rotert.com- Logo - Bewertungen

rotert.com
Bewertungen:

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.260 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rotert.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung. Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen. Toller Kundenservice
HR
Hilla R.
Kaisersesch

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
CA
Cevat A.
Forchheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rotert.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
CA
Cevat A.
Forchheim
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
29.01.2024
Sehr geehrter Herr Aydogdu, Danke für Ihre Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Das hat uns die Chance gegeben, diesen Fall nochmal anzusehen und etwas zu lernen. Wir haben darüber gesprochen und festgestellt, dass das eine der Situationen war, von denen wir sagen, dass wir sie rückblickend sicher anders gelöst hätten … Der hier zugrundeliegende Auftrag wurde ja durch Sie storniert, was wir - zugegebenermaßen kommentarlos - zur Kenntnis genommen haben. Deswegen bleibt für uns an dieser Stelle nicht viel, außer vielleicht eines Tages die Möglichkeit, zu zeigen, was wir gelernt haben …