Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

WG
Wolfgang G.
Straelen
06.06.2023
Da ich nun ein Krombacher Pils trinke habe ich mir die Dosen bestellt und sie kamen promt.Die Dosen benutze ich auf unseren Fahratouren weil sie ,,nicht zerbrechen"
25.05.2023
Krombacher 3 liter Exklusivfüllung, beschriftung, foto, Sendungsverfolgung Versand in Umverpackung super gepackt Alles Top!! Gerne wieder, werde es weiterempfehlen
EM
Erich M.
Quedlinburg
09.07.2023

Punkte bei Krombacher einlösen

Der 6er Pack Krombacher Pils wurde mittels Einlösung der erworbenen Punkte erworben. Von der Abwicklung bei Krombacher bis zur Lieferung kinerlei Beanstandungen.
05.04.2023

Alles super!

Der Bestellvorgang war total simpel, die Bearbeitung und Lieferung der Ware ging super schnell und die bestellten Artikel waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
UF
13.10.2023
Bin voll und ganz zufrieden .Der Artikel ist gut verpackt bei mir angekommen und vor allem war die Lieferung sehr schnell.Den Likör werden wir jetzt genießen .
AL
Alfred L.
Spaichingen
Es lief alles toll, nur an DHL haperts, ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Laut Sendungsverfolgung seit 10.11.2023 im Verteilerzentrum in Eutingen.
02.09.2023

Schönes Mitbringsel

Schnelle, sehr einfache und gute Abwicklung der personifizierten 6-Pack Bier-Etiketten. Leichtes Manko: nur 4 Monate MhD des Bieres, ansonsten alles gut.
07.06.2023

Perfekte Abwicklung…Super tolle Sache

Perfekte Abwicklung…Super tolle Sache, nach der Punktesammlung dafür Prämien einzutauschen! Bin mit der Abwicklung äußerst zufrieden. Vielen Dank dafür. 👍😁🍻
04.04.2023
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Verbesserung könnte beim Verpacken angesetzt werden. Eher mal mehr Pakete, als Versuchen alles in eins zu Packen.
Seit dem ich bei Krombacher meine Punkte einlöse und bestelle, läuft alles einwandfrei. Sowie auch mein Geburtstag' s Fassbier. Kann ich weiterempfehlen.
18.09.2023
Bis jetzt alles gut geklappt mit Punkte sammeln und .kaufen.was ich nicht gut finde das es ein Limit gibt und darüberhinaus man nichts mehr sammeln kann .
JB
Jürgen B.
Heiligenhafen
04.04.2023
Die schnelle Auslieferung der bestellten Artikel. Und alles sehr sicher verpackt. Bei Gläsern auch der Hinweis, dass diese bei Handabwasch länger halten.
10.04.2023
Alles wat gut, nur Wirklich schade das Ich als holländische Kunde nicht in Holland liefern lassen kann. Ich habe Glück weil wir nah an die Grenze leben.
06.04.2023
Dies war der erste Besuch auf eurer Seite Habe 2 Magnum Flaschen bestellt die auch noch rechtzeitig zum Osterfest angekommen Sind. Bin hoch zufrieden
10.10.2023
Sehr aufmerksame Team, bin lange Kunde und bin sehr zufrieden. Ein Vorschlag: wäre richtig gut wenn im krombacher login sehen könnte meine einkaufen
10.06.2023
Die vier 2er Sets "Krombacher mit einem ganz persönlichen Motiv" sind für mich schöne exklusive Geburtstagsgeschenke. Sie sind bisher gut angekommen.
04.05.2023
Es ist alles schnell zu finden. Die Gutscheinaktion hätte besser beschreiben werden können. Ich habe mein Ssixpack zum 1. Mai nicht bestellen können.
27.06.2023
Lieferung schnell und zuverlässig. Natürlich etwas viel Verpackungsmüll, aber die Gläser sollen ja auch unbeschädigt ankommen. Von daher. Alles Supi
18.09.2023

Online-Shop = sehr gut ---- A B E R

Online-Shop = sehr gut Versand = könnte umweltfreundlicher erfolgen; Pakete und somit das darin enthaltene Verpackungsmaterial finde ich unmöglich
05.08.2023
Ich hatte an einem Donnerstag bestellt und brauchte das Produkt bis Samstag. Es war erfreulicherweise schon am Freitag bei mir. Immer wieder gerne