Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop
Bewertungen:

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.500 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
CB
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

1l Flasche Bier

Das Bier was ich bestellt habe war leider nicht mehr lange haltbar.War als Geschenk gedacht aber das geht leider nicht.Schade.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Da wir dir unsere Flaschen ganz frisch anbieten möchten, beträgt die Mindesthaltbarkeit im Online Shop max. 10 Wochen. Den entsprechenden Hinweis findest du auch in der Beschreibung. Bitte sende uns doch einmal eine E-Mail an service@krombacher.de mit genaueren Informationen zum Haltbarkeitsdatum. Viele Grüße, dein Krombacher Service Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, um dein Anliegen weiter zu bearbeiten. Viele Grüße, dein Krombacher Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 07.02. eine Bestellung aufgegeben .Bis heute noch nicht da. Kann doch nicht sein, oder?
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei deinem bestellten Produkt, gab es leider einen Verzug in der Lieferkette, weshalb deine Bestellung erst verspätet bei dir eingetroffen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Dein Krombacher-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bisher nicht geliefert

Am 7. Februar bestellt und bis zum 17. Februar nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei deinem bestellten Produkt, gab es leider einen Verzug in der Lieferkette, weshalb deine Bestellung erst verspätet bei dir eingetroffen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Dein Krombacher-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware entsprach nicht der Beschreibung.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, Es tut uns leid zu lesen, dass deine Bestellung bei uns nicht deinen Erwartungen entspricht. Schick uns doch gerne eine detailliertere Beschreibung deines Anliegens und Fotos der Ware an service@krombacher.de, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können :-) Viele Grüße, dein Krombacher-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 31.12.23

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Verpackung. Gerne nehmen wir dieses auf und geben es an unseren Versanddienstleister weiter. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns :-) Dein Krombacher-Team!
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die 50 Punkte nach der Befragung noch nicht bekommen, dann wurde mein einer Kassenbun nicht bewertet,nur weil er ein online Bon war. Weiter habe ich eine Bestellung aufgegeben, wo ich nur die Hälfte bekommen habe und angeblich reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schau doch gerne mal in dein E-Mail Postfach, wir haben dir eine Nachricht geschrieben :-) Dein Krombacher-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir angekommen. Habe beim sendeverlauf gesehen das die Bestellung beschädigt wurde und sie zurück gegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten. Solltest du deine Bestellung noch erhalten wollen, bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben, da deine Rückerstattung bereits in die Wege geleitet wurde. Dein Krombacher-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bier bestellt und immer noch nicht hier, nach über 14 Tage. Lieferschwierigkeiten, ha ha.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Wie in unserem Online Shop angegeben, haben wir den Versand zwischen den Feiertagen eingestellt, weswegen deine Bestellung erst im neuen Jahr versendet wurde. Dein Krombacher-Team
JJ
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Da unser Shop zwischen den Tagen eine kleine Pause hatte und in der Zeit mehr Dosen abgerufen wurden als wir erwartet haben ist der Bestand bei unserem Versanddienstleister leider nicht ausreichend gewesen. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen brauchen viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der Feiertage und der Schließung unseres Versands zwischen den Feiertagen, kam es leider zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden könnte. Dein Krombacher-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder Lieferverzögerung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Da unser Shop zwischen den Tagen eine kleine Pause hatte und in der Zeit mehr Dosen abgerufen wurden als wir erwartet haben ist der Bestand bei unserem Versanddienstleister leider nicht ausreichend gewesen. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mitarbeiter achten nicht auf den Inhalt der Bestellungen

Ich habe 14 Gläser und eine personalisierte Flasche bestellt und nur ein Glas und die personalisierte Flasche erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Packet versenden ist nicht mal losgeschickt warte schon ne Woche
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
12.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens hat die logistische Vorarbeit etwas mehr Zeit als gewohnt in Anspruch genommen. Deine Ware soll noch diese Woche an DHL übergeben werden. Sobald DHL die Ware entgegengenommen hat, erhältst du automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer. Wir entschuldigen die Verzögerung und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Krombacher-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ein kaputtes Glas dabei und eins mit Sprung
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass ein Glas beschädigt bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Verpackung unserer Produkte legen. Sende uns doch gerne ein Foto per E-Mail an service@krombacher.de, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können. Dein Krombacher-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden