Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

19.01.2024
07.01.2024
28.10.2023

Shop-Erfahrung - Browser Probleme

Die Gruppierung / Sortierung der Artikel war für mich nicht zielführend. In einer angemessener Zeit etwas zu finden, klappte nicht wirklich. Ich wollte meine Punkte verwenden und suchte entsprechende Artikel mit einem gewissen Punkte-Preis. Und dann war da noch das Browser-Problem: Mit dem falschen Browser etwas zu bestellen und zu bezahlen löscht den Warenkorb und der Betrag ist bei PayPal für 30 Tage reserviert. Bei 2 nicht erfolgreichen Versuchen ist der doppelte Betrag geblockt und doppelt soviel Zeit verschwendet. Ein drittelmal wird der Betrag geblockt, wenn man das ganze nochmals mit einem anderem Browser probiert. 5 Sterne für die Lieferung - Die Logistik hat funktioniert. Vielleicht wäre eine angemessene Browser-Warnung angebracht.
24.10.2023
- Die Bezahlart (Punkt/Cash) lässt sich auf der Bestellseite nicht mehr ändern. Man muss wieder zurück auf Anfang. - Die Rechnung ist unübersichtlich und zu lang (3Seiten). Ökonomisch und ökologisch wenig günstig. (Sie machen Werbung mit hohem ökologischem Impact.) Für dieses outgesourcte Quality Management, dass ich für Sie durchgeführt habe, hätte ich gern eine unangemessen kleine Entschädigung. z.B.: die Kiste 11 Freunde für unser nächstes Rudelkucken. Herzliche Grüße, MK
27.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Bezahlvariante nicht zufrieden bist. Bevor du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legst, kannst du die Bezahlmethode nach belieben auswählen. Der Bestellung liegt lediglich ein Lieferschein inkl. Retourenetikett bei, welcher natürlich in der Länge variiert, wenn man mehr bestellt. Deine Rechnung erhältst du, ganz ökologisch, per Mail. Bei deinem nächsten Anliegen, melde dich doch gerne per Mail an service@krombacher.de :-) Dein Krombacher-Team
25.09.2023

Enttäuscht

Ich hatte am Anfang ihrer Aktion einen Ball auf einen Code erworben, wie gesagt am Anfang und dann auf Anfrage hieß es den gibt es nicht mehr. Echt schade mein Sohn hätte sich gefreut. Dann gab es die Aktion jetzt Punkte eintauchen und es gibt ein sixpack Bier beim eintauschen. Und was gab es wieder nichts. Also wie meine Meinung ist möchten sie gar nicht wissen 😔 Ach, obwohl ihre Aktion mit den Deckeln noch lief gab es kein Krombacher mit der Aktion mehr zu kaufen. 😔
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich doch gerne zukünftig per Mail oder Telefon bei uns, wenn du Probleme beim Einlösen eines Gutscheincodes hast :-) Für die Aktion und die insgesamt mehr als 14. Mio. € Gewinne wurde eine gewisse Menge an Krombacher Aktionsware produziert. Mittlerweile befinden sich alle Gewinne im Umlauf. Je nach dem wie viel Ware von den einzelnen Märkten im Handel bestellt und gelagert wurde, kann es nun durchaus vorkommen, dass die Aktionsware (vor allem bei der Hauptsorte Krombacher Pils) mittlerweile aufgebraucht ist und die Märkte mit regulärer Ware nachbestückt werden. Unser Tipp: Schau doch mal in kleineren Getränkemärkten, ggf. haben diese noch Cash-Korken Ware verfügbar. Dein Krombacher-Team
11.07.2023
Hallo, die 60 Dosen wurden in 2 Kartons geschickt , 54 Dosen in einem Karton welcher beim rausnehmen aus dem Postauto schon fast auseinander gefallen ist , man hätte das gleichmäßig in 2 gleich große Kartons verpacken können oder wenigstens etwas mit Klebeband verstärken können, natürlich möchte ich mich trotzdem für die schnelle Lieferung bedanken , Mit freundlichen Grüßen D.Voß
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Paket in diesem Zustand bei dir angekommen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Verpackung unserer Produkte legen. Deine Anregung geben wir selbstverständlich an die Kolleg:innen weiter. Dein Krombacher-Team
MF
Michael F.
Meerbusch
09.10.2023

Ein wenig zähflüssig …

Der Shop ist in meinen Augen nicht besonders unübersichtlich. Zumindest ist es mir so gegangen, bis ich gefunden hatte, wonach ich gesucht hatte. Von der Eingangsbestätigung der Zahlung bis zur Nachricht, dass versendet wird, dauerte es schon ein paar Tage und eine Sendungsnummer habe ich auch noch nicht erhalten ...
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback zum Online-Shop geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Leider hatten wir bei deiner Bestellung einen Fehlbestand, weswegen die Sendung länger gedauert hat als üblich. Melde dich doch beim nächsten mal gerne per Mail an service@krombacher.de bei uns, dann können wir dir weiterhelfen :-) Viele Grüße, dein Krombacher-Team
04.09.2023

Minderwertige Ware

Die Auswahl ist einfach. Die Ware, eine Bauchtasche, ist minderwertig. Sie stinkt so stark, dass man Hautkontakt vermeiden und sie im Freien lagern sollte. Schade um die Versandkosten, die man nicht mit Punkten bezahlen kann.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass die Bauchtausche in diesem Zustand bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Schreib uns beim nächsten Mal doch gerne eine E-Mail, dann können wir dir entgegenkommen. Dein Krombacher-Team
05.06.2023
Wenn ein Liefertermin angekündigt wird, sollte man den auch halten. Wartete Samstag den ganzen Tag aber nichts. Aktuellisierung auf Montag. ( kann Mo Tag nicht geliefert werden ) supi DHl = dauert halt länger !
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Unsere Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Werktage. Durch die Feiertage kann es hier leider zu Verzögerungen kommen. Dein Krombacher-Team
10.11.2023

Produkt ok. Shop fürchterlich.

