gartenzauber.com/shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
gartenzauber.com/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzauber.com/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

12.02.2022
Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- ich warte wie im Vorjahr auf meine Dahlienknollen, die erst verschickt werden können, wenn es keinen Nachtfrost mehr gibt, da sie so empfindlich sind und den Transport nicht überstehen würden. Mit Dank und freundlichen Grüßen S. Jacobs

08.02.2022
Leider wurden beim Öffnen der Dahlienbestellungen nicht alle Dahlien als verfügbar gekennzeichnet, daher bekam man als einer der ersten Kunden seine Lieblingssorte nicht. Tage später wurde das in einer Email entschuldigt, eine Veränderung der Bestellung aber abgelehnt und kein Entgegenkommen gezeigt. Als Kunde, der sich ganze 2 Stunden mit dem extrem langsamen Bestellvorgang geduldig abgefunden hat (der Server war offenbar überlastet), ist das sehr enttäuschend - die Geduld wurde also nicht belohnt, man hatte dadurch sogar einen Nachteil! Mangelhafter Service, leider.

Bewertungen für gartenzauber.com/shop

12.02.2022
15.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ja, das ist richtig. Die Dahlienknollen vertragen keinen Frost und werden erst in einer frostfreien Phase versendet. Aber ganz bald geht es los! Herzliche Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
05.12.2021
Auch bei der zweiten Bestellung eine sehr schnelle Lieferung. Und ebenso wieder alles toll verpackt. Die Terracotta - Schale und der Untersetzer kamen unbeschädigt an. Sehr schöne Ware. Auch wieder eine kleine Geschenkbeigabe. Alles hat mich sehr gefreut. Alles bestens, gerne wieder.
07.12.2021
Liebe Frau Simon, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den hübschen Tontöpfen. Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
12.12.2021
Der Gartenzaubershop verfügt über wirklich tolle Angebote. Das Aufgeben einer Bestellung klappt bestens und die Sendung ist auch innerhalb der angegebenen Versendungstage, die im Bestellformular vermerkt sind, beim Käufer.
14.12.2021
Liebe Gartenzauber Kundin, das ist aber eine tolle Rückmeldung von Ihnen, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße vom Gut Bissenbrook Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
14.12.2021
Prima Service, meine Fragen wurden sehr schnell, persönlich und ausführlich beantwortet. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und schöne Dinge. Da sind volle 5 Sterne fällig.
16.12.2021
Lieber Herr Zang, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
26.12.2021
Die Decken sind toll. Hätte mir aber bei dem hohen Bestellwert gewünscht, dass nicht auch noch die hohen Versandkosten dazu gekommen wären.
27.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Decken so zufrieden sind. Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
08.12.2021
Per Vorkasse bezahlt kein Problem, reibungslose schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder! Wunderbare Filzteile, toller Blickfang! Danke
09.12.2021
Danke das Sie uns so ein schönes Feedback geben. Wir sind auch ganz vernarrt in die Filzanhänger, noch ganz viel Freude damit! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
25.12.2021
Pünktliche, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, Rücksendung prima und einfach organisiert. Alles bestens.
27.12.2021
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
21.02.2022
Alles wie immer prima. Schnelle Lieferung. Ware super verpackt. Und ich freu mich schon auf die neue Gartensaison.
22.02.2022
Toll, dass Sie uns so ein schönes Feedback geben. Wir wünschen Ihnen eine erfüllende Gartensaison! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
24.12.2021
Schnell, zuverlässig, gut verpackt, einwandfreie Qualität 😃 - was kann man sich als Käufer mehr wünschen?
27.12.2021
Toll, das Sie uns so ein schönes Feedback geben. Dankeschön! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
10.02.2022
Es war alles perfekt, schnell, zuverlässig und sehr gute Ware. Kann ich nur weiter empfehlen
11.02.2022
Toll, dass Sie uns so ein schönes Feedback geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
03.01.2022
In diesem Shop klappt es immer ausgezeichnet. Es geht sehr schnell und die Ware ist toll!!
06.01.2022
Hallo Liebes Fräulein Klatsch, das ist eine tolle Bewertung, herzlichen Dank dafür und auch für Ihre Treue! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
von G. M.
Bestellung ist heute angekommen, sieht alles gut aus. Bin schon auf die Blüten gespannt.
23.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Dahlien! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
13.12.2021
Die Filzanhänger waren alle super schön. Richtig schnelle Lieferung - ganz lieben Dank!
14.12.2021
Schön das Sie mit uns so zufrieden sind, das freut uns sehr. Die Filzanhänger haben mittlerweile eine große Fangemeinde bekommen! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
06.02.2022
Es hat alles prima geklappt, Bestellung, Versand und Lieferung - alles Bestens.
10.02.2022
Vielen Dank, so etwas lesen wir natürlich sehr gerne! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
19.01.2022
Tolle, ausgefallene Artikel. Alles kam gut verpackt und schnell bei mir an.
20.01.2022
21.02.2022
Alles prima - wie immer. Lieferung super schnell. Ware perfekt verpackt. :)
23.12.2021
Toller Versandhandel!!! Spitzenware! Superschnell! Rundum zufrieden!!!!
27.12.2021
Es freut uns sehr Ihre schöne Bewertung zu lesen. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße vom Gartenzauber Team 🌸
17.02.2022
Schnelle Lieferung und ich freu mich auf die besonderen Sonnenblumen 🌻
18.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen dann viel Freude mit den Sonnenblumen! Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
21.12.2021
Wie immer schneller Versand. Artikel wie erwartet. So muss es sein.
22.12.2021
Schön das Sie mit uns so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team vom Gartenzauber 🌸
20.12.2021
von Kim S.
Schöne Wäre, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
22.12.2021