sport-kanze.de- Logo - Bewertungen

sport-kanze.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für sport-kanze.de

Am Mittwoch 13.10.21 Abends 22.30 bestellt Mir war klar, dass es bis mindestens Montag/Dienstag dauern wird, ehe ich die Ware erhalte. Immer wieder E-Mails gecheckt, irgendwann komisches Bauchgefühl entwickelt, gegoogelt, nur schlechtes gelesen, dachte bin auf Betrüger reingefallen, wollte schon stornieren, doch nich gemacht und gewartet. Gestern 20.10.21 kam das Paket an. Alles wunderbar

Am 13.6. bezahlt und obwohl alle Artikel lieferbar waren (=3-5 Tage Lieberzeit) erst nach 7!!!! Mails heute (23.6!!! Eine Teillieferung erhalten. Eine zweite Lieferung kommt die nächsten Tage und der Rest im August. Ist für mich kompletter Betrug. Auf Mails wird gar nicht eingegangen und immer nur von einer! LIEFERUNG gesprochen obwohl zwei! Eingegangen sind. ICH soll alle zwei Stunden irgendwelche Unannehmlichkeiten entschuldigen aber es interessiert gar nicht dass ich nach Beiden Lieferungen Frage. Die erste Erfolge nen halben Tag eher und wird jetzte noch später geliefert obwohl sie binnen 3-5 Tagen da sein sollte. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

Bewertungen für sport-kanze.de

Drei Wochen nach Bestellung kam die Info (nach Nachfrage wo meine Ware bleibt), dass die Ware nicht vorrätig ist uns dass das Lieferdatum nicht genannt werden kann. Wäre gut wenn ich diese Info früher erhalten hätte ohne Nachfrage. Dann hätte ich rechtzeitig die Ware woanders bestellt, denn ich hatte diese dringend gebraucht.
Sie kümmern die Kunde oder Bestellungen nichts und ich erwarte seit eine Woche auf eine Einlieferungen, da es nur Zahlungsanweisung da gibt. Es ist nicht mehr zu vertrauen. Eine grosse Enttäuschung.
Bislang gab es weder eine Bestätigung noch eine Ankündigung der Lieferung geschweige denn die Lieferung selbst...
Ware nach über einer Woche noch nicht verschickt, bei Vorauskasse und alle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung "sofort verfügbar | Lieferzeit 3-5 Tage". Da der Sohn seine Fußballhose verloren hat sollte eigentlich schnell Ersatz vor dem nächsten Spiel her. Das war leider nix in diesem Shop. Wir mussten heute eine zu kleine Hose ausleihen damit er mitspielen konnte. :(
Angabe der Lieferzeit betragt 3-5 Tage. Nach 6 Tagen noch immer nicht die Ware erhalten. Auch keine Info zum Status der Lieferung erhalten oder eine Sendungsnummer von der Post womit man den Status der Sendung verfolgen kann. Schlechter Service!
Lieferung ist nach einer Woche noch immer nicht auf dem Weg zu mir. Wenn 3-5 Tage Lieferzeit da steht.... Naja. Schade. Ich hoffe es kommt bald an
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten verärgern. Aktuell haben wir ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist, abzuwickeln.
ich habe bis heute noch keinen Artikel erhalten, geschweige den eine Nachricht, wann die Lieferung erfolgen soll !!!
Bestellbestätigung,und das war's bisher!!! 15.6. bestellt,Lieferzeit 3 bis 5 Tage,aber nichts mehr gehört!!!🤔🤔🤔😳😳😳😳
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist, abzuwickeln.
Bis dato keine Ware erhalten. Auch keine Information über Versand.
Zwei Wochen keine Info über die bestellte Ware
Am 06.06. bestellt, bis heute 12.06. ist die Ware immer noch nicht verschickt. Angeblich soll die Ware, Standard mäßig, nach drei bis vier Werktagen zugestellt sein.
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass das verärgert. Wir haben aktuell ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede einzelne Bestellung so schnell es uns möglich ist abzuwickeln, damit unsere Kunden ihre Ware rechtzeitig erhalten.
von M. W.
Die Lieferung ist noch nicht zugestellt worden. 3-5 Tage Lieferzeit sind vorbei. Auf Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten....
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du deine Lieferung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben derzeit ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist abzuwickeln, sodass unsere Kunden ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Wir hoffen dabei auf Verständnis.
Lieferzeit nicht eingehalten ...Kundendienst ist sehr unfreundlich...es wird nur der Fehler beim Kunden gesucht....
Die Weste ist der absolute Witz. Präsentation und Ist Zustand sind zwei Welten.
Schlechteste Versand allerzeiten
Wenn die bestellte Ware erst 6 Tage (auf einem Samstag) nach der Bestellung versendet wird, dann kann man nicht eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angeben. Hätte man ehrlich geschrieben 7-10 Tage, dann hätte ich einen anderen Onlineshop gewählt, denn die Bestellte Ware wird zu einem speziellen Zeitpunkt benötigt. Die Bestellung vom 12.12. ist leider bis heute noch nicht eingetroffen und über den mir zugesendeten Link noch nicht mal verfolgbar.