formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

24.07.2023
Freundlichkeit ggueber Kunden auf der Service-Hotline
26.07.2023
Guten Tag, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen! Da wir uns nicht ganz sicher sind, ob es sich bei dem von Ihnen genannten Punkt mit Blick auf die Sternebewertung um Lob oder Kritik handelt, würden wir gerne nochmals mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell können Sie uns genauer aufschlüsseln, mit welchen Punkten wir überzeugen konnten und an welchen Stellen Sie Verbesserungsbedarf sehen. Gerne können Sie sich dazu auch jederzeit an unseren Kundenservice unter support@formblitz.de wenden - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
13.08.2023
miese qualität des verfassungsbeschwerde vordrucks
16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern es wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Vorlage und deren Qualität unzufrieden waren. Da wir diese Kritik nicht ganz nachvollziehen können, würden wir von Ihnen gerne mehr erfahren, um gegebenenfalls konkrete Anhaltspunkte mit nötiger Verbesserung ausfindig zu machen. Wir arbeiten tagtäglich hart daran, unseren Kund:innen bestmögliche und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und es ist schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein scheint. Für einen detailreicheren Austausch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich unter support@formblitz.de bei uns melden und wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung und mögliche Optimierungsansätze ausfindig machen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Hatte mir wirklich etwas besseres vorgestellt.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Um die genauen Details zu verstehen und das Problem zu beheben, würden wir gerne direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@formblitz.de zu kontaktieren. Wir sind fest entschlossen, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns verbessert wird. Vielen Dank für Ihre Mitteilung und die Gelegenheit zur Verbesserung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CH
Christa H.
c-hessenbruch@gmx.de
30.09.2023
Habe die Seite nicht öffnen können
04.10.2023
Guten Tag, vorerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Selbstverständlich möchten wir aber auch mehr über Ihr Anliegen erfahren und herausfinden warum sich unsere Seite nicht öffnen lassen hat. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar, wenn Sie uns unter unserer Support Email support@formblitz.de kontaktieren könnten, damit das Problem gelöst werden kann. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.09.2023
Angebot intransparent
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, weswegen wir gerne herausfinden würden warum Sie unser Angebot intransparent finden. Erreichen können Sie unser Support-Team unter support@formblitz.de. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SB
Stefan B.
Georgsmarienhütte
03.06.2023
Nicht wirklich gut
05.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden waren und dass diese Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Gerne würden wir dazu mehr erfahren, warum Sie den Eindruck hatten, dass unsere Leistung "nicht wirklich gut" war, damit wir gemeinsam Optimierungsansätze und damit auch eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten ausfindig machen können - wir sind überzeugt davon, dass wir das zusammen hinbekommen! Wenden Sie sich dazu gerne per Mail unter support@formblitz.de an uns. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.10.2023
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Allerdings würden wir uns sehr freuen, falls Sie uns noch genauer mitteilen könnten, warum Sie so unzufrieden mit unserem Service waren. Gerade negatives Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft unsere Produkte und Service zu verbessern. Erreichbar sind wir unter unserer Support Emailadresse support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihren zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.09.2023
12.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Service sind. Da wir nicht nur großen Wert auf qualitativ hochwertige Vorlagen und Software legen, sondern auch auf herausragenden Service, würden wir gerne mehr erfahren! Kontaktieren Sie uns dazu doch gerne per Mail unter support@formblitz.de. Gemeinsam finden wir ganz sicher eine zufriedenstellende und schnelle Lösung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
31.08.2023
18.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Da uns das Feedback unserer Kund:innen sehr wichtig ist, würden wir gerne mehr darüber erfahren, an welchen Stellen Sie Verbesserungsbedarf oder Optimierungsansätze sehen. Demnach würden wir uns sehr freuen, mit Ihnen nochmals in den Austausch zu gehen - erreichen können Sie uns dafür jederzeit gerne unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
21.08.2023
21.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr zu sehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Service sind, möchten uns aber zeitgleich für Ihr Feedback bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Kund:innen unser oberstes Ziel ist, setzen wir alles daran, stets mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem herausragenden Service zu glänzen. Da uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein scheint, würden wir gerne mehr erfahren! Kontaktieren Sie uns dazu doch gerne per Mail unter support@formblitz.de. Gemeinsam finden wir ganz sicher eine zufriedenstellende und schnelle Lösung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CA
Christel A.
Florstadt
27.07.2023
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Da wir das Feedback unserer Kund:innen sehr ernst nehmen und stets unser Bestes tun, Anliegen schnell zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind, möchten wir gerne mit Ihnen in den Austausch gehen. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrung und Ihr Anliegen wissen, um besser verstehen zu können, was schiefgelaufen ist und wo wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren freundlichen Kundenservice per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren, um uns Ihre Meinung mitzuteilen oder um Hilfe bei einem spezifischen Problem zu erhalten - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023
11.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und zeitgleich aussprechen, dass es uns sehr leidtut, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und unsere Produkte nicht erfüllen konnten. Da wir nur mithilfe von ausführlichem Kundenfeedback konkrete Verbesserungsansätze ausfindig machen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns in den Austausch gehen würden! Kontaktieren Sie uns dazu doch gerne per Mail unter support@formblitz.de und geben Sie uns so die Möglichkeit, Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
23.06.2023
27.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass wir Sie scheinbar nicht mit unserem Service überzeugen konnten und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich haben wir auch Ihre Produktbewertung zur Kenntnis genommen und vermuten daher ein Missverständnis mit Blick auf unsere Update-Garantie, welches sich schnell klären lässt. Wenden Sie sich dazu sehr gerne per Mail unter support@formblitz an unseren bemühten Kundenservice, damit wir gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellend Lösung finden und jegliche Missverständnisse aus dem Weg räumen können - denn gerne würden wir Sie weiter als zufriedenen Kunden in unserem Shop begrüßen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CS
Christoph S.
Herzogenbuchsee
15.06.2023
21.06.2023
08.06.2023
09.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden zu sein scheinen. Gerne möchten wir mehr bezüglich Ihres Anliegens erfahren, um so gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns daher gerne unter support@formblitz.de und geben Sie uns so die Möglichkeit, Ihnen und weiteren Kund:innen einen exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GR
Gudrun R.
Ebersbach
03.06.2023
05.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und zeitgleich aussprechen, dass es uns sehr leidtut, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und unsere Produkte nicht erfüllen konnten. Da wir nur mithilfe von ausführlichem Kundenfeedback konkrete Verbesserungsansätze ausfindig machen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns in den Austausch gehen würden! Kontaktieren Sie uns dazu doch gerne per Mail unter support@formblitz.de und geben Sie uns so die Möglichkeit, Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
18.05.2023
22.05.2023