raima-grill.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2014
raima-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Umfangreiches Sortiment, faire Preise, sehr kundenfreundlich, tolle Kommunikation und äußerst freundliche Mitarbeiter, die bei Lieferschwierigkeiten kompetent und mit Rat und Tat sofort zur Stelle sind - einfach klasse 🤗 Bitte weiter so und bei Gelegenheit gerne wieder! Wärmstens weiterzuempfehlen 😉
FK
Frank K.
Überlingen

09.09.2023
Sie fragen mich wie man etwas besser machen kann....Versandbestätigung schicken...ich habe nach über 9 Tagen außer Fragen nichts erhalten!!!!

Bewertungen für raima-grill.de

29.03.2024
Superschnelle Lieferung!
30.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren. Bei unserem Bestreben, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, ist eine schnelle Lieferung ein wichtiger Bestandteil. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets erstklassig ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen möglicherweise nicht in allen Bereichen vollständig erfüllt haben und sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anliegen haben oder weitere Verbesserungsvorschläge mit uns teilen möchten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
30.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Als Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Bewertung als Ansporn nutzen, um mögliche Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Zufriedenheit sehr ernst nehmen und uns kontinuierlich bemühen, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
23.03.2024
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind überaus erfreut, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollends zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir streben stets danach, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir hoffen darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
FK
Frank K.
Überlingen

Bester kundenorientierter Service 😊

Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Herr Kleinwächter, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist äußerst ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anerkennung für unser umfangreiches Sortiment, faire Preise, kundenfreundlichen Service und die herausragende Kommunikation bedeutet uns sehr viel. Wir sind stets bemüht, auch in schwierigen Situationen wie Lieferschwierigkeiten kompetent und zuverlässig zu handeln, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen und allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrer nächsten Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
DW
Detlev W.
Straelen
17.02.2024
Sehr gute Verpackung für Glasflaschen ...Danke
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Herr Westermann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Verpackung für die Glasflaschen zufrieden sind. Bei der Auswahl unserer Verpackungsmaterialien legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Produkte sicher und unversehrt bei Ihnen ankommen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu setzen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unseren Service und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
BN
Bela N.
Großhabersdorf
gute und schnelle lieferung
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Geschwindigkeit und Service erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist äußerst ermutigend zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in diesem Bestreben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Gerne wieder!
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Herr Frenzel, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
10.03.2024
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Herr Lutzke, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Herr Zahn, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
02.03.2024
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns sehr zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns darin, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüßen Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Schnelle Lieferung und gute Ware. Danke
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine schnelle Lieferung sowie qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es erfüllt uns mit Freude, zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Shop und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit erstklassigem Service und Produkten bedienen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Schneller Versand, super verpackt..
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns, das Sie zufrieden mit der Lieferung sind. Unser Team setzt sich kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass unsere Anstrengungen Früchte tragen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Bewertung dient uns nicht nur als Ansporn, sondern auch als Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie künftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen! Herzliche Grüße, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Super schnelle Lieferung. TOP!!
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Herr Bruex, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
AB
Antwort von raima-grill.de
Lieber Herr Buchschmid, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Bewertung ist für uns nicht nur ein Ansporn, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf! Herzliche Grüße, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
01.01.2024
Prompte Lieferung, vielen Dank!
Antwort von raima-grill.de
Vielen Dank Herr Dahmen, für diese erstklassige Bewertung am Anfang des Jahres. Das Raiffeisen Mannheim eG - Team wünscht Ihnen einen tollen Start ins Jahr 2024!

Top

Schnell und zuverlässig
Antwort von raima-grill.de
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und sagen Danke. Das Raiffeisen Mannheim eG - Team wünscht ihnen angenehme und besinnliche Feiertage für Sie und ihre liebsten.
Wir hatten zwei Gläser bestellt, wovon eins beim Transport ausgelaufen war. Ein Anruf hatte gereicht und wir bekamen umgehend ein neues Paket. Vielen Dank für die unkomplizierte Regelung. Immer wieder gern.
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrte Frau Jess, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich hoffe die 2 Probiersorten als kleines Goodie waren nach ihrem Geschmack. Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
16.06.2023
Mit Mitarbeiter telefonisch Bestellung abgesprochen und Rückmeldung erhalten, da Fragen offen waren. Habe vorab nicht damit gerechnet umso erfreulicher. Das ist heute nicht selbstverständlich...
21.06.2023
Hallo Tanja.2471, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, das Du alles bekommen hast was Du gesucht hast und wir Dir weiterhelfen konnten. Bis zum nächsten Mal Dein Weber Store Team Mannheim
11.05.2023
Hab zwar keine Mail bekommen wegen Sendungsverfolgung bekommen aber war früher da als gedacht