Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

HW
Herbert W.
Neunkirchen
Ware geordert und falsch geliefert. Der Lieferschein war für einen anderen Kunden ausgestellt. Die Ware wurde von mir zurückgesandt am 22.04.. Bis heute (1. März) die RICHTIGE Ware nicht erhalten. 1 Stern wäre eigentlich angemessen.
03.02.2024
Machen Werbung über Nachhaltigkeit und Bäumepflanzen und verschicken ein Tshirt mit einem XL Karton
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden unsere Artikel über einen Versanddienstleister. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen wir die Ware als Paket verschicken, damit du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen kannst und immer den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Dies ist bei Päckchen oder Maxibrief nicht möglich. Die Verpackung besteht aus 100% recycelbarem Material. Dein Krombacher-Team
JK
Jürgen K.
castrop-rauxel

Dumm gelaufen.

Diesmal lief wohl alles schief. Der Zahlungseingang wurde wohl nicht weitergegeben.
GB
Viel zu teuer. Nicht umweltgerechte Verpackung.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für Feedback. Unsere Füllchips sind vollkompostierbar, was bedeutet, dass diese ohne Einschränkung vollständig biologisch abbaubar sind, da sie ausschließlich aus Maisstärke, Wasser und pflanzlichen Extrakten bestehen. Die Entsorgung oder Verbrennung unseres Füllmaterials erfolgt CO2 neutral. Du kannst du Füllchips sogar in Wasser auflösen und damit deinem Pflanzen gießen ;-) Dein Krombacher-Team

punkte ärgerlich…

weil man ab 10.000 punkte keine bons mehr hochladen kann. punkte futsch und bekommt man nicht wieder . warum sind denn so viele prämien über 10.000? vielleicht mal mehr bons hochladen lassen
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist richtig, dass man sich als Teilnehmer bei Krombacher+ nicht alle angebotenen Prämien schon zu Anfang leisten kann. Es ist auch richtig, dass die erwähnten Artikel einen vergleichbar hohen Punktepreis haben. Das lässt sich ganz einfach begründen: Den Krombacher Freunden soll zum einen eine besonders große Prämienvielfalt angeboten werden und zum anderen wird das Programm zukünftig noch erweitert. Das bedeutet, dass es zukünftig viele weitere Möglichkeiten geben wird, um neben dem Kassenbon-Upload Punkte extra zu erhalten und zusätzlich Punkte zu sammeln. Wir freuen uns über dein zukünftiges Feedback und wünschen dir viel Freude mit deinen Krombacher+ Punkten. Dein Krombacher-Team
Artikel ausverkauft keine Reservierung möglich wenn der Artikel wieder da ist 😔
18.01.2024
Ich Finde es schade das dass Bier eine kurze Haltbarkeit hat.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Damit wir gewährleisten können, dass unsere Produkte immer eine ausreichende Mindesthaltbarkeit aufweisen, werden unsere Waren nach dem First-In First-Out Prinzip versendet. Das heißt, dass die Ware, die zuerst in unserem Lager eintrifft auch als erstes versendet wird. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir daher nicht Versprechen können, dass die von dir bestellten Ware ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 6 Monaten haben. Dein Krombacher-Team
Technische defekte verhindern pünktliche Lieferung
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen bereits klären konnten. Fall nicht, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de nochmal bei uns :-) Liebe Grüße, dein Krombacher-Team
Bis heute keine Ware erhalten.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Da unser Shop zwischen den Tagen eine kleine Pause hatte und in der Zeit mehr Dosen abgerufen wurden als wir erwartet haben ist der Bestand bei unserem Versanddienstleister leider nicht ausreichend gewesen. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
Die Bestellung ist bei mir leider nicht angekommen.Ergo:Konnte ich auch nichts zurückgeschickt haben.Es ist ein Bild von mir auf der Flasche das ich mir ausgesucht habe.Per E Mail habe ich vom Service noch keine Antwort erhalten.Ich hoffe als Krombacherfreund auf eine Regelung.Da ist sicher etwas schief gelaufen.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung hattest. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konnten. Dein Krombacher-Team
Preis Leistung eng, nur zwei Größen Weihnachtspullover
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, schön, dass du dich mit deinem Feedback an uns wendest. Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktuelles Sortiment nicht zusagt. Unser Sortiment wird immer wieder durch neue Artikel und Größen ergänzt. Wer weiß, vielleicht findest du bald deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop. :-) Liebe Grüße, dein Krombacher-Team
SH
Sonja H.
Radolfzell am Bodensee
23.12.2023

Wenig nützliches und zu teuer..Teils billiger, minderwertiger China Krempel zB. Bauchtasche...

Wenig nützliches und zu teuer..
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktuelles Sortiment nicht zusagt. Unser Sortiment wird immer wieder durch neue Artikel ergänzt. Gerne kannst du uns auch deine Wunschartikel nennen und wir geben deine Ideen an die Fachabteilung weiter. Wer weiß, vielleicht findest du bald deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop. :-) Dein Krombacher-Team
Versandkosten zu hoch
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
JK
Jens K.
Hinternah
08.10.2023

Die Produkte sind überteuert, Transport/-verpackung miserabel!

10.04.2023
Der Bestellvorgang ist schlecht. Ich habe Flaschen mit Bild bestellt. Der ganze Bestellvorgang ist durchgeführt incl. Bezahlung und Rabattcode. Um die Bestellung abzuschließen muss man wieder den gesamten Bestellvorgang durchführen Incl. erneute Bezahlprozedur. Beim 2. mal habe ich den Rabattcode vergessen erneut einzutragen, war ja schon beim ersten mal eingetragen. Rabattcode wurde nicht abgezogen. Einen Bestellvorgang 2 mal durchzuführen ist nicht gut. 2 Mal habe ich die Hotline angerufen, ob meine Bestellung eingegangen ist. Mir ist geholfen worden, aber kundenfreundlich ist der Bestellvorgang nicht.
11.04.2023

Mühselig !!!

Die Zahlweise der gewünschten Artikel muss, bevor sie im Warenkorb landen immer erst geändert werden. Krombacher setzt alles zunächst auf Bezahlung mit Punkten. Hat mal man das also übersehen und ruft dann den Warenkorb auf, geht es so nicht weiter. Also alles aus dem Warenkorb löschen, wieder neu suchen und erneut eingeben und bei jedem einzelnen Artikel ändern auf Bezahlen. Äußerst mühselig. Mein Tip: Am Ende im Warenkorb eine Möglichkeit der Zahlung mit Punkten vorsehen, wobei das Punkteguthaben angezeigt wird.
09.05.2023

Ein sehr schlechter Shop.

Die Preise sind am Ende höher als im Laden. Versand zu hoch und auch nicht Versandkostenfrei ab gewissem Betrag. Und die Käufe zählen nicht zu den Punkten dazu, die man sammelt. Dann hatte ich 2 frischefässer, die defekt waren und habe mehrere Mails geschrieben, die nie beantwortet wurden. Die Lieferzeiten sind ganz gut. Beim letzten Mal wurde plötzlich ab 18 Versand gewählt und ich musste die Fässer in der Filiale abholen.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Auf Grund der gestiegenen Material-, Personal- und Logistikkosten ist uns bewusst, dass unsere Preise die des Handels nicht unterbieten. Unser Bestreben ist es, keine Konkurrenz zu unseren Handelspartnern dazustellen. Aus diesem Grund gleichen wir unsere Preise sowohl vor Ort als auch in unserem Online Shop entsprechend an. Leider konnten wir keine E-Mails von dir finden. Melde dich doch gerne noch einmal unter service@krombacher.de. Dein Krombacher Team