Das Produkt war an sich ganz gut, aber der Shop hat mehrfach versteckte Kosten aufgeschlagen (Versand und Service). Letztendlich hat es statt 35€ über 50 gekostet. Dazu war das Tool zum erstellen eine Qual.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktueller Shop nicht zusagt. Leider können wir uns nicht erklären, wie es bei dir zu "verstecken Kosten" kommen konnte. Melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns, dann können wir uns dein Anliegen nochmal genauer ansehen. Dein Krombacher-Team

Versandgeschwindigkeit zu langsam

In erster Linie die Versandgeschwindigkeit! Ich habe jetzt zweimal aus dem Shop bestellt und jedes Mal vergehen eine bis zwei Wochen nach Bestellung bis ich den Artikel erhalte das finde ich viel zu lang.
15.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens hat die logistische Vorarbeit etwas mehr Zeit als gewohnt in Anspruch genommen. Deine Ware sollte in der Zwischenzeit schon bei dir angekommen sein. Wir entschuldigen die Verzögerung! Dein Krombacher-Team
JM
Jürgen M.
32816 Schieder -Schwalenberg
17.07.2023
Zuviels Schreiberei und die Ware ist total überteuert diese Fäßchen von 5 Liter von Krombacher bekommt man diese Woche für 9,99€ beim Martkauf ohne dass Mann dort viele Formulare ausziehen Mus
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Uns ist bewusst, dass unsere Preise die des Handels nicht unterbieten. Unser Bestreben ist es, keine Konkurrenz zu unseren Handelspartnern dazustellen. Aus diesem Grund gleichen wir unsere Preise sowohl vor Ort als auch in unserem Online Shop entsprechend an. Vielen Dank für dein Verständnis. Viele Grüße, Dein Krombacher-Team

Fast abgelaufen

Ich finde es schade das es nicht solange haltbar ist es ist für Weihnachten gedacht und Ende des Jahres soll es schon ablaufen … Ist halt kacke Lieferung und Versand war super !!
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Das Mindesthaltbarkeitsdatum beschreibt im wesentlichen nur bis wann wir garantieren können, dass das Produkt in einem einwandfreien Zustand ist. Durch die händische Abfüllung in der Manufaktur können wir insbesondere den Sauerstoffgehalt beim Füllen nicht so niedrig halten wie in einer großen Abfüllanlage. Dadurch altert das Bier schneller. Wir wollen sicherstellen, dass unser Produkt stets frisch ist wenn es beim Kunden ankommt. Daher nur die 3 Monate. Wir hoffen dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Dein Krombacher-Team
17.08.2023
Ware sehr gut !!! Nur die Verpackung katastrophal! Für ein Paket von gut 25 kg so einen dünnen Karton zu benutzen, der nur oben mit Klebeband versehen war ! Verpackung : Note 6
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Verpackung. Gerne nehmen wir dieses auf und geben es an unseren Versanddienstleister weiter. Dein Krombacher-Team!
PF
Petra F.
Bergkamen
02.05.2023
Eigentlich war bisher immer alles gut. Beim letzten mal jedoch gab es Probleme bezüglich des Gutschein Codes und darüber war ich ehrlich gesagt etwas verärgert.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du verärgert bist. Leider war die Gratiszugabe erst ab einem Bestellwert von 30,00€. Dein Krombacher Team
08.11.2023
Diese unfassbaren Verpackungs Plastik müll vermeiden und den unnötigen Versand von zwei packten obwohl es entspannt mit einem versendet werden können.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für Feedback. Unsere Füllchips sind vollkompostierbar, was bedeutet, dass diese ohne Einschränkung vollständig biologisch abbaubar sind, da sie ausschließlich aus Maisstärke, Wasser und pflanzlichen Extrakten bestehen. Die Entsorgung oder Verbrennung unseres Füllmaterials erfolgt CO2 neutral. Du kannst du Füllchips sogar in Wasser auflösen und damit deinem Pflanzen gießen ;-) Dein Krombacher-Team
01.05.2023
Die Ware war schlecht gesichert. Nach dem Auspacken sind die ganzen Dosen rausgefallen was zu einer Zehen Prellung geführt hat.
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Ware nicht sicher verpackt war. Gerne geben wir deinen Hinweis unserer Verpackung an unseren Versanddienstleister weiter. Schau doch gerne mal in dein E-Mail Postfach, da wartet eine Nachricht von uns auf dich. Dein Krombacher Team
10.09.2023

Punkte einlösen.

Das man erst Portogebühr von 3,00€ überweisen muss, ist doch wohl eine Frechheit. Bevor man seine Punkte Bestellung bekommt.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei Punkte-Bestellungen mit Krombacher+ zahlst du 3€ Versand. Solltest du über einen Warenwert von 35€ kommen, ist der Versand sogar kostenlos. Die 3€ Versandkosten kannst du per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Dein Krombacher-Team
HS
Hartmut S.
Frankfurt/M
18.09.2023
Mit Krombacher bin ich zufrieden. Nur bis zur Bestellung kam Ich aus Versehen auf Euch und hatte keine Chance das zu löschen
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du Probleme bei deiner Bestellung hast, melde dich doch gerne per Mail unter service@krombacher.de bei uns. Dann können wir dir weiterhelfen. Dein Krombacher-Team