Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de

Da lebe ich schon über 10 Jahre in Schwelm und hab es endlich mal geschafft vor Ort einen Latte Macchiato zu trinken. Was soll ich sagen ..der schmeckt fantastisch..da kann mein Kaffeevollautomat echt einpacken. Auch der Espressohonig oder die Kaffeepflaumenmarmelade 1A.einfach lecker und mal total was anderes als immer dasselbe a6f dem Brötchen am Morgen. Auch die Bedienung nett freundlich. Kommen gerne wieder.

Wir hatten bereits bei Ihnen auf Rechnung gekauft und konnten dies über den Online Shop nicht. Sehr schade. Wir hatten auch bereits eine E-Mail diesbezüglich an Sie geschrieben, die leider nicht beantwortet wurde, was wir sehr schade finden. mfg. FAPA GmbH Anita Lohmüller

Bewertungen für Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de

Der Espresso ist der Beste weit und breit, selbst in Italien findet man nicht oft eine vergleichbare Qualität. Der online shop funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung inklusive. Das Ladenlokal ist winzig, gemütlich, auch nett zum draußen sitzen und mit sehr freundlicher und fachkundiger Bedienung.
Der Kaffee ist der Beste weit und breit, der Besitzer ist besonders fachkundig und sehr an fairem Anbau interessiert, die Lieferung ist schnell und unkompliziert, trotzdem lohnt sich ein Besuch des schönen Cafés im ebenso schönen Schwelm.
Der Kaffee ist wirklich spitze. Auch der schnelle Versand nach der Bestellung gefällt mir. Einzig die fehlende Möglichkeit , über Kreditkarte oder Lastschrift zu zahlen, gefällt mir nicht.
Ein sehr netter Kontakt und da es einen kleinen Fehler bei meiner Bestellung gab, wurde mir als Wiedergutmachung ein Geschenk beigelegt. Ich würde immer wieder bei Rabenschwarz bestellen.
Habe erstmals Rabenschwarz-Kaffees getestet, Ergebnis: Bin absolut überzeugt. Hier hole ich mir in Zukunft sicher öfters meinen Kaffee. Im Übrigen: superschnelle Lieferung.
Egal, welche Sorte wir probieren - sie schmecken alle ausgezeichnet. Es macht viel Freude, eine Sorte nach der anderen zu probieren und soviel Neues kennenzulernen!
Zuverlässiger Versand, auch wenn man leider keine Versandbestätigung erhalten hat. Hat trotzdem alles super geklappt, da die Benachrichtigung dann von DHL kam ;)
Die hochwertige Qualität ist hier Standard. Der Kaffee ist eine Aroma-Explosion, gleichzeitig bekömmlich. Besser geht es nicht. Der Versand ist zeitnah.
Die Qualität des Kaffees,die promte Lieferung und dass die Kaffeebauern wohl auch ihren ,wenn auch immer noch kleinen, Verdienst haben.
Ich liebe den Kaffee! Frisch geröstet findet er schnell und ansprechend verpackt den Weg in meine Küche😇 Danke dafür und weiter so☕️
Jeden Monat nur noch diesen köstlichen Kaffee. Einfach bestellt, via Paypal bezahlt, 2-3 Tage später zu Hause. Perfekt, Dankeschön
von Eva H.
Der Kaffee ist sehr lecker und bekömmlich. Sofortige Bearbeitung des Auftrags , sodass der Kaffee direkt am nächsten Tag da ist.
Hat wunderbar geklappt, bin echt zufrieden, vielen Dank das es kurz vor Weihnachten noch so schnell geklappt hat.
Sehr schnelle Lieferung. - Abends bestellt und am nächsten Tag war das Paket auf dem Weg. Sehr guter Kaffee!!
Beste Qualität zum fairen Preis. Der Kaffee duftet schon ganz anders beim Mahlen gegenüber gängigen Marken.
von Ute E.
Schnelle Lieferung, Rabattcode für die nächste Bestellung, gute Ware, tolle Verpackung und toller Geschmack.
Der leckerste Kaffee ever mit dem freundlichsten Service, sowohl online als auch im gemütlichen Cafè!!!
Haben früher in Schwelm gewohnt und dort regelmäßig den Kaffee von Rabenschwarz gekauft. Top Qualität.
Der Kaffee hat eine außergewöhnliche Qualität. Auch die Verpackung verdient es erwähnt zu werden.
Wie immer - sehr schnell, leckerster Kaffee ever... Immer wieder gern, absolut empfehlenswert!!!