Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

19.06.2023
Mit Krombacher online Shop bin ich sehr zufrieden,gute Auswahl,schnelle Lieferung.
29.04.2023
Gute Produkte, angemessene Preise. Schneller Versand. schmille.de sagt Dankeschön
AM
Der Shop ist Übersichlich und die Zustellung schnell für mich kann er so bleiben
RP
Roland P.
Dillenburg
02.12.2023

Alles bestetns!

Super schnelle Lieferung! Lecker Frischefässchen gut verpackt geliefert bekommen.
09.09.2023

Einfach, schnell, unkompliziert!

Bestellung ist einfach, geht schnell. Bestellwert kommt nach kurzer Zeit mit DHL.
06.09.2023
Bestes Bier der Welt, gute Bandbreite an Angeboten, einfach eine Perle der Natur!
05.09.2023
Große Auswahl in übersichtlicher Anordnung im Shop. Da ist für jeden etwas dabei.
01.05.2023
Schnelle Zustellung, jederzeit informiert . Und viele schöne Dinge im Onlineshop.
GK
Gerhard K.
Karlsruhe
03.11.2023

Gutes Bier

Bestellung wie bisher schnell und ordentlich geliefert, keinerlei Beanstandungen
28.10.2023

Alles Bestens

Übersichtliche Homepage, einfacher Bestellprozess, zügiger Versand. Passt Alles.
12.10.2023
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr gute Qualität usw..
14.08.2023

Einfaches bestellen

Das unkomplizierte bestellen und auch Rücksendungen funktionieren einwandfrei 👍😘
11.06.2023
Keine Probleme mit der Einlösung von Prämien, korrekte und pünktliche Lieferung.
TR
Thomas R.
Karlsruhe
08.05.2023
Prompte Lieferung, sehr gut verpackt, alles genau wie beschrieben...gerne wieder
EK
Ella K.
Witten
23.12.2023
Es hat alles super geklappt, ich würde jederzeit wieder bestellen, vielen Dank
RN

Drolshagen
04.11.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung
08.09.2023
Es ist unkompliziert und klappt von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut.
12.07.2023
Das Bier war leider nicht lange haltbar. Knapp 3 Monate. Sonst war alles super
10.07.2023
Alles super schnell verschickt nur persönliches Abholen wäre schneller gewesen.