gartenzauber.com/shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
gartenzauber.com/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzauber.com/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

11.10.2021
Das Herz aus Metall zum selbst füllen ist richtig klasse, da man selber kreativ werden kann und das ganze Jahr über andere Deko hat. Das Herz hat die richtige Größe für den Außen- oder Innenbereich, hat schöne Verzierungen und ist leicht zu füllen durch einen Verschluss an der Seite. Auch als Geschenk gut geeignet. Ich werde noch eins bestellen.

08.02.2022
Leider wurden beim Öffnen der Dahlienbestellungen nicht alle Dahlien als verfügbar gekennzeichnet, daher bekam man als einer der ersten Kunden seine Lieblingssorte nicht. Tage später wurde das in einer Email entschuldigt, eine Veränderung der Bestellung aber abgelehnt und kein Entgegenkommen gezeigt. Als Kunde, der sich ganze 2 Stunden mit dem extrem langsamen Bestellvorgang geduldig abgefunden hat (der Server war offenbar überlastet), ist das sehr enttäuschend - die Geduld wurde also nicht belohnt, man hatte dadurch sogar einen Nachteil! Mangelhafter Service, leider.

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

11.11.2021
Diese Narzissen Zwiebeln sind "sooo" schön groß und mit großer Sorgfalt verpackt, die können wirklich nur schön werden im kommenden Frühjahr. Ich bin gespannt. Von anderen Anbietern wurde ich dagegen bei zeitgleicher Bestellung beider Qualität beschissen. Aber aus Schaden wird man eben Klüger. Macht bloß weiter so.
12.11.2021
Wir freuen uns, dass Sie uns so ein schönes Feedback geben und wünschen Ihnen viel Freude im Frühjahr mit den Narzissen! Viele Grüße nach Stralsund! Ihr Gartenzauber Team 🌸
12.02.2022
Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- ich warte wie im Vorjahr auf meine Dahlienknollen, die erst verschickt werden können, wenn es keinen Nachtfrost mehr gibt, da sie so empfindlich sind und den Transport nicht überstehen würden. Mit Dank und freundlichen Grüßen S. Jacobs
15.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ja, das ist richtig. Die Dahlienknollen vertragen keinen Frost und werden erst in einer frostfreien Phase versendet. Aber ganz bald geht es los! Herzliche Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
05.12.2021
Auch bei der zweiten Bestellung eine sehr schnelle Lieferung. Und ebenso wieder alles toll verpackt. Die Terracotta - Schale und der Untersetzer kamen unbeschädigt an. Sehr schöne Ware. Auch wieder eine kleine Geschenkbeigabe. Alles hat mich sehr gefreut. Alles bestens, gerne wieder.
07.12.2021
Liebe Frau Simon, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den hübschen Tontöpfen. Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
15.01.2022
Lieferung schnell, Wäre top. Leider wie so oft Unmengen an Papier, obwohl alles mehrfach in Lochfolie eingepackt war. Die Sendungsverfolgung aus der Mail heraus ging nicht, deswegen lag das Paket unbeachtet herum. Aber gut, es ist angekommen.
18.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Gartenzauber Shop stets verbessern können. Wir versuchen für einen sicheren Transport so wenig Material wie möglich, aber so viel wie nötig zu verwenden. Schließlich möchten wir, dass Ihre Bestellungen unversehrt bei Ihnen ankommen. Aus technischen Gründen kann es manchmal einige Stunden dauern, bis der aktuelle Versandstatus innerhalb der Sendungsverfolgung angezeigt wird. Der erste Scan des Paketes erfolgt nicht bei uns im Lager, sondern erst im Logistikzentrum des Versanddienstleisters. Danach sollte die Sendungsverfolgung aber im Detail funktionieren und der aktuelle Status abrufbar sein. Wir werden dies zur Sicherheit im System noch mal überprüfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Artikeln! Mit vielen Grüßen Ihr Gartenzauber Team 🌸
24.03.2022
Habe hier nach langer Suche meine Staudensichel und Staudenspaten gefunden. Die Größen-Beschreibung des Spaten könnte etwas genauer oder Klarer sein. Bei einem Spaten stellt man sich normalerweise etwas größeres vor. Dennoch gute Qualität.
