pronaturalhealth.de- Logo - Bewertungen

pronaturalhealth.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
pronaturalhealth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Ich hatte ja einmal ein Problem, die Ware wurde nicht geliefert und ich musste die Rückzahlung über PayPal veranallsen. Um so überraschter war ich diesmal über die schnelle Lieferung, ich hatte ja erst Bedenken ,aber es hat sich gelohnt, ich war angenehm überrascht. Umso mehr freud es mich weil Ihr Berberin das Einzige ist was wirklich hilft. Ich musste ja gezwungenermaßen bei anderen Anbietern bestellen, nichts hat gewirkt. Ihr Berberin ist gut, kann ich mit guten Gewissen sagen, es hat nichts mit einer Gefälligkeitseinschätzung zu tun, wie man leider immer wieder bestellen kann. Wer ein Berberin Kittel haben will, Ihres ist jederzeit und Jedem zu empfehlen
WS
Werner S.
Grosznaundorf

12.06.2023
Is not good for me. It's makes my blood sugar to go spike.

Bewertungen für pronaturalhealth.de

RN
Reinhold N.
Arnstadt
30.05.2023
Es sind wunderbare Wanderschuhe aber leider muss ich seid 2 Wochen Einlagen reinlegen und somit sind mir die Schuhe zu eng und sind vorne sind sie zu Lang
Antwort von pronaturalhealth.de
01.06.2023
Guten Morgen, wir verkaufen doch garkeine Wanderschuhe? :-) Es scheint als hätten Sie die Bestellungen verwechselt... mfg Nadin Pro Natural Health
HJ
03.09.2023