wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung.
Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen.
Toller Kundenservice
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
29.01.2024
Sehr geehrter Herr Aydogdu,
Danke für Ihre Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Das hat uns die Chance gegeben, diesen Fall nochmal anzusehen und etwas zu lernen. Wir haben darüber gesprochen und festgestellt, dass das eine der Situationen war, von denen wir sagen, dass wir sie rückblickend sicher anders gelöst hätten …
Der hier zugrundeliegende Auftrag wurde ja durch Sie storniert, was wir - zugegebenermaßen kommentarlos - zur Kenntnis genommen haben.
Deswegen bleibt für uns an dieser Stelle nicht viel, außer vielleicht eines Tages die Möglichkeit, zu zeigen, was wir gelernt haben …
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde ordnungsgemäss bearbeitet.
Leider wurde meine Anfrage über eine Grossmenge des Artikels. (grösser 1000 Stk. ) nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
das Textfeld mit Ihrer Anfrage wurde leider bei der Auftragsbearbeitung übersehen.
Das gewünschte Angebot müsste Ihnen jedoch bereits vorliegen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. Zögern Sie nicht sich bei uns zu melden.
Mit besten Grüßen aus Bad Iburg
Ihr Rotert-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.