Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Die Bestellung ist bei mir leider nicht angekommen.Ergo:Konnte ich auch nichts zurückgeschickt haben.Es ist ein Bild von mir auf der Flasche das ich mir ausgesucht habe.Per E Mail habe ich vom Service noch keine Antwort erhalten.Ich hoffe als Krombacherfreund auf eine Regelung.Da ist sicher etwas schief gelaufen.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung hattest. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konnten. Dein Krombacher-Team
23.12.2023

Mitarbeiter achten nicht auf den Inhalt der Bestellungen

Ich habe 14 Gläser und eine personalisierte Flasche bestellt und nur ein Glas und die personalisierte Flasche erhalten.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
JS
Jörg S.
Wetter
24.12.2023
Lieferung war recht zügig, der Inhalt heile aber die Geschenkverpackund sieht recht schäbig aus
War mir der letzten Bestellung nicht zufrieden. Aber sonst alles ok soweit.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner letzten Bestellung nicht zufrieden warst. Die Produktbeschreibung weist darauf hin, dass der von dir bestellte Artikel ein verkürztes MHD von max. 10 Wochen hat, da kann es auch schon mal vorkommen, dass unser Produkt bei Lieferung noch 4 Wochen haltbar ist. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte stehts frisch sind wenn sie beim Kunden ankommen, daher das verkürzte MHD. Dein Krombacher-Team
JM
Jörg M.
Lübeck
Es kamen nur 6 von 12 Gläsern. Nach Reklamation wurden 6 nachgeliefert.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass dir ein Gläser Paket nicht geliefert wurde. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, um dein Anliegen weiter zu bearbeiten. Dein Krombacher-Team
10.12.2023
Mein Packet versenden ist nicht mal losgeschickt warte schon ne Woche
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens hat die logistische Vorarbeit etwas mehr Zeit als gewohnt in Anspruch genommen. Deine Ware soll noch diese Woche an DHL übergeben werden. Sobald DHL die Ware entgegengenommen hat, erhältst du automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer. Wir entschuldigen die Verzögerung und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Krombacher-Team
Preis Leistung eng, nur zwei Größen Weihnachtspullover
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, schön, dass du dich mit deinem Feedback an uns wendest. Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktuelles Sortiment nicht zusagt. Unser Sortiment wird immer wieder durch neue Artikel und Größen ergänzt. Wer weiß, vielleicht findest du bald deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop. :-) Liebe Grüße, dein Krombacher-Team
Leider ein kaputtes Glas dabei und eins mit Sprung
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass ein Glas beschädigt bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Verpackung unserer Produkte legen. Sende uns doch gerne ein Foto per E-Mail an service@krombacher.de, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können. Dein Krombacher-Team
SH
Sonja H.
Radolfzell am Bodensee
23.12.2023

Wenig nützliches und zu teuer..Teils billiger, minderwertiger China Krempel zB. Bauchtasche...

Wenig nützliches und zu teuer..
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktuelles Sortiment nicht zusagt. Unser Sortiment wird immer wieder durch neue Artikel ergänzt. Gerne kannst du uns auch deine Wunschartikel nennen und wir geben deine Ideen an die Fachabteilung weiter. Wer weiß, vielleicht findest du bald deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop. :-) Dein Krombacher-Team
Versandkosten zu hoch
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
16.12.2023
JK
Jens K.
Hinternah
01.04.2023
26.05.2023

Gut

Es wäre nicht schlecht das alle Produkte die ihr anbietet weiterhin auch angeboten werden. Auch wenn ich was bestellen möchte und gestern heißt gibt es nicht mehr bzw nicht verfügbar. Und wichtig ist die Größen der Kleidung wäre nicht schlecht zu erhöhen das man auch gößer als XL bekommt denn für mich ist die göße von 4-5XL nicht erhältlich das finde ich einwenig schlecht bei euch.
AT
Axel T.
Eddelak
12.09.2023
Eine tolle Idee die Etiketten der Flaschen mit einem eigenen Bild/Foto bedrucken zu lassen. Leider sind die Gestaltungsmöglichkeiten stark begrenzt. Leider konnte der Karton der beste16 Flaschen nicht auch individuell gestaltet werden. Darum gibt es von mir "nur" 4 Sterne. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Verpackung war einwandfrei.
JJ
Joachim J.
Breisgau
23.06.2023

Habe schön öfters im Shop bestellt, alles gut

Habe schön öfters im Shop bestellt, jedes mal schnelle zuverlässige Lieferung, alles so wie beschrieben. 5 L Frische Faß hält was es verspricht, bis zum letzten Tropfen genau dosierte Kohlensäure. Hab mal eins aufgemacht um zu sehen wie das funktioniert. Früher gabs mal 10 % Rabatt für "Freunde". Habe auch schon Gläser gekauft, auch OK.
MZ
Manfred Z.
Münster
26.09.2023
Habe mir 6 tolle Gläser ausgesucht und da diese auch vorrätig waren sofort bestellt. Weil ich genug Punkte hatte, brauchte ich nur 3€ Versand bezahlen und hatte nach 4Tagen meine Lieferung. Kam alles 👍 gut verpackt, heil und pünktlich wie angekündigt bei mir an. Kann ich weiter empfehlen.... und auch die Qualität der schönen Gläser