Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

HS
Hartmut S.
Frankfurt/M
18.09.2023
Mit Krombacher bin ich zufrieden. Nur bis zur Bestellung kam Ich aus Versehen auf Euch und hatte keine Chance das zu löschen
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du Probleme bei deiner Bestellung hast, melde dich doch gerne per Mail unter service@krombacher.de bei uns. Dann können wir dir weiterhelfen. Dein Krombacher-Team
03.08.2023
Die Lieferung dauert verhältnismäßig lange und das die Versandkosten nicht mit Punkten bezahlt werden können ist umständlich.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir dein Feedback zu unseren Versandkosten mit. Dein Krombacher-Team
JB
Jürgen B.
Heiligenhafen
06.09.2023
Falls es Engpässe bei der Auslieferung bestellter Waren gibt, sollte schneller reagiert werden und nicht erst Tage später!
12.11.2023
Bisher nur ein Teil angekommen. Die Verpackung fehlt noch obwohl sie bei der DHL seit einer Woche angekündigt ist.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten. Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Per E-Mail erhältst du eine Sendungsinformation der Deutsche Post DHL Group. Deine Bestellung sollte in der Zwischenzeit bereits bei dir angekommen sein. Dein Krombacher-Team
WP
Willi P.
Bornheim
05.06.2023

Versandkosten/Dauer

Für Mitglieder sollten die Versandkosten wegfallen. Bestellung bis Eingang der Ware dauert es etwas lange.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ bezahlst du nur 3€ Versand und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Dein Krombacher-Team
JL
J. L.
Waiblingen
02.08.2023
Mehr Krombacher Werbeartikel für kleine Punkte. Ein echter Krombacher Fan möchte das doch zeigen können.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht einverstanden bist. Auf Grund der gestiegenen Material-, Personal- und Logistikkosten sind diese jedoch leider unumgänglich. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
BR
Bernhard R.
Pliezhausen
10.09.2023
Leider kam der Bewertungsfragebogen schon vor meinem Paket. Irgendwie stimmt da die Reihenfolge nicht.
BR
Bernd R.
Trebbin
26.09.2023

zu wenig zum aussuchen

geschenke zum geburstag mit mindestbestellwert und nichts vernüftiges im shop was man braucht.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Shop wird regelmäßig mit deinen Produkten ausgestattet und somit das Sortiment erweitert. Vielleicht findest du bald ja etwas Passendes oder du schreibst uns einfach per Mail, was genau dir noch in unserem Shop fehlt :) Dein Krombacher-Team
OW
06.08.2023
Krombacher Badeschlappen bestellt Sehr schlechte Qualität Bei Lieferung schon beschädigt
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Badeschlappen schon beschädigt bei dir eingetroffen sind. Schreib uns doch gerne eine E-Mail an service@krombacher.de und wir schauen uns deine Reklamation gerne einmal an! Dein Krombacher-Team
09.09.2023

Gute Ware.

Zu hoher Betrag um Versandkostenfrei beliefert zu werden. Lieferzeit nicht zeitgemäß.
27.09.2023
Lieber Kunde, auf Grund der gestiegenen Material-, Personal- und Logistikkosten ist dieser Preis leider unumgänglich. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Leider hatten wir bei der Lieferung unserer Frische-Fässchen einen Fehlbestand, weswegen sich die Lieferung verzögert hat. Dein Krombacher-Team
12.08.2023
Mann sollte die Produkte den punkten anpassen oder das limit der punkte erhöhen.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es ist richtig, dass man sich als Teilnehmer bei Krombacher+ nicht alle angebotenen Prämien schon zu Anfang leisten kann. Es ist auch richtig, dass die erwähnten Artikel einen vergleichbar hohen Punktepreis haben. Das lässt sich ganz einfach begründen: Den Krombacher Freunden soll zum einen eine besonders große Prämienvielfalt angeboten werden und zum anderen wird das Programm zukünftig noch erweitert. Das bedeutet, dass es zukünftig viele weitere Möglichkeiten geben wird, um neben dem Kassenbon-Upload Punkte extra zu erhalten und zusätzlich Punkte zu sammeln. Wir freuen uns über dein zukünftiges Feedback und wünschen dir viel Freude mit deinen Krombacher+ Punkten. Dein Krombacher Team
27.10.2023
Nur kleine Größen bei der Kleidung! Hab noch keine Bestätigung zu meinem Gewinn!
10.10.2023
Auswahl ist gut aber die Artikel könnten besser beschrieben werden(detailierter)
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und geben deine Anregung gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Dein Krombacher-Team
War mir der letzten Bestellung nicht zufrieden. Aber sonst alles ok soweit.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner letzten Bestellung nicht zufrieden warst. Die Produktbeschreibung weist darauf hin, dass der von dir bestellte Artikel ein verkürztes MHD von max. 10 Wochen hat, da kann es auch schon mal vorkommen, dass unser Produkt bei Lieferung noch 4 Wochen haltbar ist. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte stehts frisch sind wenn sie beim Kunden ankommen, daher das verkürzte MHD. Dein Krombacher-Team
BS
Bernd S.
Hattersheim
15.10.2023
Die Lieferung verzögert sich und ist inzwischen noch nicht eingetroffen.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten. Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Dein Krombacher-Team
04.09.2023
Es ist unverständlich das man die Versandkosten extra bezahlen muss
27.09.2023
Lieber Kunde, auf Grund der gestiegenen Material-, Personal- und Logistikkosten ist dieser Preis leider unumgänglich. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
06.08.2023

Bekleidung

bei den Bekleidungsstücken wären auch größere Größen angebracht....
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir dein Feedback zu unseren Größen mit. Es wird demnächst bestimmt auch neue Kleidung in unserem Shop geben und wer weiß, vielleicht darfst du dich dann auch über größere Größen freuen. :-) Dein Krombacher-Team
08.07.2023
Es ist sehr unübersichtlich die Zahlungsmöglichkeiten zu ändern
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir die von dir ausgewählte Zahlungsmethode leider nicht mehr ändern. Schreib uns doch gerne beim nächsten Mal eine Mail an service@krombacher.de, dann schauen wir gerne was wir noch für dich tun können :) Dein Krombacher-Team
CB
CLAUS B.
HAMBURG
28.04.2023
es wurden mehrfach versprochene zugaben nicht gewaehrt !!!!!!
12.06.2023

Krombacher Plus

Klar die Bedingungen für das Krombacher Plus Programm darlegen
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Bedingungen für unser Krombacher+ Programm stehen in unseren AGBs unter D.Alllgemeine Teilnahmebedingungen "Krombacher Plus": https://www.krombacher.de/agbs/agbs-3.0#D.%20Allgemeine%20Teilnahmebedingungen%20%E2%80%9EKrombacher+%22 Dein Krombacher-Team