gartenzauber.com/shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
gartenzauber.com/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzauber.com/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

12.02.2022
Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- ich warte wie im Vorjahr auf meine Dahlienknollen, die erst verschickt werden können, wenn es keinen Nachtfrost mehr gibt, da sie so empfindlich sind und den Transport nicht überstehen würden. Mit Dank und freundlichen Grüßen S. Jacobs

08.02.2022
Leider wurden beim Öffnen der Dahlienbestellungen nicht alle Dahlien als verfügbar gekennzeichnet, daher bekam man als einer der ersten Kunden seine Lieblingssorte nicht. Tage später wurde das in einer Email entschuldigt, eine Veränderung der Bestellung aber abgelehnt und kein Entgegenkommen gezeigt. Als Kunde, der sich ganze 2 Stunden mit dem extrem langsamen Bestellvorgang geduldig abgefunden hat (der Server war offenbar überlastet), ist das sehr enttäuschend - die Geduld wurde also nicht belohnt, man hatte dadurch sogar einen Nachteil! Mangelhafter Service, leider.

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

13.01.2022
Leider entspricht die Qualität (Plastik) des Produktes nicht der Erwartung und der Optik des im Bild abgebildeten Artikels
Antwort von gartenzauber.com/shop
18.01.2022
Vielen Dank für Ihre Produktbewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid lesen, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Bisher haben wir noch keine Rückmeldungen von anderen Kunden über eine mangelhafte Qualität erhalten. Das Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, wir werden daher die Produktbeschreibung in unserem Online-Shop entsprechend überarbeiten bzw. ergänzen. Gern können Sie das Produkt bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt versandkostenfrei an uns zurücksenden. Kommen Sie für die Retournierung gern auf uns zu. Mit vielen Grüßen Ihr Gartenzauber Team 🌸