steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
steinel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei dem Shop drei Lampen bestellt und dies auch in der angegebenen Lieferzeit erhalten. Die Wahre war gut verpackt und komplett bei mir angekommen. Die erste der drei Lampen habe ich schon installiert und sie funktioniert einwandfrei. Die beiden anderen Lampen habe ich bis jetzt nur ausgepackt, leider hat mir die Zeit für die Installation gefehlt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier Bestellen.

Das bestellte Produkt kam schnell und war unkompliziert zu bestellen. Aber die Haltbarkeit der Elektronik (Bewegungsmelder und Helligkeitssensor für eine Außenlampe) lässt zu wünschen übrig. Die Vorgänger hielten ca. 4 Jahre und fielen dann bei Kälte aus. Jetzt kam es zu einem Redesign und der Bewegungsmelder wurde entfernt. Das ist nicht das, was ich unter einem Ersatzteil verstehe,insbesondere wenn die Information mit Hilfe eines Beipackzettels an den Kunden verteilt wird. Die Internet-Unterlagen gaben dies Information nicht her. Aber rein mechanisch passte das gelieferte Teil problemlos in die Außenlampe.
GW

Bewertungen für steinel.de

Ware wurde nicht zum gemeldeten Termin geliefert, ich bekam allerdings darüber eine Nachricht. Am nächsten Tag kam die Lieferung pünktlich. Da die Lampe aufgrund von Wetterverhältnissen noch nicht angebaut werden konnte, kann ich über die Lampe selbst noch keine Aussage treffen.
21.06.2023
Die bestellte Solarlampe ist schnell und gut verpackt angekommen. Die Lampe macht einen stabilen und soliden Eindruck. Für meinen Geschmack könnte sie etwas früher in der Dämmerung angehen.Die Lichtfarbe könnte ebenfalls weißer sein. Ansonsten alles top.
GF
Gisela F.
Nürnberg
21.07.2023

Lampe funktioniert wieder

Nach 10 Jahren im Einsatz war die Steuerungseinheit defekt. - neue Steuerungseinheit bestellt - nach schneller Lieferung programmiert und - in die Lampe eingesetzt. Lampe funktioniert wieder so wie sie soll. Alles Ok!.
SR

Sehr schnelle Lieferung, gute Hotline

Sehr schnelle Lieferung, gute und kompetente Hotline, die mir half, die Lampe in Betrieb zu nehmem. Punktabzug für nicht sehr informative Betriebsanleitung (für Bluetooth/App-Betrieb), es klappte nicht auf Anhieb.
PT
Peter T.
Spaden
22.06.2023

Ersatzglas für Außenbeleuchtung

ich war überrascht, dass es nach so langer Zeit noch eine Ersatzglaskuppel für meine Außenbeleuchtung gab. Die Lieferung verlief reibungslos und sehr schnell. Super, weiter so :-)
GS
10.11.2023
ihre Benachrichtigung über die Lieferung des vorübergehend nicht vorhandenen Artikels und die danach erfolgte reibungslose Abwicklung.
HS
Henry S.
Wandlitz
17.11.2023
Bestellung und Lieferung problemlos. Ersatzteil passt hervorragend. Die Außenleuchte funktioniert wieder einwandfrei.
09.08.2023
Hatte falsche Ausführung bestellt - freundlicher, verständnisvoller Mitarbeiter und sehr unproblematische Rückgabe.
MM

Alles bestens!

Gute Homepage, leichter Bestellprozess, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Produkte sind sowieso 1A!
13.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr hochwertiges qualitatives Produkt, einfach zu montieren und zu bedienen.
GK
Gerhard K.
Burgstemmen
01.05.2023
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung keine Probleme. Immer wieder gerne.

empfehlenswert

gutes und übersichtliches Angebot hochwertige Leuchten schnelle und zuverlässige Lieferung
28.04.2023

Super Online Shop

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung und die Ware ist halt super. Volle Punktzahl
HS
Helmut S.
Ravensburg
25.07.2023
Alles gut verlaufen. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Ware war einwandfrei.
Kurze Lieferzeiten, Eine sehr gut verarbeitete Leuchte, die sehr montagefreundlich ist
FD
Frank D.
Sprockhövel
16.07.2023

Sehr guter Service

Wir haben für eine ältere Aussenlampe ein Ersatzglas bekommen. Das nenne ich Service!
15.07.2023

Punktlandung

Ich habe genau das Ersatzteil bekommen, dass ich gebraucht habe, bin sehr zufrieden!
22.07.2023
Problemlose Abwicklung und eine super schnelle Lieferung. Das Produkt war tadellos.
FP

Gut wie immer

Geliefert wie bestellt. Wie von Steinel gewohnt. Natürlich das richtige Produkt.

Einkauf/Lieferung Perfekt

Super Web Seite. Alles gut zu finden. Produkt einwandfrei. Schnelle Lieferung.