wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung.
Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen.
Toller Kundenservice
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
29.01.2024
Sehr geehrter Herr Aydogdu,
Danke für Ihre Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Das hat uns die Chance gegeben, diesen Fall nochmal anzusehen und etwas zu lernen. Wir haben darüber gesprochen und festgestellt, dass das eine der Situationen war, von denen wir sagen, dass wir sie rückblickend sicher anders gelöst hätten …
Der hier zugrundeliegende Auftrag wurde ja durch Sie storniert, was wir - zugegebenermaßen kommentarlos - zur Kenntnis genommen haben.
Deswegen bleibt für uns an dieser Stelle nicht viel, außer vielleicht eines Tages die Möglichkeit, zu zeigen, was wir gelernt haben …
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.