formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Mangelhafte Lieferung und keine Antwort auf Emails. Musste erst Käuferschutz beantragen und selbst da hat sich keiner geäußert und es gab nur kommentarlose Rückerstattung
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen keine separate Rückantwort geschickt haben, sondern die Rückerstattung direkt über den Zahlungsanbieter veranlasst haben. Da die Rückabwicklung immer ein paar Tage dauert, ist nachvollziehbar, dass Sie gern eine Bestätigung darüber gehabt hätten, dass alle Schritte in die Wege geleitet wurden. Wir versichern Ihnen, dass eine schnelle Kommunikation eigentlich unserem Standard entspricht. Ihr Formblitz Team
Nach Überweisung vor 7 Tagen noch keine Rückmeldung bzw. Lieferung
Noch keine Lieferung erfolgt
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hallo, Das Vorlagenpaket wurde am 01.12.2021 bestellt Rechnungsnr. 05476997 Bis Heute sind die Unterlagen nich angekommen gruss H.schmitz
Zu teuer
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und bedauern, dass Sie mit der Vorlage für ein Gemeinschaftsgeschäft zwischen Maklern nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir ggf. gemeinsam eine Lösung finden. Ihr Formblitz Team
Das Formblatt ist mir in der Bearbeitung zu aufwendig.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen Tipps zur Bearbeitung der Vorlage geben kann. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, werden wir sicher eine Lösung finden. Ihr Formblitz Team
Der form war nicht das wert
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie sich eine andere Vorstellung von der Vorlage für eine Generalvollmacht gemacht haben. Wir möchten Sie gern dazu einladen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wo wir bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Eventuell haben Sie die falsche Vorlage gewählt, dann können wir jederzeit einen Umtausch vornehmen. Ihr Formblitz Team
von u o.
Zu wenig Erfahrungen mit Formblitz.
Antwort von formblitz.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie weiterhin positive Erfahrungen mit uns sammeln können.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich vom Inhalt der Vorlage eine falsche Vorstellung gemacht haben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden. So können wir Ihnen bei einem Fehlkauf gern ein passenderes Produkt anbieten und Sie diesbezüglich beraten. Ihr Formblitz Team
Sie geben nur unter rechtlicher Zustimmung die Dokumente frei. Wieso, wo ich doch bezahle.? Außerdem sind das ungeschützte Worddateien. Unter diesen Umständen bzw. Voraussetzungen lade ich Ihre Dokumente nicht herunter. Für mich somit ein Fehlkauf!
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, Sie meinen mit rechtlicher Zustimmung vermutlich den Verzicht auf das Widerrufsrecht. Der Verzicht auf das Widerrufsrecht ist erforderlich, da beim Kauf eines Downloads (im Unterschied zum Kauf eines Gegenstandes) eine Rückgabe nicht möglich ist. Die Regelung des § 356 Absatz 5 BGB sieht daher vor, dass das Widerrufsrecht bei einem Vertrag über die Lieferung von digitalen Inhalten dann erlischt, wenn der Verbraucher der Ausführung des Vertrages (also der Auslieferung des Downloadlinks) unter Verzicht auf sein Widerrufsrecht ausdrücklich zugestimmt hat. Wir hoffen, dass Sie diese Erklärung nachvollziehen können. Bitte melden Sie sich im Zweifel bei support@formblitz.de Ihr Formblitz Team
Ich konnte meine 2 bezahlten Bestellungen nicht runterladen l Anrufe waren erfolglos
Kundenkonto wurde erst nach einem Telefonat mit dem Kunden-Service aktiviert. Die Laufzeit der Internet Security Software beginnt mit dem Kaufdatum und nicht ab dem Installationsdatum. Somit wird die Nutzungsdauer der Internet Security Software um den Zeitraum, zwischen Kaufdatum und Installationsdatum reduziert.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Vertragsbedingungen, insbesondere die Dauer der Laufzeit sind aber auf unserer Produktseite klar kommuniziert. Die Lizenz läuft ab Kaufdatum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Formblitz-Team
Eine Formblatt-Rede-Vorlage zum 80. Geburtstag gekauft - es kam eine Redevorlage zum Geburtstag, die weltpolitisch orientiert war. Wer bitte macht so eine Rede im privaten Umfeld?! Rede selbst okay, aber unpassend zum Anlass, daher 3 Sterne.
Antwort von formblitz.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Der Inhalt der Rede wird ausführlich auf der Produktseite erläutert. Der Leitgedanke lautet: "Der Jubilar / die Jubilarin hat in den vergangenen Jahrzehnten viele historische Ereignisse erlebt, diese werden skizziert und in Beziehung zum individuellen Leben des Jubilars / der Jubilarin gesetzt." Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir für Sie eine gute Lösung finden. Ihr Formblitz Team
Das PDF Fotmular kann ich nicht ausfüllen. Meine Daten werden in den Partnerdaten übenommen
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, Sie benötigen die aktuellste Version der kostenlosen Software Adobe Reader, die Sie von der Adobe-Website downloaden können. Achtung: Achten Sie darauf, dass das PDF nicht in der Vorschau geöffnet wird. Auf einigen Rechnern gibt es eine entsprechende Voreinstellung. In der Vorschau kann man das PDF zwar teilweise auch bearbeiten, aber nicht alle Funktionen können genutzt werden. Also immer das PDF zunächst speichern und dann direkt mit dem Adobe Reader öffnen.
Ich habe Ihre Sendung noch gar nicht erhalten!!!!!
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrte Kundin, Vorkasse-Bestellungen werden erst freigegeben sobald die Überweisung erfolgt ist. Die dafür vorgesehenen Bestätigungsmail erhalten Sie umgehend nach dem Bestellabschluss. Leider wissen wir nicht, warum dieser nicht bei Ihnen angekommen ist. Vielleicht war das Postfach voll oder die Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Formblitz Support, vielen Dank.