Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

RK
Ralph K.
Frankenberg(Eder)
02.03.2024
Schöne Uhr mit Citizentechnik. Lieferung dauerte ein bißchen. Originalverpackung war in einer übergroßen Umverpackung. Hat das mit versicherungsrechtlichen Gründen zu tun?
UB
Ulrich B.
Augsburg
Tolles Geburtstagsgeschenk 3 Liter Magnum mit Bild. Ist super angekommen. Die Lieferung war schnell da. Dankeschön
PN
Peter N.
Shop mit gutem Sortiment, aber der Service könnte manchmal besser auf spezifische Kundenwünsche eingehen
Schnelle und professionelle Lieferung. Die Ware (Gartenliegen) sind ein wenig klapprig aber okay

Gute Erfahrung mit kleiner Verbesserung

Gut: Schnelle Lieferung, welche gut verpackt ankam. Mittelmäßig: Extra Kosten durch Versand
Sehr einfach zu bedienen. Die Produkte sind im Shop teuerer als im Einzelhandel.
Das die Lieferungen schnell und unkompliziert abgelaufen sind(Onlineshop)
Schnelle Bearbeitung und Zusendung soweit es in dem Einfluss des Shop ist

Verfügbarkeit

Es wäre schön, wenn Artikel die beworben werden, auch verfügbar sind.
09.03.2024
Recht teuer für Produkte mit Werbung. Versand hat gut geklappt
Die Vielfalt und Art der Prämien. Unkomplizierte Abwicklung!
03.03.2024
Zu viel Verpackungsmüll. Sonst alles bestens
Immer netter Kontakt. Schnelle Lieferung.
Alles bestens, schnelle Lieferung
RR
Rainer R.
Etzenricht
Voll zufrieden, weiter so !
Viel Auswahl für den Spaß.
schnell und unkompiziert
Von zufrieden