schupp.shop- Logo - Bewertungen

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2012
schupp.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Das Produkt ist sehr gut, die interne Abwicklung von Auftragseingang bis zum Versand auch. Dann kommt der erbärmliche Service der Versandfirma (in diesem Fall DPD) und entwertet alles. Wenn ich dann 5 Tage zur Verfügung stehen muss, falls es vielleicht doch noch zur Lieferung kommt, dabei jede Stunde ein Check im Internet: Danke, dann ziehe ich ein anderes Produkt aus einem Geschäft in der Nähe vor. Das habe ich sofort, ohne 5 Tage beschäftigt zu sein. Schade, weil die Massage Lotion wirklich gut ist.
RK
Ruth K.

15.06.2023
Die Lieferung war schnell da, super. Aber die Hälfte der Artikel wurde falsch geliefert

Bewertungen für schupp.shop

Lieferkosten senken durch kleinere Verpackung
15.06.2023

Etwas Enttäuscht .Die Lieferung war zwar schnell da

YG
Yvonne G.
Hannover
14.08.2023

Defekter Strahlerstativ, keine Rückerstattung des Geldes, obwohl Artikel bereits zurück

Ich habe bei dieser Firma, nach telefonischer Rücksprache (ob es sich um einen intakten und unversehrten Artikel handelt) ein Strahlerstativ für 821,10 Euro gekauft. Obwohl mir telefonisch versichert wurde, dass das Strahlerstativ lediglich ein Versandrückläufer NEU und ORIGINAL verpackt sei, bekam ich kaputten Schrott, mit einer nicht zum Gerät gehörenden Betriebsanleitung. Per E-Mail informierte ich unverzüglich die Firma, welche sich Tage Zeit ließ um mir nach mehrmaligen Rückfragen mitzuteilen, dass das nicht zu reparieren sei und das Gerät wieder abgeholt werden soll. Keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns. Das Gerät ist bereits wieder von der Firma in Empfang genommen worden. Mein Geld wird allerdings nicht erstattet. Nach Androhung des juristischen Weges, wurde mir dann eine Gutschrift auf dem Papier gesendet, auf welchem vermerkt ist, dass der Betrag von 821,10 € mit der nächsten Bestellung verrechnet wird. Ich habe per Paypal gezahlt (Gott sei Dank) und möchte mein Geld genau auf diesem Wege auch zurückerhalten. Ich habe nun Paypal eingeschaltet und den Fall an meinen Rechtsanwalt abgegeben. Es gibt keine weitere Bestellung, nie wieder!!!
Antwort von schupp.shop
07.09.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung mit Ihrem Kauf bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass Sie ein beschädigtes Strahlerstativ erhalten haben, obwohl Ihnen zugesichert wurde, dass es sich um ein neues und originalverpacktes Produkt handelt. Die mangelnde Kommunikation und die Verzögerungen bei der Lösung Ihres Problems sind bedauerlich, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der Rückerstattung des Geldes aufgegriffen und möchten Ihnen mitteilen, dass das Geld bereits zurückerstattet wurde. Es gab ein Missverständnis bezüglich der Gutschrift, und wir haben alles unternommen, um dies zu klären. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass wir aus dieser Erfahrung lernen, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Wir verstehen, dass Sie sich entschieden haben, keine weiteren Bestellungen bei uns zu tätigen, respektieren jedoch Ihre Entscheidung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schupp-Team
16.10.2023

Unzufriedenheit bei Ablauf um Lieferung / Bestellung / Bezahlung

Lieferung 1 Woche, Nur Teillieferung obwohl über Paypal volle Summe bezahlt wurde und es laut Bestellportal vorrätig war, Keine Informationen über Lieferrückstand bei Bestellauslösung, bzw. im Nachgang und kein Vermerk auf dem Lieferschein / Rechnung. Qualität Nackenwärmer sehr gut
06.10.2023
Die Sendung wurde mit DPD versandt - leider ohne zu klingeln einfach vor das Mehrfamilienhaus abgestellt worden - hätte jede vorbeilaufende Person mitnehmen können - auf meine Kosten‼️
RR
Ramon R.
Hannov
31.10.2023
Nicht erhalten Paket ist zugestellt. Zusteller hat das Paket bei einem Nachbarn abgegeben, ohne Bescheid zu sagen wo es ist. Musste mich durchs Haus fragen ob jemand mein Paket hat.
14.09.2023
Wegen Umweltgründen und Kosten, eine wahnsinnig zu große Verpackung !!!
HO
Helene O.
Bamberg
26.07.2023
Produkt ist trotz Vorkasse noch nicht bei uns angekommen.
20.07.2023
Habe noch keine Ware, was soll ich da bewerten?