formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

23.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten und dennoch möchten wir Ihnen und uns die Möglichkeit einräumen, Ihre Erfahrung das nächste Mal noch besser zu machen! Daher stehen wir Ihnen für weiteres Feedback, konkrete Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen jederzeit gerne unter support@formblitz.de zur Verfügung - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HH
Helga H.
Tegernsee
16.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserm Service zufrieden sind. Uns ist dennoch nicht entgangen, dass es scheinbar noch Luft nach oben gibt und diese Chance würden wir sehr gerne nutzen, um mit Ihnen in den Dialog zu treten! Eventuell haben Sie ja Verbesserungsvorschläge, die Sie mit uns teilen möchten, damit wir Ihre Erwartungen zukünftig vollends erfüllen können. Erreichbar sind wir für Sie dazu gerne jederzeit unter support@formbliz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service weitestgehend zufrieden sind. Dennoch sehen wir, dass dahingehend noch Luft nach oben zu bestehen scheint und möchten dazu gerne mehr von Ihnen erfahren. Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder Optimierungsansätze für uns haben, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese mit uns teilen, denn nur so können wir tagtäglich unser Bestes für Ihre Zufriedenheit geben. Erreichen können Sie uns dazu jederzeit per Mail unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MM
manfred m.
frankfurt oder
09.05.2023
09.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns und anderen Kund:innen bedanken! Es ist unser oberstes Ziel, den Erwartungen und Anforderungen unserer Kund:innen gerecht zu werden, daher würden wir uns freuen, mehr von Ihnen zu erfahren. Eventuell haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder Anreize, die uns bei der Optimierung unseres Services und unserer Produkte unterstützen können. Erreichen können Sie uns dazu jederzeit per Mail unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
07.05.2023
08.05.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihr positives Feedback, das wissen wir sehr zu schätzen! Gerne würden wir erfahren, wie wir unsere Produkte und unseren Service weiter optimieren können, um vollends Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Scheuen Sie sich daher nicht davor, uns per Mail unter support@formbliz.de zu kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
03.05.2023
05.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben! Wir sind stets bemüht, auf das Feedback unserer Kunden einzugehen und uns entsprechend weiterzuentwickeln, weshalb wir besonders konkrete Verbesserungsvorschläge wertschätzen. Sollten Sie also Anmerkungen jeglicher Art haben, scheuen Sie sich nicht davor, uns unter support@formblitz.de zu kontaktieren - dort stehen wir jederzeit gerne für Sie zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JD
Jens D.
03.05.2023
05.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns immer wieder sehr zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, da wir uns zum Erreichen dieses Ziels in einem konstanten Prozess der Verbesserung befinden. Sollten Sie demnach Anmerkungen oder Anreize mit uns teilen wollen, kontaktieren Sie uns gerne unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.05.2023
05.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Um unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, sind wir für das Feedback unserer Kunden sehr dankbar. Um an konkreten Stellen anzusetzen, benötigen wir jedoch etwas mehr Informationen und zentrale Verbesserungsanreize. Dazu würden wir gerne mit Ihnen in den Dialog treten. Scheuen Sie sich daher nicht, uns per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren - wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
29.04.2023
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Gibt es spezifische Bereiche, in denen Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen oder Inhalte, die Sie sich zusätzlich wünschen würden? Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Angebote den Bedürfnissen unserer Kund:innen besser anzupassen. Scheuen Sie sich daher nicht davor uns per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
27.04.2023
28.04.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service bedanken! Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir unsere Produkte oder unseren Service verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies unter support@formblitz.de mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten gerne Ihre Bedürfnisse besser verstehen, um unseren Service und unsere Produkte zu optimieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
24.04.2023
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind, aber es scheint auch Raum zur Verbesserung zu geben. Als Unternehmen sind wir stets bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollten Sie also Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Produkte oder unseres Services haben, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JO
Jörn O.