Ich finde eure Aktion mit den bons hochladen super und mit dem verschicken klappt auch gut.
Was mir gar nicht gefällt ist diese riesige Verpackung mit den vielen kleinen styroporwürmchen .
Im Zeichen der Umweltfreundlichkeit müsstet ihr vielleicht über die Verpackungen nach denken.
Ps. Wir sind ein eingetragener Verein bc blau-weiss-schwerte vielleicht könnt ihr uns ja mal zu einer krombacher Führung einladen. gerne nehmen wir auch kleine Spenden entgegen 🤑
Privat sind wir auch alle krombachertrinker . Ich habe damals die Kronkorken auch für den Verein gesammelt und sage und schreibe 100euro Stiften können dank eurer tollen Aktion.
Auf jedenfall werden wir Treue künden sowohl vom Verein als auch privat sein.
Vielen Dank und weiter so .
Ein passives Mitglied des blau-weiss-schwerte. V.g. silvia
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 😄🍀🍀🍀
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Kaum eine Lieferung kommt so an wie diese bestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie bereits durch unsere Kolleg:innen mitgeteilt, wurde deine Bestellung in zwei Paketen an dich versendet.
Mittlerweile sollten beide Pakete und somit deine vollständige Bestellung bei dir angekommen sein.
Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände!
Dein Krombacher-Team
Die Produkte sind überteuert, Transport/-verpackung miserabel!
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware vor 14 Tagen bestellt und bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Auswahl der Prämien na ja !!!!!
Trotz Bezahlung werden die bestellten Teile nicht geliefert!!
Einfach schwach!!!!!!
Grüße Hartmut Peschen
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verbesserung ist durchaus möglich
siehe den E-Mail-Austausch der letzten Woche
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand ging schnell nur leider kam die Bestellung nicht ordnungsgemäß an war beschädigt gewesen eine Dosen waren defekt die Verpackung hatte nicht stand gehalten schade
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
23.08.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Schreib uns doch gerne eine Mail zu deiner Reklamation. Dann schauen wir uns das gerne an :)
Dein Krombacher-Team!
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist leider nicht angekommen und auch nicht bei der DHL zu finden.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
23.08.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht bei dir angekommen ist.
Melde dich doch gerne per Mail (service@krombacher.de) bei uns :)
Dein Krombacher-Team!
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist schlecht.
Ich habe Flaschen mit Bild bestellt. Der ganze Bestellvorgang ist durchgeführt incl. Bezahlung und Rabattcode. Um die Bestellung abzuschließen muss man wieder den gesamten Bestellvorgang durchführen Incl. erneute Bezahlprozedur. Beim 2. mal habe ich den Rabattcode vergessen erneut einzutragen, war ja schon beim ersten mal eingetragen. Rabattcode wurde nicht abgezogen. Einen Bestellvorgang 2 mal durchzuführen ist nicht gut. 2 Mal habe ich die Hotline angerufen, ob meine Bestellung eingegangen ist.
Mir ist geholfen worden, aber kundenfreundlich ist der Bestellvorgang nicht.
Die Zahlweise der gewünschten Artikel muss, bevor sie im Warenkorb landen immer erst geändert werden. Krombacher setzt alles zunächst auf Bezahlung mit Punkten. Hat mal man das also übersehen und ruft dann den Warenkorb auf, geht es so nicht weiter. Also alles aus dem Warenkorb löschen, wieder neu suchen und erneut eingeben und bei jedem einzelnen Artikel ändern auf Bezahlen. Äußerst mühselig. Mein Tip: Am Ende im Warenkorb eine Möglichkeit der Zahlung mit Punkten vorsehen, wobei das Punkteguthaben angezeigt wird.
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schlechter Shop.
Die Preise sind am Ende höher als im Laden. Versand zu hoch und auch nicht Versandkostenfrei ab gewissem Betrag. Und die Käufe zählen nicht zu den Punkten dazu, die man sammelt. Dann hatte ich 2 frischefässer, die defekt waren und habe mehrere Mails geschrieben, die nie beantwortet wurden. Die Lieferzeiten sind ganz gut. Beim letzten Mal wurde plötzlich ab 18 Versand gewählt und ich musste die Fässer in der Filiale abholen.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
10.05.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Auf Grund der gestiegenen Material-, Personal- und Logistikkosten ist uns bewusst, dass unsere Preise die des Handels nicht unterbieten. Unser Bestreben ist es, keine Konkurrenz zu unseren Handelspartnern dazustellen. Aus diesem Grund gleichen wir unsere Preise sowohl vor Ort als auch in unserem Online Shop entsprechend an.
Leider konnten wir keine E-Mails von dir finden. Melde dich doch gerne noch einmal unter service@krombacher.de.
Dein Krombacher Team
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten ab 35 Euro kostenlos
Gilt aber nur für Krombacher+ Käufe und nicht bei Bezahlung mit echtem Geld, das ist nicht nachvollziehbar und kann man von der Formulierung her auf der Homepage auch anders interpretieren.
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erst verzögert sich die Auslieferung, dann ist eine Änderung der Lieferadresse nicht möglich. Weiterhin würden die mir zugesagten "Gutscheine" nicht eingelöst. Noch Fragen????
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
10.05.2023
Hallo.
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung etwas länger warten musstest.
Wie in unserem Online Shop angegeben erfolgte die Auslieferung deines bestellten Artikels erst ab KW 17.
Außerdem tut es uns leid, dass deine Gutschein scheinbar nicht eingelöst wurde. Allerdings sind Gutscheine durch dich selbst im letzten Schritt der Bestellung einzulösen.
Dein Krombacher Team
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen könnten schneller bearbeitet werden und auch verschickt werden habe jetzt auf die Lieferung 14 Tage warten müssen.
Der Kreisel ist sehr gut, aber der Besteckhalter war nicht lieferbar.
Da nützt der portofreie Versand auch nichts. Schade
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und schön, dass dir unser Partykreisel so gut gefällt!
Aktuell ganz es aufgrund der weltlichen Situation, die uns alle betrifft, leider schon mal dazu kommen, dass Artikel in unserem Shop nicht verfügbar sind und nicht in den gewünschten Zeit nachgeliefert werden können. Darauf haben auch wir leider keinen Einfluss. Wir bitten um dein Verständnis. Dein Krombacher-Team
Die Preise sind absolut zu teuer.....im Einzelhandel ist z.B. das 5 Liter Krombacher Fass für 9,99 € zu haben.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
07.07.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Uns ist bewusst, dass unsere Preise die des Handels nicht unterbieten. Unser Bestreben ist es, keine Konkurrenz zu unseren Handelspartnern dazustellen. Aus diesem Grund gleichen wir unsere Preise sowohl vor Ort als auch in unserem Online Shop entsprechend an.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Dein Krombacher-Team
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
besser Verpackung, Flasche und Glas waren frei im Karton und hätten beschädigt werden können!
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
30.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Verpackung. Gerne nehmen wir dieses auf und geben es an unseren Versanddienstleister weiter.
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden zurück geschickt, warte immer noch auf die Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
14.06.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Deine Retoure ist heute erst bei uns angekommen, daher hast du bisher noch keine Rückerstattung bekommen.
Die Gutschrift für deine Bestellung erhältst du dann innerhalb von 14 Werktagen, nach Eingang der Retoure in unserem Versandlager. Wir erstatten dir den Betrag in der beim Kauf gewählten Zahlungsart zurück, auch wenn du mit deinen Krombacher+ Punkten bezahlt hast.
Dein Krombacher-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.