gartenzauber.com/shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
gartenzauber.com/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzauber.com/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

12.02.2022
Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- ich warte wie im Vorjahr auf meine Dahlienknollen, die erst verschickt werden können, wenn es keinen Nachtfrost mehr gibt, da sie so empfindlich sind und den Transport nicht überstehen würden. Mit Dank und freundlichen Grüßen S. Jacobs

08.02.2022
Leider wurden beim Öffnen der Dahlienbestellungen nicht alle Dahlien als verfügbar gekennzeichnet, daher bekam man als einer der ersten Kunden seine Lieblingssorte nicht. Tage später wurde das in einer Email entschuldigt, eine Veränderung der Bestellung aber abgelehnt und kein Entgegenkommen gezeigt. Als Kunde, der sich ganze 2 Stunden mit dem extrem langsamen Bestellvorgang geduldig abgefunden hat (der Server war offenbar überlastet), ist das sehr enttäuschend - die Geduld wurde also nicht belohnt, man hatte dadurch sogar einen Nachteil! Mangelhafter Service, leider.

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

08.02.2022
Antwort von gartenzauber.com/shop
10.02.2022
Wir können Ihre Enttäuschung und den Unmut verstehen. Durch technische Probleme ist unser Dahlienverkauf leider nicht zufriedenstellend gestartet. Wir haben uns sorgfältig darauf vorbereitet und den Server extra vergrößert, doch der große Ansturm auf unsere Dahlien hat leider auch diesen Server in die Knie gezwungen. Dies hat uns selber betrübt und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Für den missglückten Verkaufsstart haben wir unseren Kunden noch am Folgetag die Möglichkeit gegeben, weitere zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts nicht verfügbare Sorten versandkostenfrei nachzubestellen. Alle Anfragen mit Änderungswünschen die uns zeitnah erreicht haben, wurden von uns auch berücksichtigt und konnten noch entsprechend bearbeitet werden. Nach dieser Frist begann der Versandprozess, damit in einer frostfreien Phase alle Knollen so schnell wie möglich versendet werden können. In diesen Versandprozess ist ein Eingreifen unsererseits leider nicht mehr möglich gewesen. Auch wenn wir spätere Anfragen mit Änderungswünschen sehr gut verstehen können, ist es leider nicht machbar unter all den bereits gepackten Lieferungen einzelne herauszufinden. Wie bereits per E-Mail erläutert, war eine Ihrer Bestellungen bereits für den Versand vorbereitet und für uns daher im Nachgang leider nicht mehr zu bearbeiten. Für Ihr Feedback bedanken wir uns und werden dieses beim nächsten Dahlienverkauf mitnehmen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Dahlienauswahl! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