rotert.com- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2002
rotert.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung. Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen. Toller Kundenservice
HR
Hilla R.
Kaisersesch

Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
CA
Cevat A.
Forchheim

Bewertungen für rotert.com

Toller Service, schnelle Lieferung.
RK
Rainer K.
Alsdorf
zuverlässsig bei der Abwicklung der Aufträge
AB
13.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.

Schnelle Lieferung

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
CA
Cevat A.
Forchheim
Antwort von rotert.com
Sehr geehrter Herr Aydogdu, Danke für Ihre Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Das hat uns die Chance gegeben, diesen Fall nochmal anzusehen und etwas zu lernen. Wir haben darüber gesprochen und festgestellt, dass das eine der Situationen war, von denen wir sagen, dass wir sie rückblickend sicher anders gelöst hätten … Der hier zugrundeliegende Auftrag wurde ja durch Sie storniert, was wir - zugegebenermaßen kommentarlos - zur Kenntnis genommen haben. Deswegen bleibt für uns an dieser Stelle nicht viel, außer vielleicht eines Tages die Möglichkeit, zu zeigen, was wir gelernt haben …

Nichts zu beanstanden

Die Ware entsprach der Beschreibung. Die Abwicklung der Bestellung ist nicht zu beanstanden. Wenn ich wieder "solche" Artikel Suche wird zuerst hier gesucht.
Antwort von rotert.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu drüfen. Auch wenn Sie nicht fündig werden sollten, sprechen Sie uns gerne an. Eventuell finden wir, was Sie suchen. Bei Fragen zu unserem Sortiment stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Bad Iburg Ihr Rotert-Team

Jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, besser geht es nicht!
25.12.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
HR
Hilla R.
Kaisersesch
16.10.2023
Antwort von rotert.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass die Neuware ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Rotert-Team
RL
Ria L.
Bodenwöhr
12.06.2023

Lieferung sehr schnell

Lieferung kam sogar 1 Tag eher als zunächst angekündigt. Ware war sehr gut verpackt. Die Firma Rotert kann ich weiterempfehlen.
10.07.2023
Versand mit GLS, super schnell und mit den Produkten bin ich vollkommen zufrieden. Gerne wieder.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu drüfen. Mit besten Grüßen aus Bad Iburg Ihr Rotert-Teams
29.03.2023

Absolut zufrieden.

Schnell, günstig, zuverlässig, gleichbleibende Qualität. Wir bestellen immer wieder gerne.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Geschwindigkeit, Preis, Zuverlässigkeit und Qualität erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Rotert-Team
03.05.2023
Alles bestens, nur der Preis war wegen der Mindermengenabgabe etwas zu hoch
07.09.2023
Schnelle pünktliche Lieferung. Note sehr gut.
30.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
HT
Hermann T.
Grafenberg
31.10.2023
schnelle Lieferung, alles wie bestellt
05.09.2023
Wie immer schnell und zügig . Alle Top
17.10.2023
Die Lieferung kam komplett und zügig.
21.11.2023
Schnelle und kompetente Abwicklung.
03.04.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Rotert-Team