formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

09.08.2023

Reisekostenformulare

Ich nutze gerne die Reisekostenformulare, weil sie übersichtlich sind, selbständig zusammenrechnen und die aktuellen Pauschalen beinhalten. Leider sind die Formulare inzwischen sehr teuer geworden.
17.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Formular vollends erfüllt haben und dass alles problemlos geklappt hat. Wir möchten außerdem noch loswerden, dass Preisanpassungen manchmal notwendig sind, um die qualitative Hochwertigkeit unserer Produkte dauerhaft zu gewährleisten und wir können mit Sicherheit sagen, dass wir stets daran arbeiten, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
PS
Peter S.
31.10.2023
seit vielen Jahren mein bewährte Quelle für Steuer-Formulare. Das Kaufprocedere könnte eifacher sein. So vemisse ich z.B. den einndeutigen Link zur Fortsetzung des Einkaufs.
02.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre ehrliche, konstruktive Bewertung und Ihre langjährige Unterstützung! Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass Sie, nachdem Sie ein Produkt dem Warenkorb hinzugefügt haben, den Kauf fortsetzen können. Klicken Sie dafür auf den Button "zurück zum Shop" in der unteren linken Ecke im Warenkorb. Dennoch werden wir Ihre Anmerkung in der weiteren Entwicklung unserer Homepage berücksichtigen. Vielen Dank! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.08.2023
Guter u schneller Kundenservice. Ein Hinweis, dass der Link der Software nicht mehr Mail verschickt wird sondern direkt angezeigt wird, wäre hilfreich.
16.08.2023

Registrierungsschlüssel erst auf Nachfrage

Registrierungsschlüssel für die zu installierende Software erst auf Nachfrage bekommen, meine Email wurde aber innerhalb von 24 h beantwortet
21.08.2023
Guten Tag, erst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung trotz der Unannehmlichkeiten bedanken und zeitgleich nochmals betonen, wie leid es uns tut, dass Sie den Registrierungsschlüssel nicht automatisch zugesendet bekommen haben. Normalerweise wird dieser automatisch generiert und verschickt, dass dies bei Ihrer Bestellung scheinbar nicht passiert ist, unterliegt einem seltenen Systemfehler. Wir möchten daher nochmals aufrichtig um Verzeihung bitten und freuen uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen so schnell weiterhelfen konnte! Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen und das mit Sicherheit mit reibungslosen Abläufen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Fast ok

Soweit ok, nur Preisgestaltung vom Angebot lt Mail zum 1 Tag späteren Bestellung um €0,33 zu erhöhen ist für mich nicht nachvollziehbar
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives dennoch ehrliches Feedback. Wir geben unser bestes ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. VIelen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
18.09.2023

praktisch

Schön, dass die Steuerformulare kostenlos sind und zu ausfüllen und speichern. Etwas umständlich das downloaden jeder einzelnen Datei.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass das Herunterladen jeder einzelnen Datei umständlich sein kann. Wir bieten deshalb alternativ auch noch das große Steuer-Paket 2023 für 4,90€ an, mit welchem Sie die ganzen Dateien in einem Zug herunterladen können. Trotz alledem freuen wir uns sehr, dass unsere Formulare Sie über so viele Jahre hinweg immer wieder überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
24.11.2023
Mehrere Formulare nacheinander in den Einkaufskorb tun zu können ohne immer erst wieder komplett auf die Startseite zurück zu müssen.
KS
01.07.2023
Einfache Bestellung und download. Hätte aber ein paar rechtliche Hinweise zum Formblatt in einer Beilage erwartet.
03.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen nahezu vollständig erfüllt haben. Auch Ihr konkretes Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Anmerken möchten wir dennoch, dass eine Vorlage, wie in unseren AGB und auf der Produktseite ersichtlich, leider keine anwaltliche Beratung ersetzt. Da wir nicht wissen, für welchen individuellen Zweck unsere Kund:innen die Vorlage benutzen, verzichten wir auf rechtliche Hinweise, soweit es nicht um formale Fragen geht. Sollten bei Ihnen aufgrund dessen Verständnisfragen aufgekommen sein, so können Sie sich jederzeit gerne an unseren Support unter support@formblitz.de wenden. Dieser leitet Ihre Frage unverzüglich an unsere Redaktion weiter, sodass wir eine schnelle und hilfreiche Antwort für Sie erarbeiten können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit einräumen, Ihre nächste Erfahrung bei uns im Shop besser zu gestalten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Sehr schnelle Erledigung. Allerdings war das heruntergeladene Formular in der doc. Version von 1997 :-)
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die DOC Vorlagen in dieser Version an, da diese noch immer diejenige ist, die mit den meisten Textverarbeitungsprogrammen kompatibel ist. Insofern haben wir uns momentan noch dazu entschieden, nicht auf das Format docx umzustellen, denn dieses können ältere Programme nicht mehr lesen. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Verarbeitung des Formulars hatten, senden wir Ihnen ansonsten auch gern ein anderes Format zu. Einfach kurz bei unserem Support melden: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
GJ
05.11.2023

