Schnelle Versendung, aber mit GLS nein Danke, stecken einfach eine Karte im Briefkasten ( Schade, dass wir uns nicht getroffen haben! ), obwohl ich zuhause war, anstatt zu klingeln. Toller Service von GLS. Jetzt muss ich auch noch zum zum Paket Shop von GLS fahren und mir es dort abholen. So einen Paketzusteller
kann man, jawohl vergessen.
Die Bestellung kam viel später als angegeben an, auf jeden Fall.
Nach ca 2 Wochen wollte ich telefonisch beim Kundenservice nachfragen, wurde ständig aus der Leitung geworfen. Nach dem ich eine E Mail geschrieben habe, auf die nicht reagiert wurde, wurde die Bestellung dann erst geschickt.
Leider habe ich die Bewerbungen erst nach dem ich bestellt habe gelesen, ist wohl nicht ein Einzelfall bei mir gewesen. Sonst hätte ich es sein lassen.
Die Sachen die ich bestellt habe kamen an, gegen die Ware knn ich nichts sagen. Gute Qualität wie ich es auch nicht anders erwartet hätte von Jako.
Lieferzeit war angegeben mit 1-3 Werktagen. Das Paket wurde allerdings erst nach 6 Tagen versendet. Auf Nachfrage wurde angegeben, dass die Waren nicht vorrätig waren. Wäre kein Problem gewesen wenn dies gleich bei Bestellung kommuniziert worden wäre und nicht erst auf Anfrage.
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04.04.2024
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05.02.2024
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Price is Good, but that’s where it ends, Avoid!
Prices are OK, but that’s all you get from this company.
Firstly, they advertise and sell items they don’t actually have, they do this all the time and constant cancel orders and items because of it. They always blame the supplier instead of themselves who cant keep their website and stock correct at all.
They also take 3-4 days to reply to emails, they avoid the question and send a robotic answer instead of a simple reply to your query.
I am a big buyer from this company, I have been for years, but now I go elsewhere and pay an extra 1 or 2 euros because it’s less trouble!
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05.02.2024
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Really poor experience, I wont bother again, staff unhelpful and delivery is slow, items show as in stock but then cancelled
Die Bestellung kam viel später als angegeben an, auf jeden Fall.
Nach ca 2 Wochen wollte ich telefonisch beim Kundenservice nachfragen, wurde ständig aus der Leitung geworfen. Nach dem ich eine E Mail geschrieben habe, auf die nicht reagiert wurde, wurde die Bestellung dann erst geschickt.
Leider habe ich die Bewerbungen erst nach dem ich bestellt habe gelesen, ist wohl nicht ein Einzelfall bei mir gewesen. Sonst hätte ich es sein lassen.
Die Sachen die ich bestellt habe kamen an, gegen die Ware knn ich nichts sagen. Gute Qualität wie ich es auch nicht anders erwartet hätte von Jako.
Am 27.6. ware per Pay Pal bezahlt (überweisungstag) bis 7.7 keine ware geliefert
Keine Möglichkeit Telefonisch oder Per Mail in Kontakt zu treten .Ich Bitte um Erstattung meiner kosten.
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16.09.2023
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Absolute Katastrophe und für mich schon unseriöses Auftreten. Ich hatte am 20.08.2023 zwei Pullover bestellt bei angegebener Lieferzeit von 13 - 15 Tagen (Bezahlung per PayPal). Am 10.09.2023 habe ich die Bestellung storniert, nachdem nichts passierte. Als Antwort bekam ich von einer Auszubildenden eine Standard-Antwort "Tut uns leid, dass Sie warten mussten, ...". Mit keinem Wort wurde auf die sofortige Stornierung der Bestellung eingegangen. Darauf habe ich eine wütende Mail zurückgeschrieben, eine Nachfrist zur Lieferung von 6 Tagen gegeben, um dann vom Kaufvertrag zurückzutreten. Die Pullover hatte ich mittlerweile woanders bestellt und auch erhalten. Von Sport-Kanze bekam ich dann das Angebot einer Teillieferung und auch eines Coupons von 10 %. Das habe ich abgelehnt. Die Bestellung ist dann per Mail vom 14.09.2023 storniert worden und es wurde mir zugesichert, dass das Geld zurückerstattet wird. Ich habe heute eine Mail vom Shop erhalten, dass die Bestellung heute versandt wurde und in der darauf folgenden Mail eine Rechnung erhalten. Das Geld habe ich natürlich noch nicht erhalten. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich werde nie wieder hier einkaufen.
Auch ich hatte bei Sport Kanze eine Bestellung aufgegeben. Nachdem der Liefertermin abgelaufen war, schrieb ich mehrfach eine E Mail. Einmal erhielt ich von einer Auszubildenden eine Antwort, dass sie sich kümmern und melden würde. War natürlich nicht der Fall. Kurz bevor die Absicherung von Trusted Shops geendet hätte, schrieb ich nochmal Sport Kanze / Flyeralarm an und erhielt postwendend eine Antwort, dass die Bestellung in 5 Tagen versendet werden sollte. Da die Absicherung aber dann schon geendet hätte, teilte ich hier bei Trusted Shops den Sachverhalt mit und man wollte die Sache klären.
Das Ergebnis war, dass meine Bestellung storniert wurde und meine geleistete Zahlung an Paypal zurück erstattet wurde.
Lt Homepage Sport Kanze sind alle meine bestellten Sachen sofort lieferbar.
Ich bestelle dort nie wieder!
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29.08.2023
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Absolute Katastrophe
Eine absolute Katastrophe. Ware am 01.08. bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage. Ware erhalten am 26.08.
Mehrere Telefonate liefen ins Leere, niemand nimmt ab. Mindestens 5 Mails geschrieben, darauf wurde wenigstens reagiert und es wurde 3 mal versichert, die Ware geht raus, aber nichts ist geschehen. Hier bestelle ich garantiert nie wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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