Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Punkteeinlösung von Produkten

Das man durch genügend Punkte sein Lieblingsprodukt kaufen kann. Ev. Produkte wie z.B. verschiedene Sorten von Kromacher Fassbrause mit aufnehmen zur Punkteeinlösung.Hatte in der Weihnachtszeit an Krombacher Fassbrause Bratapfel Interesse,aber leider konnte man das nicht über diese Seite beziehen. Fand ich sehr schade.
FL
Folkert L.
Heiligenhafen
Das Hochladen klappt immer schnell und die Punkte werden sofort bestätigt. Bestellung mit Verrechnung der Portokosten geht schnell und es kann mit Paypal bezahlt werden. Auswahl ist gut. Letzter bestellter Artikel war die Badehose. Gute Qualität und schickes Outfit. Grüße aus Heiligenhafen Folkert Loose
FB
Frank B.
03.03.2024
Da das Krombacher Pils mein Lieblingsbier ist und ich es regelmäßig kaufe, nehme ich auch am Punktevorteilsprogramm teil. Habe damit schon an Gewinnspielen teilgenommen, sowie Bestellungen getätigt. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Das kann so weiter gehen.
IB
Ilona B.
Schwedt
Die bestellte Ware wurde sehr schnell und in sehr guter Qualität geliefert. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Aber der Karton mit der „Aufschrift“ Krombacher hatte da schon alles verraten😂
RK
Ralph K.
Frankenberg(Eder)
02.03.2024
Schöne Uhr mit Citizentechnik. Lieferung dauerte ein bißchen. Originalverpackung war in einer übergroßen Umverpackung. Hat das mit versicherungsrechtlichen Gründen zu tun?
03.03.2024
Das es mit der Lieferung so schnell geklappt hat und das mit dem Punktesystem finde ich besonders gut...weil wir uns unsere Freunde trinken nur Krombacher
Absolut Perfekt! Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles super. Was will man mehr, wenn die Qualität dann auch noch top ist?

Gerne wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben - und alles (bis auf das Porto) mit den Kassenbon-Punkten bezahlt.
Es gibt viele und tolle Sachen im onlineshop, wo mann mit seinen Punkten wirklich auch punkten kann. Da ist für jeden was dabei.
UB
Ulrich B.
Augsburg
Tolles Geburtstagsgeschenk 3 Liter Magnum mit Bild. Ist super angekommen. Die Lieferung war schnell da. Dankeschön
02.03.2024
Alles super einfach und unkompliziert.Sendung wurden schnell nach Hause geliefert. Vielen Dank,gerne wieder.
KK
Klaus-Dieter K.
Petershagen
Tolle Auswahl, schneller Versand. Was mir fehlt sind erstmal nur die 6er Packs vom Radler im Shop.
TM
Thomas M.
Schuettorf
Prompte Lieferung Vielleicht demnächst den Träger ein schweißen anstatt Lose Dosen auf dem Karton
02.03.2024
Mega tolle Präsente, superschnelle Lieferung und natürlich bestes Bier und Biermischgetränke❗❗❗❗😋🍻
Schnelle und professionelle Lieferung. Die Ware (Gartenliegen) sind ein wenig klapprig aber okay

Gute Erfahrung mit kleiner Verbesserung

Gut: Schnelle Lieferung, welche gut verpackt ankam. Mittelmäßig: Extra Kosten durch Versand

Supi

Es hat alles sehr gut geklappt.Bin zufrieden 😃 wenn sie so Bleiben gibt es keine beschwerd 👌
Schnelle und preiswerte Lieferung. Öfter Sonderangebote aufnehmen wäre nicht verkehrt :-))
Probleme werden kundenfreundlich gelöst. Bestellungen sehr schnell geliefert. Super Team
Alles wunderbar, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert.