gartenzauber.com/shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
gartenzauber.com/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzauber.com/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

12.02.2022
Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- ich warte wie im Vorjahr auf meine Dahlienknollen, die erst verschickt werden können, wenn es keinen Nachtfrost mehr gibt, da sie so empfindlich sind und den Transport nicht überstehen würden. Mit Dank und freundlichen Grüßen S. Jacobs

08.02.2022
Leider wurden beim Öffnen der Dahlienbestellungen nicht alle Dahlien als verfügbar gekennzeichnet, daher bekam man als einer der ersten Kunden seine Lieblingssorte nicht. Tage später wurde das in einer Email entschuldigt, eine Veränderung der Bestellung aber abgelehnt und kein Entgegenkommen gezeigt. Als Kunde, der sich ganze 2 Stunden mit dem extrem langsamen Bestellvorgang geduldig abgefunden hat (der Server war offenbar überlastet), ist das sehr enttäuschend - die Geduld wurde also nicht belohnt, man hatte dadurch sogar einen Nachteil! Mangelhafter Service, leider.

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

15.01.2022
Lieferung schnell, Wäre top. Leider wie so oft Unmengen an Papier, obwohl alles mehrfach in Lochfolie eingepackt war. Die Sendungsverfolgung aus der Mail heraus ging nicht, deswegen lag das Paket unbeachtet herum. Aber gut, es ist angekommen.
18.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Gartenzauber Shop stets verbessern können. Wir versuchen für einen sicheren Transport so wenig Material wie möglich, aber so viel wie nötig zu verwenden. Schließlich möchten wir, dass Ihre Bestellungen unversehrt bei Ihnen ankommen. Aus technischen Gründen kann es manchmal einige Stunden dauern, bis der aktuelle Versandstatus innerhalb der Sendungsverfolgung angezeigt wird. Der erste Scan des Paketes erfolgt nicht bei uns im Lager, sondern erst im Logistikzentrum des Versanddienstleisters. Danach sollte die Sendungsverfolgung aber im Detail funktionieren und der aktuelle Status abrufbar sein. Wir werden dies zur Sicherheit im System noch mal überprüfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Artikeln! Mit vielen Grüßen Ihr Gartenzauber Team 🌸
24.03.2022
Habe hier nach langer Suche meine Staudensichel und Staudenspaten gefunden. Die Größen-Beschreibung des Spaten könnte etwas genauer oder Klarer sein. Bei einem Spaten stellt man sich normalerweise etwas größeres vor. Dennoch gute Qualität.
25.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihren Hinweis gerne mit aufnehmen. Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
20.02.2022
Sehr viel Verpackung für 3 kleine Filztierchen... da hätte eine Polstertasche sicherlich gereicht ! Die Tierchen sind allerdings wunderschön und verzieren die ersten Zweige aus dem Garten !
22.02.2022
schnelle Lieferung, alles gut. Gerne wieder