sport-kanze.de- Logo - Bewertungen

sport-kanze.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sport-kanze.de

Am Mittwoch 13.10.21 Abends 22.30 bestellt Mir war klar, dass es bis mindestens Montag/Dienstag dauern wird, ehe ich die Ware erhalte. Immer wieder E-Mails gecheckt, irgendwann komisches Bauchgefühl entwickelt, gegoogelt, nur schlechtes gelesen, dachte bin auf Betrüger reingefallen, wollte schon stornieren, doch nich gemacht und gewartet. Gestern 20.10.21 kam das Paket an. Alles wunderbar

Am 13.6. bezahlt und obwohl alle Artikel lieferbar waren (=3-5 Tage Lieberzeit) erst nach 7!!!! Mails heute (23.6!!! Eine Teillieferung erhalten. Eine zweite Lieferung kommt die nächsten Tage und der Rest im August. Ist für mich kompletter Betrug. Auf Mails wird gar nicht eingegangen und immer nur von einer! LIEFERUNG gesprochen obwohl zwei! Eingegangen sind. ICH soll alle zwei Stunden irgendwelche Unannehmlichkeiten entschuldigen aber es interessiert gar nicht dass ich nach Beiden Lieferungen Frage. Die erste Erfolge nen halben Tag eher und wird jetzte noch später geliefert obwohl sie binnen 3-5 Tagen da sein sollte. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

Bewertungen für sport-kanze.de

Lieferzeit für alle bestellten Artikel war im Shop mit 3-5 Tagen angegeben, auch die ganze Zeit nach meiner Bestellung bis zur Lieferung. Das Paket wurde aber erst nach knapp 4 Wochen(!) abgeschickt! Es gab keinerlei Information zum Lieferverzug! Ware ist ok und günstig, aber bestellen sollte man hier nur wenn man die Ware nicht dringend braucht...
von Era R.
Sendung hat sehr lange gedauert und wurde erst verschickt nachdem ich nach 5 Tagen ohne Info eine Email an die Firma geschickt habe. Die gekauften Artikel waren sehr gut und bin zufrieden damit ! Nur der versand war etwas aergerlich.
Antwort von sport-kanze.de
Gestern
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben aktuell ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist, abzuwickeln.
Sie kümmern die Kunde oder Bestellungen nichts und ich erwarte seit eine Woche auf eine Einlieferungen, da es nur Zahlungsanweisung da gibt. Es ist nicht mehr zu vertrauen. Eine grosse Enttäuschung.
Lieferzeit meiner Meinung nach in der heutigen Zeit zu lang
Ware wird wohl passen, wenn sie denn mal ankommt.
Eine Woche nach Bestellung erst verschickt…
von Uwe S.
Schnellere Auslieferung
Super Preise, schnell Bearbeitung. Leider bekommt man keine Info wenn Ware Lieferverzögerung hat und später kommt, als im Onlineshop und auf der Bestellbestätigung geschrieben ist.
Besonders hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Service-Telefon bei Rückfragen zur Bestellung
Gute Angebote, ein Stern Abzug weil die angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten werd….sonst eine gute Adresse
Bin sehr zufrieden mit Auswahl und Qualität. Die Zusendung dauert mir manchmal etwas zu lange.
Der Bestellverlauf war komplikationslos und der Versand super schnell 🙏🏻
Artikel wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Lieferung