Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de

Da lebe ich schon über 10 Jahre in Schwelm und hab es endlich mal geschafft vor Ort einen Latte Macchiato zu trinken. Was soll ich sagen ..der schmeckt fantastisch..da kann mein Kaffeevollautomat echt einpacken. Auch der Espressohonig oder die Kaffeepflaumenmarmelade 1A.einfach lecker und mal total was anderes als immer dasselbe a6f dem Brötchen am Morgen. Auch die Bedienung nett freundlich. Kommen gerne wieder.

Wir hatten bereits bei Ihnen auf Rechnung gekauft und konnten dies über den Online Shop nicht. Sehr schade. Wir hatten auch bereits eine E-Mail diesbezüglich an Sie geschrieben, die leider nicht beantwortet wurde, was wir sehr schade finden. mfg. FAPA GmbH Anita Lohmüller

Bewertungen für Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de

Wahsinnige Kaffeequalität und extrem gute Abwicklung.
Bei Rabenschwarz gefällt uns Alles besonders gut: Der besonders leckere Kaffee natürlich, die einfache und problemlose Bestellung, die ansprechende Webseite und das wunderbare, gemütliche Café in Schwelms Innenstadt, mit der fachkundigen und freundlichen Bedienung, wo wir leider viel zu selten sind.
Top Qualität! Schneller Versand
Bin sehr begeistert bei Rabenschwarz meinen Lieblings Kaffee zum fairen Preis gefunden zu haben! In Schwelm geröstet und schnell geliefert. Ich liebe es 🧡
Schnell, sehr guter Kaffee und perfekte Beratung.
Guter Kaffee und prompte Lieferug
Toller Kaffee, schnell geliefert!
Die Ware kam zügig, vollständig und in der gewünschten Mahlung an. ICh habe jedes Mal das Gefühl, dass den Damen und Herren bei rabenschwarz IHre Arbeit Spaß macht. Gerne weiter so. Leider war kein Kaffeesack dabei...vielleicht klappt es ja bei der 3. Bestellung.
Unser Lieblingskaffee. Schnelle Lieferung,wie immer.
Sehr guter Kaffee
von B. W.
Das wichtigste ist die hohe Qualität, der sehr gute Geschmack und die Verträglichkeit eines intensiven Kaffeeerlebnis. Die Tatsache, das die Versendung sehr schnell geht kommt noch dazu, ist aber für mich zweitrangig (und trotzdem sehr schön, wenn man mal wieder das Ende des Kaffeevorrates falsch eingeschätzt hat).
Wie immer perfekt.