Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

EW
Eberhard W.
Frankfurt
JP
Jörg P.
Wuppertal
Die Bestellung ist bei mir leider nicht angekommen.Ergo:Konnte ich auch nichts zurückgeschickt haben.Es ist ein Bild von mir auf der Flasche das ich mir ausgesucht habe.Per E Mail habe ich vom Service noch keine Antwort erhalten.Ich hoffe als Krombacherfreund auf eine Regelung.Da ist sicher etwas schief gelaufen.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung hattest. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konnten. Dein Krombacher-Team

punkte ärgerlich…

weil man ab 10.000 punkte keine bons mehr hochladen kann. punkte futsch und bekommt man nicht wieder . warum sind denn so viele prämien über 10.000? vielleicht mal mehr bons hochladen lassen
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist richtig, dass man sich als Teilnehmer bei Krombacher+ nicht alle angebotenen Prämien schon zu Anfang leisten kann. Es ist auch richtig, dass die erwähnten Artikel einen vergleichbar hohen Punktepreis haben. Das lässt sich ganz einfach begründen: Den Krombacher Freunden soll zum einen eine besonders große Prämienvielfalt angeboten werden und zum anderen wird das Programm zukünftig noch erweitert. Das bedeutet, dass es zukünftig viele weitere Möglichkeiten geben wird, um neben dem Kassenbon-Upload Punkte extra zu erhalten und zusätzlich Punkte zu sammeln. Wir freuen uns über dein zukünftiges Feedback und wünschen dir viel Freude mit deinen Krombacher+ Punkten. Dein Krombacher-Team
18.01.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir angekommen. Habe beim sendeverlauf gesehen das die Bestellung beschädigt wurde und sie zurück gegangen ist.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten. Solltest du deine Bestellung noch erhalten wollen, bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben, da deine Rückerstattung bereits in die Wege geleitet wurde. Dein Krombacher-Team
23.12.2023

Mitarbeiter achten nicht auf den Inhalt der Bestellungen

Ich habe 14 Gläser und eine personalisierte Flasche bestellt und nur ein Glas und die personalisierte Flasche erhalten.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
JS
Jörg S.
Wetter
24.12.2023
Lieferung war recht zügig, der Inhalt heile aber die Geschenkverpackund sieht recht schäbig aus
PL
Petra L.
Ilsede
18.01.2024
Die Ware super,Lieferung ging auch sehr schnell,aber an der Verpackung muss gearbeitet werden
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden unsere Artikel über einen Versanddienstleister. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen wir die Ware als Paket verschicken, damit du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen kannst und immer den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Dies ist bei Päckchen oder Maxibrief nicht möglich. Die Verpackung besteht aus 100% recycelbarem Material. Dein Krombacher-Team
Bier bestellt und immer noch nicht hier, nach über 14 Tage. Lieferschwierigkeiten, ha ha.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Wie in unserem Online Shop angegeben, haben wir den Versand zwischen den Feiertagen eingestellt, weswegen deine Bestellung erst im neuen Jahr versendet wurde. Dein Krombacher-Team
JM
Jörg M.
Lübeck
Es kamen nur 6 von 12 Gläsern. Nach Reklamation wurden 6 nachgeliefert.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass dir ein Gläser Paket nicht geliefert wurde. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, um dein Anliegen weiter zu bearbeiten. Dein Krombacher-Team
30.12.2023
Ich finde es sinnlos das zu jeder Prämie noch die Versandkosten kommen.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
Lieferung steht noch aus. Hat leider vor Silvester nicht geklappt. :-(
18.01.2024
Ich Finde es schade das dass Bier eine kurze Haltbarkeit hat.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Damit wir gewährleisten können, dass unsere Produkte immer eine ausreichende Mindesthaltbarkeit aufweisen, werden unsere Waren nach dem First-In First-Out Prinzip versendet. Das heißt, dass die Ware, die zuerst in unserem Lager eintrifft auch als erstes versendet wird. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir daher nicht Versprechen können, dass die von dir bestellten Ware ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 6 Monaten haben. Dein Krombacher-Team
JJ
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Da unser Shop zwischen den Tagen eine kleine Pause hatte und in der Zeit mehr Dosen abgerufen wurden als wir erwartet haben ist der Bestand bei unserem Versanddienstleister leider nicht ausreichend gewesen. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team