formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

21.08.2023
21.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr zu sehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Service sind, möchten uns aber zeitgleich für Ihr Feedback bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Kund:innen unser oberstes Ziel ist, setzen wir alles daran, stets mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem herausragenden Service zu glänzen. Da uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein scheint, würden wir gerne mehr erfahren! Kontaktieren Sie uns dazu doch gerne per Mail unter support@formblitz.de. Gemeinsam finden wir ganz sicher eine zufriedenstellende und schnelle Lösung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.08.2023
16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service nicht zufrieden waren! Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, unseren Kund:innen stets den besten Service und qualitativ hochwertige und professionelle Produkte zu bieten und wir nehmen das Feedback, was wir dazu erhalten, sehr ernst. Aus diesem Grund würden wir von Ihnen gerne mehr erfahren. So geben Sie und nicht nur die Chance, Ihre Erfahrung bei uns im Shop nachträglich zu verbessern, sondern ermöglichen auch anderen Kund:innen ein noch besseres Erlebnis. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns unter support@formblitz.de kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Uns ist aufgefallen, dass Sie das erworbene Produkt zwei Mal, einmal als PDF und einmal als DOC gekauft haben - gab es gegebenenfalls dahingehend Probleme? Um schnellstmöglich eine Problemlösung zu erarbeiten, nehmen Sie gerne per Mail unter support@formblitz.de Kontakt zu unserem Kundenservice-Team auf. Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CA
Christel A.
Florstadt
27.07.2023
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Da wir das Feedback unserer Kund:innen sehr ernst nehmen und stets unser Bestes tun, Anliegen schnell zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind, möchten wir gerne mit Ihnen in den Austausch gehen. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrung und Ihr Anliegen wissen, um besser verstehen zu können, was schiefgelaufen ist und wo wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren freundlichen Kundenservice per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren, um uns Ihre Meinung mitzuteilen oder um Hilfe bei einem spezifischen Problem zu erhalten - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.07.2023
17.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Bewertungsmöglichkeit genutzt und hoffen sehr, dass wir noch eine Lösung finden können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. In unserem System konnten wir keine Unregelmäßigkeiten bei Ihrem Kauf ausfindig machen, weshalb es für uns enorm wichtig ist, mit Ihnen in den Dialog zu treten. Wir sind immer bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kund:innen zu helfen, daher ist es uns wichtig, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter support@formblitz.de zu kontaktieren, um Ihre Beschwerde oder Unzufriedenheit zu besprechen. Gemeinsam finden wir sicherlich eine schnelle und zufriedenstellende Lösung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
04.07.2023
04.07.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service unzufrieden waren. Um sicherzustellen, dass wir unseren Kund:innen stets eine exzellente Erfahrung bieten, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen, damit wir dies schnellstmöglich klären können. In unserem System konnten wir keine Unregelmäßigkeiten bei Ihrem Kauf ausfindig machen, weshalb es für uns enorm wichtig ist, mit Ihnen in den Dialog zu treten. Wir sind immer bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kund:innen zu helfen, daher ist es uns wichtig, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter support@formblitz.de zu kontaktieren, um Ihre Beschwerde oder Unzufriedenheit zu besprechen. Gemeinsam finden wir sicherlich eine schnelle und zufriedenstellende Lösung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
23.06.2023
27.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass wir Sie scheinbar nicht mit unserem Service überzeugen konnten und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich haben wir auch Ihre Produktbewertung zur Kenntnis genommen und vermuten daher ein Missverständnis mit Blick auf unsere Update-Garantie, welches sich schnell klären lässt. Wenden Sie sich dazu sehr gerne per Mail unter support@formblitz an unseren bemühten Kundenservice, damit wir gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellend Lösung finden und jegliche Missverständnisse aus dem Weg räumen können - denn gerne würden wir Sie weiter als zufriedenen Kunden in unserem Shop begrüßen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CS
Christoph S.