sport-kanze.de- Logo - Bewertungen

sport-kanze.deBewertungen

: 13.392Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sport-kanze.de

893 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.392 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten 
Am Mittwoch 13.10.21 Abends 22.30 bestellt Mir war klar, dass es bis mindestens Montag/Dienstag dauern wird, ehe ich die Ware erhalte. Immer wieder E-Mails gecheckt, irgendwann komisches Bauchgefühl entwickelt, gegoogelt, nur schlechtes gelesen, dachte bin auf Betrüger reingefallen, wollte schon stornieren, doch nich gemacht und gewartet. Gestern 20.10.21 kam das Paket an. Alles wunderbar
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten 
Am 13.6. bezahlt und obwohl alle Artikel lieferbar waren (=3-5 Tage Lieberzeit) erst nach 7!!!! Mails heute (23.6!!! Eine Teillieferung erhalten. Eine zweite Lieferung kommt die nächsten Tage und der Rest im August. Ist für mich kompletter Betrug. Auf Mails wird gar nicht eingegangen und immer nur von einer! LIEFERUNG gesprochen obwohl zwei! Eingegangen sind. ICH soll alle zwei Stunden irgendwelche Unannehmlichkeiten entschuldigen aber es interessiert gar nicht dass ich nach Beiden Lieferungen Frage. Die erste Erfolge nen halben Tag eher und wird jetzte noch später geliefert obwohl sie binnen 3-5 Tagen da sein sollte. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sport-kanze.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(59)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Drei Wochen nach Bestellung kam die Info (nach Nachfrage wo meine Ware bleibt), dass die Ware nicht vorrätig ist uns dass das Lieferdatum nicht genannt werden kann. Wäre gut wenn ich diese Info früher erhalten hätte ohne Nachfrage. Dann hätte ich rechtzeitig die Ware woanders bestellt, denn ich hatte diese dringend gebraucht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Sie kümmern die Kunde oder Bestellungen nichts und ich erwarte seit eine Woche auf eine Einlieferungen, da es nur Zahlungsanweisung da gibt. Es ist nicht mehr zu vertrauen. Eine grosse Enttäuschung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Am 13.6. bezahlt und obwohl alle Artikel lieferbar waren (=3-5 Tage Lieberzeit) erst nach 7!!!! Mails heute (23.6!!! Eine Teillieferung erhalten. Eine zweite Lieferung kommt die nächsten Tage und der Rest im August. Ist für mich kompletter Betrug. Auf Mails wird gar nicht eingegangen und immer nur von einer! LIEFERUNG gesprochen obwohl zwei! Eingegangen sind. ICH soll alle zwei Stunden irgendwelche Unannehmlichkeiten entschuldigen aber es interessiert gar nicht dass ich nach Beiden Lieferungen Frage. Die erste Erfolge nen halben Tag eher und wird jetzte noch später geliefert obwohl sie binnen 3-5 Tagen da sein sollte. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bislang gab es weder eine Bestätigung noch eine Ankündigung der Lieferung geschweige denn die Lieferung selbst...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ware nach über einer Woche noch nicht verschickt, bei Vorauskasse und alle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung "sofort verfügbar | Lieferzeit 3-5 Tage". Da der Sohn seine Fußballhose verloren hat sollte eigentlich schnell Ersatz vor dem nächsten Spiel her. Das war leider nix in diesem Shop. Wir mussten heute eine zu kleine Hose ausleihen damit er mitspielen konnte. :(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Angabe der Lieferzeit betragt 3-5 Tage. Nach 6 Tagen noch immer nicht die Ware erhalten. Auch keine Info zum Status der Lieferung erhalten oder eine Sendungsnummer von der Post womit man den Status der Sendung verfolgen kann. Schlechter Service!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Lieferung ist nach einer Woche noch immer nicht auf dem Weg zu mir. Wenn 3-5 Tage Lieferzeit da steht.... Naja. Schade. Ich hoffe es kommt bald an
Bewertung melden
Antwort von sport-kanze.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten verärgern. Aktuell haben wir ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist, abzuwickeln.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
ich habe bis heute noch keinen Artikel erhalten, geschweige den eine Nachricht, wann die Lieferung erfolgen soll !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bestellbestätigung,und das war's bisher!!! 15.6. bestellt,Lieferzeit 3 bis 5 Tage,aber nichts mehr gehört!!!🤔🤔🤔😳😳😳😳
Bewertung melden
Antwort von sport-kanze.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist, abzuwickeln.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bis dato keine Ware erhalten. Auch keine Information über Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Zwei Wochen keine Info über die bestellte Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Am 06.06. bestellt, bis heute 12.06. ist die Ware immer noch nicht verschickt. Angeblich soll die Ware, Standard mäßig, nach drei bis vier Werktagen zugestellt sein.
Bewertung melden
Antwort von sport-kanze.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass das verärgert. Wir haben aktuell ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede einzelne Bestellung so schnell es uns möglich ist abzuwickeln, damit unsere Kunden ihre Ware rechtzeitig erhalten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von M. W.
Die Lieferung ist noch nicht zugestellt worden. 3-5 Tage Lieferzeit sind vorbei. Auf Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten....
Bewertung melden
Antwort von sport-kanze.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du deine Lieferung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben derzeit ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist abzuwickeln, sodass unsere Kunden ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Wir hoffen dabei auf Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Lieferzeit nicht eingehalten ...Kundendienst ist sehr unfreundlich...es wird nur der Fehler beim Kunden gesucht....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Weste ist der absolute Witz. Präsentation und Ist Zustand sind zwei Welten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Schlechteste Versand allerzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Wenn die bestellte Ware erst 6 Tage (auf einem Samstag) nach der Bestellung versendet wird, dann kann man nicht eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angeben. Hätte man ehrlich geschrieben 7-10 Tage, dann hätte ich einen anderen Onlineshop gewählt, denn die Bestellte Ware wird zu einem speziellen Zeitpunkt benötigt. Die Bestellung vom 12.12. ist leider bis heute noch nicht eingetroffen und über den mir zugesendeten Link noch nicht mal verfolgbar.
Bewertung melden