formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Gutes Formblatt, logisch aufgebaut und übersichtlich. Nur bedingt zu ergänzen. Bei meinem Excel-Blatt dieser Formblattversion ist leider eine sehr alte Excel-Version voreingestellt.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und gut mit der Vorlage arbeiten konnten. Nur eine kurze Erläuterung: Es ist richtig, dass wir das Formular in der alten Excel Version anbieten. Damit wollen wir auch den Kunden die Nutzung ermöglichen, deren Programme nicht auf dem neuesten Stand sind. Da Excel abwärtskompatibel ist, sollte es für Nutzer mit aktueller Software keine Schwierigkeiten bei der Bearbeitung geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Formblitz Team
Es lässt sich prima mit dem Formular arbeiten. Ich nutze es für meine Minijobberin im Gewerbebetrieb. Das einzige, was ich vermisse, ist die Angabe von Urlaubstagen.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Vorlage problemlos arbeiten können. Wir haben Ihren Kundenwunsch an unsere Produkt-Abteilung weiter geleitet, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen, ob die Anpassung aufgenommen werden kann. Für weitere Fragen steht Ihnen der Formblitz Kunden Support gern zur Verfügung.
PDFs mit ausfüllbaren Text- bzw. Formularfeldern zum Anspringen mit TAB und nicht „angedeutete“ Felder (…) zum Löschen und Selbstfüllen.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit unseren PDF Vorlagen mit anderen Nutzern zu teilen.
Bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen mit der Handhabung und auch Preis Leistung passt. Jederzeit wieder !
Ich hätte alle Sterne vergeben, wenn die Versionsnummer auf der Kaufversion ersichtlich gewesen wäre.
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken. Unsere Vorlagen werden stets direkt aktualisiert und erhalten keine neuen Versionsnummern nach Überarbeitung. Wir geben aber gern den Hinweis weiter, das Datum der letzten Überarbeitung auf der Produktseite deutlicher zu kommunizieren. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und den hilfreichen Hinweis.
Dem Empfinden nach etwas umständlicher Bezahlvorgang. Produkt wie beschrieben und direkt nutzbar
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Vorlage "Wohnungsmietvertrag - Standardmietvertrag für eine Wohnung" zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Anregung zum Bezahlvorgang erfahren. Schreiben Sie uns gleich am besten eine Email an den Formblitz Support.
Das Worddokument ist sehr hilfreich. Aber unhandlich in der Bearbeitung. Deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von formblitz.de
Ihr ehrliches Feedback freut uns sehr. Die Vorlage ist tatsächlich sehr komplex, was allerdings auch dem Inhalt einer Vorsorgevollmacht geschuldet ist. Gern möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie sich bei Fragen rund um die Bearbeitung auch gern an unseren Support (support@formblitz.de) wenden können. Vielleicht kann unser erfahrenes Redaktionsteam noch eine Hilfestellung zur Bearbeitung geben. Ihr Formblitz Team
Auswertung nach Monaten, mit Zuviel Papier für die Mieter. Ohne Heizk.muß eine Seite reichen
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie die Kombination Betriebskosten- plus Heizkostenabrechnung gar nicht benötigen, sondern nur die Betriebskostenabrechnung (ohne Heizung). Melden Sie sich ggf. gern bei unserem Support (support@formblitz.de) und wir schicken Ihnen die andere Vorlage formlos zu. Das sollte den Aufwand reduzieren. Ihr Formblitz Team
Ordnungsgemäße zur Verfügungstellung des Produktes innerhalb kurzer Zeit.
die Formulare sind bearbeitbar und nicht nur Ausfüllhilfen
Schnelle Reaktion auf Rückfrage zum Download-Link
Die Hilfe seitens Ihres Support-Team, war gut.
Alles gut abgelaufen, jederzeit gerne wieder
Leider noch keine Erfahrungen erhalten.
Prima Formulare und sofort greifbar.,
Unkompliziert, preisgünstig, schnell
gerne wieder! schnelle Lieferung!
Einfacher geht es nicht.
keine weiteren angaben