gartenzauber.com/shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
gartenzauber.com/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzauber.com/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

12.02.2022
Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- ich warte wie im Vorjahr auf meine Dahlienknollen, die erst verschickt werden können, wenn es keinen Nachtfrost mehr gibt, da sie so empfindlich sind und den Transport nicht überstehen würden. Mit Dank und freundlichen Grüßen S. Jacobs

08.02.2022
Leider wurden beim Öffnen der Dahlienbestellungen nicht alle Dahlien als verfügbar gekennzeichnet, daher bekam man als einer der ersten Kunden seine Lieblingssorte nicht. Tage später wurde das in einer Email entschuldigt, eine Veränderung der Bestellung aber abgelehnt und kein Entgegenkommen gezeigt. Als Kunde, der sich ganze 2 Stunden mit dem extrem langsamen Bestellvorgang geduldig abgefunden hat (der Server war offenbar überlastet), ist das sehr enttäuschend - die Geduld wurde also nicht belohnt, man hatte dadurch sogar einen Nachteil! Mangelhafter Service, leider.

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

14.04.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, danke.
21.04.2022
Schön das Sie mit uns so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
14.04.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, danke.
21.04.2022
Vielen Dank, so etwas lesen wir natürlich sehr gerne! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
08.04.2022
Ware wie immer top
21.04.2022
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
24.03.2022
Habe hier nach langer Suche meine Staudensichel und Staudenspaten gefunden. Die Größen-Beschreibung des Spaten könnte etwas genauer oder Klarer sein. Bei einem Spaten stellt man sich normalerweise etwas größeres vor. Dennoch gute Qualität.
25.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihren Hinweis gerne mit aufnehmen. Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
16.03.2022
Tolle Ware, gute Kommunikation,toll verpackt.
25.03.2022
Toll, das Sie uns so ein schönes Feedback geben. Dankeschön! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
15.03.2022
23.02.2022
Alles bestens und gerne wieder
von G. M.
Bestellung ist heute angekommen, sieht alles gut aus. Bin schon auf die Blüten gespannt.
23.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Dahlien! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
21.02.2022
immer wieder gerne, sehr schön und liebevoll verpackt
22.02.2022
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, das freut uns sehr! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
21.02.2022
Alles prima - wie immer. Lieferung super schnell. Ware perfekt verpackt. :)
21.02.2022
Alles wie immer prima. Schnelle Lieferung. Ware super verpackt. Und ich freu mich schon auf die neue Gartensaison.
22.02.2022
Toll, dass Sie uns so ein schönes Feedback geben. Wir wünschen Ihnen eine erfüllende Gartensaison! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
Super Ware, perfekte Abwicklung
20.02.2022
Sehr viel Verpackung für 3 kleine Filztierchen... da hätte eine Polstertasche sicherlich gereicht ! Die Tierchen sind allerdings wunderschön und verzieren die ersten Zweige aus dem Garten !
Alles prima!!