Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

02.03.2024
Ich habe den Hoody in meiner Größe M bestellt. Die Länge ist sowohl bei den Ärmeln als auch in der Gesamtlänge okay. Leider insgesamt viel zu eng. Daher habe ich das Teil zurück geschickt. Mal abwarten, wie die Abwicklung läuft.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst deinen Artikel aber gerne mit dem beiliegenden Retouren Etikett an uns zurücksenden. Sobald deine Retoure bei uns eingeht, bekommst du selbstverständlich eine Rückerstattung von uns. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
CB

1l Flasche Bier

Das Bier was ich bestellt habe war leider nicht mehr lange haltbar.War als Geschenk gedacht aber das geht leider nicht.Schade.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Da wir dir unsere Flaschen ganz frisch anbieten möchten, beträgt die Mindesthaltbarkeit im Online Shop max. 10 Wochen. Den entsprechenden Hinweis findest du auch in der Beschreibung. Bitte sende uns doch einmal eine E-Mail an service@krombacher.de mit genaueren Informationen zum Haltbarkeitsdatum. Viele Grüße, dein Krombacher Service Team
KR
KH R.
Deutschland NRW
09.03.2024
Leider wurde der falsche Artikel geliefert und dazu noch die falsche Größe. Mehr Sorgfalt beim Versand ist ratsam.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen. Per Mail haben wir dir bereits bei deinem Anliegen weitergeholfen. Viele Grüße, dein Krombacher-Team

Wendeweste

Ware zu klein, nur bis Größe xxl erhältlich! Versand, schnell und zuverlässig. trotzdem immer wieder!
Verkehrte Ware bekommen,Rücksendung über telefonieren,schreiben war sehr umständlich
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen. Du solltest bereits eine Mail von uns bekommen haben, wo wir dir das weitere Vorgehen erklärt haben. Viele Grüße Dein Krombacher-Team
Rechnungsstellung könnte besser sein
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es uns technisch nicht möglich, die Rechnungsadresse zu ändern. Du kannst bei deiner nächsten Bestellung gerne eine abweichende Rechnungsadresse angeben, damit es nicht nochmal zu Komplikationen kommt. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, um dein Anliegen weiter zu bearbeiten. Viele Grüße, dein Krombacher Team
17.02.2024
Am 07.02. eine Bestellung aufgegeben .Bis heute noch nicht da. Kann doch nicht sein, oder?
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei deinem bestellten Produkt, gab es leider einen Verzug in der Lieferkette, weshalb deine Bestellung erst verspätet bei dir eingetroffen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Dein Krombacher-Team
25.02.2024

-Transportschaden-

-Transportschaden ,dafür könnt Ihr nix , ein Krombacher Glas kam zerbrochen im Karton an 😢
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein Glas deiner Bestellung zerbrochen ist. Schick uns das Foto doch bitte einmal per Mail an service@krombacher.de, dann können wir dein Anliegen weiter bearbeiten :-) Dein Krombacher-Team
17.02.2024

Bestellung bisher nicht geliefert

Am 7. Februar bestellt und bis zum 17. Februar nicht geliefert !
28.01.2024
Ich musste 3 Euro bezahlen und weiß gar nicht wofür
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier wohl zu einer kleinen Verwirrung gekommen ist. Die Versandkosten von 5,95€ fallen immer an, sofern du deine Bestellung vollständig mit Geld bezahlst. Wenn du dich für einen Einkauf mit Punkten oder Teilpunkten in unserem Online-Shop entscheidest, bezahlst du 3€ Versandkosten, solltest du bei dieser Zahlart über einen Warenwert von 35€ kommen sind die Versandkosten sogar kostenfrei. Dein Krombacher-Team

Bestellung vom 31.12.23

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Verpackung. Gerne nehmen wir dieses auf und geben es an unseren Versanddienstleister weiter. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns :-) Dein Krombacher-Team!
21.01.2024
Ich habe die 50 Punkte nach der Befragung noch nicht bekommen, dann wurde mein einer Kassenbun nicht bewertet,nur weil er ein online Bon war. Weiter habe ich eine Bestellung aufgegeben, wo ich nur die Hälfte bekommen habe und angeblich reklamiert.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schau doch gerne mal in dein E-Mail Postfach, wir haben dir eine Nachricht geschrieben :-) Dein Krombacher-Team
18.01.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir angekommen. Habe beim sendeverlauf gesehen das die Bestellung beschädigt wurde und sie zurück gegangen ist.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten. Solltest du deine Bestellung noch erhalten wollen, bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben, da deine Rückerstattung bereits in die Wege geleitet wurde. Dein Krombacher-Team
PL
Petra L.
Ilsede
18.01.2024
Die Ware super,Lieferung ging auch sehr schnell,aber an der Verpackung muss gearbeitet werden
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden unsere Artikel über einen Versanddienstleister. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen wir die Ware als Paket verschicken, damit du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen kannst und immer den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Dies ist bei Päckchen oder Maxibrief nicht möglich. Die Verpackung besteht aus 100% recycelbarem Material. Dein Krombacher-Team
Bier bestellt und immer noch nicht hier, nach über 14 Tage. Lieferschwierigkeiten, ha ha.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Wie in unserem Online Shop angegeben, haben wir den Versand zwischen den Feiertagen eingestellt, weswegen deine Bestellung erst im neuen Jahr versendet wurde. Dein Krombacher-Team
30.12.2023
Ich finde es sinnlos das zu jeder Prämie noch die Versandkosten kommen.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
Lieferung steht noch aus. Hat leider vor Silvester nicht geklappt. :-(