formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Unkompliziert, preisgünstig, schnell
Gerne
von M Z.
alles gut
Die Empfehlung des Formschreiben ist i.o. aber der 1GB USB -Stick wesentlich überteuert. Nie wieder! HP Wartho
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, der USB-Stick ist für alle Produkte in Ihrem Warenkorb. Sie entscheiden selber, ob Sie Ihren gesamten Einkauf schützten möchten. Das Angebot ist freiwillig und unverbindlich und erweist sich bei vielen Produkten sowie Software als sehr nützlich. Der Preis ist inklusive Bearbeitungsgebühren sowie Versandkosten.
Es lässt sich prima mit dem Formular arbeiten. Ich nutze es für meine Minijobberin im Gewerbebetrieb. Das einzige, was ich vermisse, ist die Angabe von Urlaubstagen.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Vorlage problemlos arbeiten können. Wir haben Ihren Kundenwunsch an unsere Produkt-Abteilung weiter geleitet, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen, ob die Anpassung aufgenommen werden kann. Für weitere Fragen steht Ihnen der Formblitz Kunden Support gern zur Verfügung.