wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung.
Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen.
Toller Kundenservice
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Lieferung wurde ordnungsgemäss bearbeitet.
Leider wurde meine Anfrage über eine Grossmenge des Artikels. (grösser 1000 Stk. ) nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
das Textfeld mit Ihrer Anfrage wurde leider bei der Auftragsbearbeitung übersehen.
Das gewünschte Angebot müsste Ihnen jedoch bereits vorliegen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. Zögern Sie nicht sich bei uns zu melden.
Mit besten Grüßen aus Bad Iburg
Ihr Rotert-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.