steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
steinel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für steinel.de

20.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, noch vor dem voraussichtlichen Termin. 2 Strahler bestellt. Jedoch fehlte bei einem Strahler das gesamte Befestigungswerk- und Kleinmaterial. Das fehlende Material wurde telefonisch am nächsten Tag (donnerstags) angefordert. Ich erwarte noch den Eingang (folgender Montag). Ein Strahler montiert. Dieser entspricht den Erwartungen. Wirklich einfach anzubauen. Sehr helles Licht. Empfehlenswert!!!

21.02.2022
Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung. Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.

Bewertungen für steinel.de

21.02.2022
22.02.2022
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte wir Ihnen hier technischen Support anbieten, damit Sie sich an unserem Produkt erfreuen können. Wir werden uns in Kürze per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und hoffen, dass wir Ihren ersten Eindruck ins Positive stimmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steinel Team
20.10.2021
Ich habe nach meiner Paypal Zahlung keinerlei Bestellbestätigung oder Information erhalten, nach über 3 Wochen habe ich dann eine Rechnung erhalten und kurze Zeit später die Waren in einem Karton mit extremen Gestank. Ich hoffe nur, das die Ware besser ist als die Abwicklung.
28.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit uns machen mussten. Wir werden intern aufarbeiten, woran es gelegen hat, dass Sie derart lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Dennoch hoffen wir, dass Sie sich an Ihrer neuen Leuchte erfreuen können. Falls Sie noch Rückfragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
28.02.2022
1. mehrere Scheuerstellen auf der milchweißen Oberfläche, 2. in den Darstellungen ist nicht erkennbar, dass bei der SC-Ausführung die manuellen Einstellmöglichkeiten nicht gegeben sind
27.11.2021
Rücksendungen sind wohl unbeliebt es gibt keine vernünftige Anleitung
30.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre harte, aber ehrliche Bewertung. Wir arbeiten tatsächlich an einer benutzerfreundlicheren Lösung für die Abwicklung einer Retoure. Zukünftig soll ein Retouren-Formular auf unserem Shop integriert werden, welches die Anmeldung einer Retoure deutlich vereinfachen soll. Es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten, aber hoffen zugleich, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder positiv stimmen können. Ihr Steinel Online Shop
27.02.2022
Die Cam-Leuchte scheint ok zusein , aber die App ist Schrott.
30.11.2021
Prompte Lieferung eines Ersatzteils