formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

11.08.2023
Schnelle und korrekte Lieferung
17.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service und unseren Produkten! Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir vor allem mit einer schnellen Übermittlung begeistern konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Es ist alles sehr gut gelaufen.
15.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles sehr gut gelaufen ist und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Kund:innen zu erfüllen und den an unser Unternehmen gestellten Anforderungen gerecht zu werden - Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen weg befinden, lieben Dank! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JH
Johannes H.
Traunwalchen
Digitale Abwicklung problemlos
WB
Wilhelm B.
Norderstedt
22.08.2023
Zuverlässig, schnell und gut!
20.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kund:innen professionelle und qualitativ hochwertige Produkte und einen bestmöglichen und schnellen Service zu bieten und es freut uns zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
03.07.2023
Sehr guter Ablauf des Einkaufs
03.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sowohl unser Service als auch unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir Ihnen ein vollkommen zufriedenstellendes Erlebnis ermöglichen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen steht für uns an oberster Stelle, weshalb wir Ihr Feedback als Bestätigung darin sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
27.06.2023
War alles super, gern wieder.
30.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft unser Bestes geben werden, um Ihnen weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Bis hoffentlich ganz bald in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CS
12.05.2023
Schnell und und unkompliziert!
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diesen als schnell und unkompliziert empfunden haben, denn so soll es ja schließlich sein. Sollten sich bei Ihnen zukünftig weitere Fragen oder Anliegen auftun, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Support steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SH
Silke H.
Bischweier
04.11.2023
Hat alles wunderbar geklappt.
01.11.2023
Genau nach meiner Vorstellung
02.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen gänzlich erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich auf ein Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EV
evelyn v.
babenhausen
10.10.2023
Sehr guter Kontakt per Mail.
05.10.2023
Passt alles wie vorgestellt.
06.10.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Ihre Vorstellungen vollständig erfüllen konnten. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und auf ein Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
ML
Martin L.
Rheinfelden
01.08.2023
Schnell und unkompliziert...
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Wir bei Formblitz legen großen Wert darauf, dass unsere Vorlagen gut zugänglich und in jedem Fall verständlich sind und es freut uns zu sehen, dass wir damit auf Erfolg zu stoßen scheinen. Nochmals lieben Dank für Ihre Unterstützung und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HO
07.06.2023
Sehr schnell und alles prima.
12.06.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war - denn so soll es ja schließlich sein! Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kund:innen die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten und es motiviert uns sehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - Danke für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AM
30.04.2023
Alles wie es sein soll. Danke
16.05.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben! Wir haben es uns zu unserem obersten Ziel gemacht, den Erwartungen unserer Kund:innen gerecht zu werden und Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Alles bestens, ohne Probleme
25.10.2023
Große Auswahl an Dokumenten
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu erweitern, damit unsere Kunden immer die gewünschten Dokumente finden können. Es freut uns also besonders Ihre Bewertung zu lesen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
UW
Ute W.
Bad Schönborn
20.10.2023
Formblitz ist sehr hilfreich
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen aushelfen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.09.2023
Alles tadellos, gern wieder.
06.09.2023
Guten Tag, wir sind sehr erfreut über Ihre so positive Bewertung und hoffen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
24.08.2023
alles reibungslos abgelaufen
21.08.2023
Problemloses Herunterladen.
21.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innn zu teilen und möchten uns zeitgleich für das positive Feedback bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn wir bei unseren Kund:innen mit einem unkomplizierten Ablauf und einem professionellen Service punkten können. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team