Gebündelte Informationen

Informationen, die man umsonst im Netz findet, aber dafür hier gebündelt, so dass man nichts vergisst.
09.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass unser Vorsorge-Paket Ihnen die Arbeit vereinfachen konnte. Das ist am Ende des Tages unser Ziel! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.10.2023

Etwas umständlich, sonst aber gut. Formular "Anlage G 2021" fehlt.

Etwas umständlich, dass man jedes Formular einzeln anfordern muss und nicht "en bloc" downloaden kann.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass es umständlich sein kann jedes Formular einzeln herunterzuladen, weswegen wir auch das große Steuerpaket anbieten. Dieses enthält alle Formulare in einem Ordner. Erneut vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Mir scheint es etwas kompliziert da man es am PC ausfüllen muß. Aber sehr umfangreich. Alles gut
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Vorlagen nicht unbedingt am PC ausfüllen müssen. Sie können die Vorlagen auch ausdrucken und anschließend per Hand ausfüllen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
PS
Petra S.
Falkenberg
25.09.2023

Formblitz ist super!

Formblitz ist toll, nur etwas umständlich, wenn man nur als Gast angemeldet ist.
25.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Bewertung und ebenso für Ihren Kritikpunk bedanken. Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten, helfen uns den Shop stets zu verbessern. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
WV
Wilfried V.
Rügland
25.08.2023

Past scho

hat mir geholfen schnell gut günstig wüsste nicht was man besser machen könnte
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Auch dass wir laut Ihrer Aussage Ihren Erwartungen voll und ganz entsprochen haben, freut uns sehr. Sollte Ihnen zukünftig doch noch etwas einfallen, was wir besser machen könnten oder wodurch es uns möglich wäre, Ihre nächste Erfahrung bei uns zu optimieren, lassen Sie uns dies gerne jederzeit wissen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
OF
Olaf F.
Neckarsulm
Meine erste Bestellung habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter gemacht.
09.11.2023
Guten Tag, gerne begrüßen wir Sie in unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Chance geben! Bei Anmerkungen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir Ihnen jederzeit sowohl telefonisch (+49 (0)30 - 259 387 70) als auch per Email unter support@formblitz.de zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
17.09.2023
Unkompliziert, aber leider nicht das beinhaltet, was ich benötigt hätte.
schnelle und unkomplizierte Handhabung der Webseite und Bestellunh
15.08.2023
Ist so gelaufen wie man es sich im positiven Sinn vorstellt
17.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass so weit alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sehen aber auch, dass durchaus noch Raum zur Optimierung besteht und würden daher gerne mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen, die Sie mit uns teilen möchten. Kontaktieren Sie uns dazu gerne jederzeit per Mail unter support@formblitz.de - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MD
16.04.2023
Die Verträge sind alle auf dem neuesten Stand.
Schnelle Bereitstellung der Dokumente.
09.11.2023
Guten Tag, schön, dass Ihre Bestellung ohne Probleme ablief. Wir hoffen Sie sind auch mit Ihrem Vorsorge-Paket zufrieden! Bei Anmerkungen oder Ähnlichem können Sie uns jederzeit unter support@formblitz.de erreichen. Wir freuen uns über jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team