Schnelle Versendung, aber mit GLS nein Danke, stecken einfach eine Karte im Briefkasten ( Schade, dass wir uns nicht getroffen haben! ), obwohl ich zuhause war, anstatt zu klingeln. Toller Service von GLS. Jetzt muss ich auch noch zum zum Paket Shop von GLS fahren und mir es dort abholen. So einen Paketzusteller
kann man, jawohl vergessen.
Die Bestellung kam viel später als angegeben an, auf jeden Fall.
Nach ca 2 Wochen wollte ich telefonisch beim Kundenservice nachfragen, wurde ständig aus der Leitung geworfen. Nach dem ich eine E Mail geschrieben habe, auf die nicht reagiert wurde, wurde die Bestellung dann erst geschickt.
Leider habe ich die Bewerbungen erst nach dem ich bestellt habe gelesen, ist wohl nicht ein Einzelfall bei mir gewesen. Sonst hätte ich es sein lassen.
Die Sachen die ich bestellt habe kamen an, gegen die Ware knn ich nichts sagen. Gute Qualität wie ich es auch nicht anders erwartet hätte von Jako.
Lieferzeit war angegeben mit 1-3 Werktagen. Das Paket wurde allerdings erst nach 6 Tagen versendet. Auf Nachfrage wurde angegeben, dass die Waren nicht vorrätig waren. Wäre kein Problem gewesen wenn dies gleich bei Bestellung kommuniziert worden wäre und nicht erst auf Anfrage.
Es war auf der Onlineseite kein Hinweis darauf, dass der Rückversand vom Kunden selbst getragen muss. Auch kein Adressaufkleber für die Rücksendung war vorhanden. Service sieht anders aus. Preis der Ware war in Ordnung. Dieser gute Preis wird aber durch die oben genannten Hinweise aufgehoben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.