formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir würden Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Bei Fragen rund um Ihre Bestellung sowie zu unserem Angebot wenden Sie sich am besten direkt an den Formblitz Support.
da ich leider die Bestellungsnr.54472777 bis jetzt noch nicht bekommen habe, ich habe schon die Bestellung schon bezahlt, daher nur eine 3.bis dahin alles gute Dieter Hagensen
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den Download-Link per E-Mail zugesandt. Warum dieser nicht bei Ihnen angekommen ist, können wir leider nicht nachvollziehen. Vielleicht war Ihr Postfach voll oder die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Sicherheitshalber senden wir Ihnen gern die Vorlage neu zu.
Zu umständlich und zu umfangreich