Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

02.07.2023
3 Artikel bestellt sind aber nur 2 Artikel verschickt worden. Obwohl auf den Lieferschein 3 Artikel als geliefert standen und von mir auch bezahlt wurden 3 mal mit den Krombacher Service telefoniert und mir wurde versprochen, dass sich darum gekümmert werde. Aber leider ist nach 9 Tagen immer noch nichts passiert.
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist. Aufgrund von Lieferverzögerungen sind deine fehlenden Artikel nun auf den Weg zu dir und sollten bald bei dir eintreffen. Dein Krombacher-Team
GD
gabriel d.
münzenberg
14.07.2023
Weil ich etwas bestellt habe und etwas falsches bekommen habe und auch keine Antwort erhalten habe sehr nette Mitarbeiter am Telefon aber den Rest kann man in die Tonne kloppen wollte eine 3 Liter Flasche Bier die ich sammle und bekommen habe ich 2 Fässer es geht mir nicht um das Bier sondern um die Flasche
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir den Neuversand deiner 2 Liter Flasche natürlich in die Wege geleitet und sollte auch bereits bei dir angekommen sein. Melde dich sonst gerne per Mail oder per Telefon bei uns, wenn du noch weitere Fragen hast. Viele Grüße Dein Krombacher-Team
RF
Ralf F.
Ludwigsfelde
05.09.2023
Lieferung verzögerte sich um 2 Wochen - erst ein Hinweis von mir war notwendig, damit die Ware endlich versandt wurde. Keine Entschuldigung oder nur ein Wort vom Support trotz meiner Email. Kaufe ich wieder "Bayreuther Helles" im Laden..
10.07.2023
Warte schon wieder Wie schon einmal seit einer Woche auf die Lieferung. Das macht keinen Spaß! Jetzt bin ich im Urlaub wahrscheinlich wird die Sendung wieder zurück geschickt wenn ich sie nicht abholen kann 😖
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du auf deine Bestellung länger warten musstest. Unsere Versandzeit beträgt ca. 3-5 Werktage. Laut der Sendungsverfolgung sollte dein Paket gestern angekommen sein. Dein Krombacher-Team
12.07.2023
Es wurde Bier geliefert was nur noch 3 Monate haltbar ist. Üblich ist 6 Monate und mehr. Dazu war es sehr teuer weil Etiketten gestaltet worden sind. Bin absolut unzufrieden und das ist kein Service.
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Produkte werden nach dem First-In First-Out Prinzip versendet, um die Mindesthaltbarkeit möglichst hoch zu halten. Also wird immer die Ware, die zuerst in unserem Lagen eintrifft auch als erstes versendet. Leider können wir daher nicht immer versprechen, dass unsere MeinKrombacher Flaschen 6 Monate haltbar sind. Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Dein Krombacher-Team
06.08.2023
Es wird mit Rabatten 15 % für die Mitgliedschaft im Krombacher Freundeskreis geworben, die man dann aufgrund von Formfehlern nicht erhält. Das Verfahren ist intransparent und unkulant.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die E-Mail mit unserem Rabattcode nicht korrekt dargestellt wurde. Gerne kannst du uns eine E-Mail zukommen lassen, wir schicken dir dann einen neuen individuellen Willkommensrabatt. Dein Krombacher-Team
19.07.2023
Artikelbeschreibung ungenügt, dem Kunden werden Schnäppchen durch verdrehte Beschreibungen suggeriert. Ausserdem schmeckt Krombacher scheiße!!
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Beschreibungen sind klar und deutlich für alle Kunden sichtbar. Melde dich doch sonst gerne bei Fragen, bevor du deine Bestellung aufgibst. Tut uns leid, dass wir deinen Geschmack scheinbar nicht treffen konnten ;-) Viele Grüße, Dein Krombacher Team
10.09.2023
Zu teuer plus Versandkosten und für Prämienpunkte teilweise nur China Schrott. Z.b. Krombacher Bauchtasche, stinkender Kunstoffmüll !
29.10.2023

Die App...

