Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de

Da lebe ich schon über 10 Jahre in Schwelm und hab es endlich mal geschafft vor Ort einen Latte Macchiato zu trinken. Was soll ich sagen ..der schmeckt fantastisch..da kann mein Kaffeevollautomat echt einpacken. Auch der Espressohonig oder die Kaffeepflaumenmarmelade 1A.einfach lecker und mal total was anderes als immer dasselbe a6f dem Brötchen am Morgen. Auch die Bedienung nett freundlich. Kommen gerne wieder.

Wir hatten bereits bei Ihnen auf Rechnung gekauft und konnten dies über den Online Shop nicht. Sehr schade. Wir hatten auch bereits eine E-Mail diesbezüglich an Sie geschrieben, die leider nicht beantwortet wurde, was wir sehr schade finden. mfg. FAPA GmbH Anita Lohmüller

Bewertungen für Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de

Schnelle Lieferung, leckerer Kaffee, was will man mehr. Die Auswahl ist groß, so dass für jeden Kaffeeliebhaber das Richtige dabei ist. Vielen Dank
Sehr gut, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Dankeschön, bis zur nächsten Bestellung!
Wie immer hat alles gut und schnell funktioniert. Der Kaffee ist ohnehin klasse
Viele neue kaffeesorten sehr schnelle Lieferung
Wie immer alles super gut gelaufen gerne wieder
Schnelle Lieferung, Kaffee top So soll es sein
Schnelle Lieferung 🚚 Super Kaffee ☕️
Alles Prima, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität der Kaffees und Espressi. Auf Wunsch gemahlen für die verschiedensten Zubereitungsarten. Bis hin zur Aeropress. Auch das „Drumherum“ wie Kaffeebohnen in Schokolade und anderes ist sehr empfehlenswert. Alles preiswert im Sinne von ist seinen Preis (mehr als) wert. Und das ganze mit sehr schnellem Versand. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Leckerster Kaffee bisher - und wir haben mittlerweile einige probiert! Schön wenig Säure. Noch schöner fände ich wenn alle Sorten fair wären, da ich mit meinem Konsum niemanden Ausbeuten oder gar Kinderarbeit unterstützen möchte! Und das verschlusssystem wie bei den Sondersorten wäre für alle Beutel toll.