Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop
Bewertungen:

4.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.760 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung lange gedauert und wenig Kommunikation, keine Meldung, wenn es dann endlich versandt wurde. Bekam nach eine Woche Mail die sagte es dauert noch, werden Bescheid sagen, wenn es Versand wird. Kein E-Mail bekommen, 3 Tage später ist es aufgetaucht.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das nan gigitale bons nicht hochladen kann . Man muss die erst ausdrucken. Gewinn spiel rechnjng bezahlen
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wendeweste

Ware zu klein, nur bis Größe xxl erhältlich! Versand, schnell und zuverlässig. trotzdem immer wieder!
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Punkte für ein Present.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Hoody in meiner Größe M bestellt. Die Länge ist sowohl bei den Ärmeln als auch in der Gesamtlänge okay. Leider insgesamt viel zu eng. Daher habe ich das Teil zurück geschickt. Mal abwarten, wie die Abwicklung läuft.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst deinen Artikel aber gerne mit dem beiliegenden Retouren Etikett an uns zurücksenden. Sobald deine Retoure bei uns eingeht, bekommst du selbstverständlich eine Rückerstattung von uns. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
KR
KH R.
Deutschland NRW
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Artikel geliefert und dazu noch die falsche Größe. Mehr Sorgfalt beim Versand ist ratsam.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen. Per Mail haben wir dir bereits bei deinem Anliegen weitergeholfen. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

-Transportschaden-

-Transportschaden ,dafür könnt Ihr nix , ein Krombacher Glas kam zerbrochen im Karton an 😢
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein Glas deiner Bestellung zerbrochen ist. Schick uns das Foto doch bitte einmal per Mail an service@krombacher.de, dann können wir dein Anliegen weiter bearbeiten :-) Dein Krombacher-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkehrte Ware bekommen,Rücksendung über telefonieren,schreiben war sehr umständlich
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen. Du solltest bereits eine Mail von uns bekommen haben, wo wir dir das weitere Vorgehen erklärt haben. Viele Grüße Dein Krombacher-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsstellung könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es uns technisch nicht möglich, die Rechnungsadresse zu ändern. Du kannst bei deiner nächsten Bestellung gerne eine abweichende Rechnungsadresse angeben, damit es nicht nochmal zu Komplikationen kommt. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste 3 Euro bezahlen und weiß gar nicht wofür
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier wohl zu einer kleinen Verwirrung gekommen ist. Die Versandkosten von 5,95€ fallen immer an, sofern du deine Bestellung vollständig mit Geld bezahlst. Wenn du dich für einen Einkauf mit Punkten oder Teilpunkten in unserem Online-Shop entscheidest, bezahlst du 3€ Versandkosten, solltest du bei dieser Zahlart über einen Warenwert von 35€ kommen sind die Versandkosten sogar kostenfrei. Dein Krombacher-Team
JS
Jörg S.
Wetter
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war recht zügig, der Inhalt heile aber die Geschenkverpackund sieht recht schäbig aus
Bewertung melden
PL
Petra L.
Ilsede
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware super,Lieferung ging auch sehr schnell,aber an der Verpackung muss gearbeitet werden
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden unsere Artikel über einen Versanddienstleister. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen wir die Ware als Paket verschicken, damit du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen kannst und immer den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Dies ist bei Päckchen oder Maxibrief nicht möglich. Die Verpackung besteht aus 100% recycelbarem Material. Dein Krombacher-Team
JM
Jörg M.
Lübeck
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kamen nur 6 von 12 Gläsern. Nach Reklamation wurden 6 nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass dir ein Gläser Paket nicht geliefert wurde. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, um dein Anliegen weiter zu bearbeiten. Dein Krombacher-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sinnlos das zu jeder Prämie noch die Versandkosten kommen.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung steht noch aus. Hat leider vor Silvester nicht geklappt. :-(
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Wie in unserem Online Shop angegeben, haben wir den Versand zwischen den Feiertagen eingestellt, weswegen deine Bestellung erst im neuen Jahr versendet wurde. Dein Krombacher-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf Getränke ( seit 3 Wochen)
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung hattest. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konnten. Dein Krombacher-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu langsam!
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Da unser Shop zwischen den Tagen eine kleine Pause hatte und in der Zeit mehr Dosen abgerufen wurden als wir erwartet haben ist der Bestand bei unserem Versanddienstleister leider nicht ausreichend gewesen. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team