25.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihren Hinweis gerne mit aufnehmen. Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
11.10.2021
Die schnelle Lieferung und die Verpackung hat mir gefallen. Negativ ist der hohe Preis der Tulpenzwiebeln. Aber da ich diese Sorte unbedingt haben wollte und nirgends mehr bekommen habe, musste ich in den sauren Apfel beissen.
12.12.2021
Der Gartenzaubershop verfügt über wirklich tolle Angebote. Das Aufgeben einer Bestellung klappt bestens und die Sendung ist auch innerhalb der angegebenen Versendungstage, die im Bestellformular vermerkt sind, beim Käufer.
14.12.2021
Liebe Gartenzauber Kundin, das ist aber eine tolle Rückmeldung von Ihnen, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße vom Gut Bissenbrook Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
12.11.2021
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Diese kam einwandfrei bei mir in Österreich an. Gerne wieder! (die besten, am schnellsten aufgestellten Hochbeete, die ich bis jetzt kennengelernt habe!)
17.11.2021
Was für eine tolle Rückmeldung, so etwas freut uns sehr! Viel Freude mit unseren Hochbeeten und herzliche Grüße nach Österreich Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
22.10.2021
Alles gut gelaufen! Da ich die Ware schon per Banküberweisung per Vorkasse fristgerecht getätigt hatte, ist die Ware nun heute hier angekommen. Grosse FREUDE! Beste Grüsse aus Kiel, von Petra Steinberg
25.10.2021
Liebe Frau Steinberg, so soll es auch sein. Schnell und unkompliziert, anschließend mit Freude auspacken! Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Lieben Gruß nach Kiel vom Gartenzauber Team 🌸
20.02.2022
Sehr viel Verpackung für 3 kleine Filztierchen... da hätte eine Polstertasche sicherlich gereicht ! Die Tierchen sind allerdings wunderschön und verzieren die ersten Zweige aus dem Garten !
22.02.2022
14.12.2021
Prima Service, meine Fragen wurden sehr schnell, persönlich und ausführlich beantwortet. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und schöne Dinge. Da sind volle 5 Sterne fällig.
16.12.2021
Lieber Herr Zang, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
17.11.2021
Ich hatte bei der Bestellung einen Artikel vergessen und konnte ihn unkompliziert ohne erneute Versandkosten nachordern. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
19.11.2021
Liebe Frau Weißhoff, schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
26.12.2021
Die Decken sind toll. Hätte mir aber bei dem hohen Bestellwert gewünscht, dass nicht auch noch die hohen Versandkosten dazu gekommen wären.
27.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Decken so zufrieden sind. Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
08.12.2021
Per Vorkasse bezahlt kein Problem, reibungslose schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder! Wunderbare Filzteile, toller Blickfang! Danke
09.12.2021
Danke das Sie uns so ein schönes Feedback geben. Wir sind auch ganz vernarrt in die Filzanhänger, noch ganz viel Freude damit! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
04.10.2021
Alles gefällt mir wirklich sehr gut. Die Artikel sind wohl dosiert, nicht zu viele und mit eigenen Charme. Toller Service außerdem.
16.11.2021
Sehr, sehr schöne Dinge und Anregungen gibt es hier! Gerne möchte ich hier wieder etwas bestellen. Die Lieferung war auch prompt!
17.11.2021
Liebe Frau Heindorf, es freut uns sehr Ihre schöne Bewertung zu lesen. Herzlichen Dank dafür und viel Freude mit den schönen Dingen! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
30.11.2021
Sehr schöne Tontöpfe. Wurden schnell geliefert, waren sehr gut verpackt. Kleine Geschenkbeigabe hat mich auch gefreut.
01.12.2021
Toll, das Sie uns so ein schönes Feedback geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Blumentöpfen! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
25.12.2021
Pünktliche, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, Rücksendung prima und einfach organisiert. Alles bestens.
27.12.2021
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
04.10.2021
Die sehr schöne Ware wird durch viele tolle Fotos präsentiert. das erleichtert es, auszuwählen und zu kombinieren.