steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
steinel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für steinel.de

20.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, noch vor dem voraussichtlichen Termin. 2 Strahler bestellt. Jedoch fehlte bei einem Strahler das gesamte Befestigungswerk- und Kleinmaterial. Das fehlende Material wurde telefonisch am nächsten Tag (donnerstags) angefordert. Ich erwarte noch den Eingang (folgender Montag). Ein Strahler montiert. Dieser entspricht den Erwartungen. Wirklich einfach anzubauen. Sehr helles Licht. Empfehlenswert!!!

21.02.2022
Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung. Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.

Bewertungen für steinel.de

30.11.2021
Habe über meinen Arbeitskollegen von den Außensolarlampen mit Bewegungsmelder Infos bekommen. Mittlerweile 4 davon installiert. Preis / Leistung hervorragend.
17.12.2021
Schnelle Lieferung,gut verpackt,sehr teuer.Zumal die Steinel Aussenlampe wohl eher defekt ist und ein neuer Zünder das Problem nicht gelöst hat…
09.11.2021
Sehr schnelle Absendung, Zahlung auf Rechnung zeugt von Vertrauen, gut für Nachhaltigkeit, dass Ersatzteile verfügbar sind, Lampe funktioniert.
05.02.2022
Schön dass der Sockel zu unserem alten Lampenmodell passt und nicht alles ausgetauscht werden musste. Guter Beitrag für unsere Umwelt
13.11.2021
Pfiffige Montagehilfen, gutes und robustes Design. Ich habe seit Jahren Steinel -Lampen bei mir im Einsatz und bin sehr damit zufrieden.
27.02.2022
Problemlose Transaktion, hab mit Paypal gezahlt, schnelle und Lieferung. Ich weiss jetzt auch nicht was man da noch besser machen kann.
19.02.2022
ich bin bei YouTube Bauforum24 aufmerksam geworden und musste gleich ein Produkt bestellen und bin zufrieden super schnelle Lieferung
29.10.2021
Ersatzteil wurde schnell verschickt und passt. Für den kleinen Sensor fand ich persönlich die Verpackung allerdings überdimensioniert.
29.11.2021
Unkomplizierte Bestellung über den Steinel online-shop via meinem amazon-account und anschließende schnelle Lieferung. Gern wieder.
30.12.2021
Blitzschneller Versand und kostenlose Retoure, falls mal etwas nicht passt. Nur die hohen Versandkosten verhindern volle Punktzahl
09.12.2021
Sehr schöne, moderne Türbeleuchtung. Befestigungsmaterial von der ersten Firma in einer Papiertüte beigepackt. Sehr lobenswert.
16.11.2021
Schnelle Lieferung. Leider war das bestellte Produkt bei der Lieferung gebrochen. Glasprodukte sollten besser verpackt werden.
28.01.2022
Bestellung und Lieferung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Leider sind die Versandkosten sehr hoch.
05.03.2022
Schnelle Bearbeitung trotz Individualisierung. - Leider keine Vorab-Ankündigung von DHL; betrifft aber DHL.
01.12.2021
Prompte Lieferung, Preis war völlig in Ordnung. Wenn wir Ersatzteile brauchen nutzen wir dies wieder.
08.10.2021
Bestellung flott bearbeitet und mit DHL zugestellt. Klebestifte für die Heisklebepistole kleben gut.
15.12.2021
Die Geduld und Hilfe bei einer Online-Bestellung. Es bediente mich ihr Onlinehelfer. Vielen Dank.
23.10.2021
schnell und zuverlässig geliefert, sehr gutes Produkt, sehr gut verarbeitet, sehr gute Funktion
27.02.2022
Schnelle und reibungslose Lieferung des Gewünschten Artikels, gute und übersichtliche Homepage
11.10.2021
Ich war entäuscht über die winzige Leuchtkraft. Meine Hausnummer wird kaum ausgeleuchtet.