ÜBER . Die App... ach Den 6 Mal Hatte Ich Es Geschafft... DANKE. Die Bedrückten Faschen Sind Super Schön Geworden ...
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Probleme bei deiner Bestellung hattetst. Aktuell sind Bestellungen über unsere Krombacher+ App noch nicht möglich. Daher kam es hier wahrscheinlich auch zu Problemen. Beim nächsten Mal kannst du deine Bestellung gerne über unsere Webseite https://shop.krombacher.de/ aufgeben. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
23.12.2023

Mitarbeiter achten nicht auf den Inhalt der Bestellungen

Ich habe 14 Gläser und eine personalisierte Flasche bestellt und nur ein Glas und die personalisierte Flasche erhalten.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
04.09.2023
25.8.über meine Punkte bestellt und immer noch nicht da. Das bin ich so nicht gewohnt ,auch von anderen nicht.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Frische-Fässchen hatten wir leider Lieferschwierigkeiten. Deine Bestellung sollte aber bereits am 05.09. bei dir angekommen sein. Entschuldige bitte die verspätete Lieferung! Dein Krombacher-Team
16.08.2023

Falsche Gläser geliefert

Dem Kunden die richtigen Gläser liefern und auf Emails antworten! Im Bild die falschen auch kaputte Gläser
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du falsche Gläser bekommen hast. Wie bereits telefonisch mit dir besprochen, haben wir eine neue Lieferung veranlasst. Dein Krombacher-Team!
30.08.2023
Leere Versprechungen. Kassenbon verschickt und wird als fehlerhaft bei einer Werbeaktion angegeben.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass eine Punktegutschrift auf Grund fehlender Informationen des Kassenbons nicht erfolgt ist. Aus unseren aktuellen AGB's folgend nochmal die Bedingungen für eine erfolgreiche Punktegutschrift für dich. 4.1.2.Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden. Der Kassenbon darf weder handbeschrieben, noch beschädigt sein und muss vollständig abfotografiert werden. Eine Schwärzung des Kassenbons darf nur für andere, d.h. Nicht-Krombacher Produkte vorgenommen werden. Es müssen Name, Logo und Adresse des Händlers, mindestens ein Krombacher Produkt und dessen Kaufpreis, die Gesamtsumme des Kassenbons sowie das Kaufdatum zu lesen sein. Aus dem Kassenbon muss deutlich hervorgehen, mit welcher Bezahlvariante (EC-Karte, Bar etc.) der Einkauf bezahlt wurde. Bei Kartenzahlung muss die TSE-Signatur zu erkennen sein. Sonderrabatte o.ä. werden von dem Betrag für das Krombacher-Produkt abgezogen und nicht berücksichtigt. Wir danken dir für dein Verständnis betreffend unserer Teilnahmebedingungen. Dein Krombacher-Team
AT
10.11.2023
Am 31.10.bezahlt,am 10.11. geliefert, das traut sich sonst außer den Chinesen Keiner. 🙄
TR
Thomas R.
Nordenham
01.05.2023
Es war ein Viererpaket Kormbacher 0,5 Dsenbier ontop. Leider nicht mitgekommen....
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Lieferung nicht zufrieden bist. Allerdings war das Sixpack Krombacher 0,5 Dosen erst ab einem Bestellwert von 30,00€ on top. Dein Krombacher Team
RK
Robert K.
Anröchte
29.07.2023
Ich habe die bestellte Ware, die schon bezahlt ist, immer noch nicht erhalten.
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten. Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Nachdem deine Zahlung bei uns eingegangen ist, haben wir dein Paket an dich versendet. Es wurde auch bereits an deine Postfiliale weitergeleitet und sollte bald bei dir ankommen. Viele Grüße, Dein Krombacher-Team
10.12.2023
Mein Packet versenden ist nicht mal losgeschickt warte schon ne Woche
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens hat die logistische Vorarbeit etwas mehr Zeit als gewohnt in Anspruch genommen. Deine Ware soll noch diese Woche an DHL übergeben werden. Sobald DHL die Ware entgegengenommen hat, erhältst du automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer. Wir entschuldigen die Verzögerung und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Krombacher-Team
GB
Günter B.
Obernheim Am
12.09.2023
Eine Woche später war ich nicht mehr an der Bestellung interessiert.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten. Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Dein Krombacher-Team
Brechnet andere zu hohe Versandkosten als auf der website ngegeben
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
12.08.2023
Hatte einen Ball bestellt er war schon kaputt hält die Luft nicht
14.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid das dein Gratis-Fußball beschädigt bei dir eingetroffen. Melde dich doch gerne per E-Mail bei uns, damit wir deine Reklamation prüfen können. Dein Krombacher-Team!