atelierhamam.com

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
atelierhamam.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für atelierhamam.com

30.03.2024

Wunderschöne Atmosphäre

Eine wunderschöne, orientalische Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Das Hamam-Bad war sehr entspannend und schön war, dass man so viel Wasser und Handtücher verwenden konnte, wie man wollte. Auch für getränke war immer gesorgt. Besonders schön war die Rubbelmassage.
24.03.2024
Alles so wie ich es mir gedacht habe Gerne wieder
22.03.2024
Schnelle Lieferung, schön verpackt
Super schnelle Abwicklung
Alles top!!
22.03.2024

Der Empfang war Spitze und das Wellness-Programm

Der Empfang war spitze, sehr freundliche Empfangsdame. War das erste Mal dort und mir wurde alles erklärt. Vielen Dank und die Behandlung inkl. Massage war einfach nur toll. Konnte mich gut erholen, daher von mir eine klare Empfehlung.
Antwort von atelierhamam.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei unseren Massagen sowie in unserem Hamam wohlgefühlt haben. Egal ob es eine Rubbelmassage oder eine Seifenmassage sowie eine Ölmassage war, die Hauptsache, Sie sind wie neu geboren bei uns rausgegangen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Mathilden HAMAM SPA
08.03.2024

Empfehlung

Hat alles einfach perfekt geklappt
Antwort von atelierhamam.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Gutschein über Wellness, Hamam Spa und Massage gefällt. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken und hoffen das auch Sie bald in den Genuss kommen, in unserem Hamam zu relaxen. Viele Grüße Ihr Mathilden Hamam Spa und Massage Team
Unkomplizierte Abwicklung & schneller Versand. Schön verpackt
Antwort von atelierhamam.com
Liebe Frau Bohm, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal die Gelegenheit nutzen um in unserem Hamam SPA mit unseren verschiedenen Massagen wie Rubbelmassage, Seifenmassage oder Ölmassage zu besuchen. Beste Grüße Ihr Mathilden HAMAM SPA
BW
Benedikt W.
Miesbach
Antwort von atelierhamam.com
Lieber Herr Waizmann, über Ihre Bewertung 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut. Es freut uns, dass Ihnen unser Hamam SPA sowie Ihre Massage gefallen hat. Bis hoffentlich ganz bald. Ihr Mathilden HAMAM Spa und Massage Team
Antwort von atelierhamam.com
Liebe Frau Gabriel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen einer unserer zahlreichen Massagen haben Ihnen gutgetan und Sie konnten in unserem Hamam richtig entspannen. Bis hoffentlich ganz bald. Ihr Mathilden Hamam SPA Team
Antwort von atelierhamam.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hamam SPA wohlgefühlt haben und eine unserer Massagen genießen konnten. Beste Grüße Ihr Mathilden HAMAM SPA Team
24.02.2024
Antwort von atelierhamam.com
Vielen lieben Dank Herr Maurer für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Hamam Team
Antwort von atelierhamam.com
Herzlichen Dank für Ihre tollen 5 Sterne!!!
Reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Das Produkt war sehr liebevoll und auch stillvoll verpackt. Sehr empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall noch mal hier bestellen.
Antwort von atelierhamam.com
Über Ihre Zeilen und den 5 Sterne möchten wir uns recht herzliche bedanken. Viel Spass mit unseren Produkten. Ihr Hamam Team
Wunderschöner Hamam an zentraler Lage Wir haben uns sehr gut erholt
Antwort von atelierhamam.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Das freut uns sehr. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Hamam Team
17.02.2024

5 Sterne

Super freundlich und entgegenkommen. Tolle Massagen!
Antwort von atelierhamam.com
Über Ihre Zeilen und 5 Sterne freuen wir uns sehr. Bis auf ein baldiges Wiedersehen!! Ihr gesamtes Mathilden HAMAM Team