formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

12.06.2023
Alles bestens.
14.06.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind! Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre positive Rückmeldung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RB
Ravensburg
17.08.2023
alles bestens
21.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback bedanken! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service vollständig zufrieden waren. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JS
Johannes S.
Baden-Baden
01.08.2023
09.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kund:innen professionelle und qualitativ hochwertige Produkte und einen bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
PL
06.04.2023
03.07.2023
Alles super!
07.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns riesig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist unser oberstes Anliegen, unseren Kund:innen ein tolles Erlebnis bei uns im Shop bieten zu können und es ist schön zu sehen, dass wir uns dabei auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
PS
Peter S.
Wetter
23.06.2023

Hat geklsappt.. Funktioniert

Hat geklsppt
26.06.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles reibungslos funktioniert hat. Wir bei Formblitz legen großen Wert auf problemlose Abläufe und eine einfache Nutzung unserer professionellen Vorlagen, daher freut es uns umso mehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre super Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
18.11.2023

Alsfeld
03.07.2023
Alles i. O.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer Dienstleistung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, nicht zuletzt, da wir großen Wert darauf legen, unseren Kund:innen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen stets ein positives Erlebnis bei uns im Shop zu bieten. Wenn bei Ihnen zukünftig doch Fragen oder andere Anliegen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.05.2023
Guter Preis
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Ihre positive Bewertung motiviert uns, unseren Kund:innen weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
problemlos
16.06.2023
Alles top
21.06.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind und uns die höchste Bewertung gegeben haben. Wir bei Formblitz bemühen uns stets darum, unseren Kund:innen den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Es ist sehr ermutigend für uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.05.2023
alles i.O.
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind! Hoffentlich können wir Sie auch in Zukunft bald wieder als Kunden begrüßen und mit unserem Service unterstützen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.09.2023
alles gut