sport-kanze.de- Logo - Bewertungen

sport-kanze.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sport-kanze.de

Am Mittwoch 13.10.21 Abends 22.30 bestellt Mir war klar, dass es bis mindestens Montag/Dienstag dauern wird, ehe ich die Ware erhalte. Immer wieder E-Mails gecheckt, irgendwann komisches Bauchgefühl entwickelt, gegoogelt, nur schlechtes gelesen, dachte bin auf Betrüger reingefallen, wollte schon stornieren, doch nich gemacht und gewartet. Gestern 20.10.21 kam das Paket an. Alles wunderbar

Am 13.6. bezahlt und obwohl alle Artikel lieferbar waren (=3-5 Tage Lieberzeit) erst nach 7!!!! Mails heute (23.6!!! Eine Teillieferung erhalten. Eine zweite Lieferung kommt die nächsten Tage und der Rest im August. Ist für mich kompletter Betrug. Auf Mails wird gar nicht eingegangen und immer nur von einer! LIEFERUNG gesprochen obwohl zwei! Eingegangen sind. ICH soll alle zwei Stunden irgendwelche Unannehmlichkeiten entschuldigen aber es interessiert gar nicht dass ich nach Beiden Lieferungen Frage. Die erste Erfolge nen halben Tag eher und wird jetzte noch später geliefert obwohl sie binnen 3-5 Tagen da sein sollte. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

Bewertungen für sport-kanze.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen