wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung.
Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen.
Toller Kundenservice
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, besser geht es nicht!
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nichts zu beanstanden
Die Ware entsprach der Beschreibung.
Die Abwicklung der Bestellung ist nicht zu beanstanden.
Wenn ich wieder "solche" Artikel Suche wird zuerst hier gesucht.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu drüfen.
Auch wenn Sie nicht fündig werden sollten, sprechen Sie uns gerne an.
Eventuell finden wir, was Sie suchen.
Bei Fragen zu unserem Sortiment stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Bad Iburg
Ihr Rotert-Team
wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung.
Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen.
Toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass die Neuware ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ihr Rotert-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.