sport-kanze.de- Logo - Bewertungen

sport-kanze.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für sport-kanze.de

Am Mittwoch 13.10.21 Abends 22.30 bestellt Mir war klar, dass es bis mindestens Montag/Dienstag dauern wird, ehe ich die Ware erhalte. Immer wieder E-Mails gecheckt, irgendwann komisches Bauchgefühl entwickelt, gegoogelt, nur schlechtes gelesen, dachte bin auf Betrüger reingefallen, wollte schon stornieren, doch nich gemacht und gewartet. Gestern 20.10.21 kam das Paket an. Alles wunderbar

Am 13.6. bezahlt und obwohl alle Artikel lieferbar waren (=3-5 Tage Lieberzeit) erst nach 7!!!! Mails heute (23.6!!! Eine Teillieferung erhalten. Eine zweite Lieferung kommt die nächsten Tage und der Rest im August. Ist für mich kompletter Betrug. Auf Mails wird gar nicht eingegangen und immer nur von einer! LIEFERUNG gesprochen obwohl zwei! Eingegangen sind. ICH soll alle zwei Stunden irgendwelche Unannehmlichkeiten entschuldigen aber es interessiert gar nicht dass ich nach Beiden Lieferungen Frage. Die erste Erfolge nen halben Tag eher und wird jetzte noch später geliefert obwohl sie binnen 3-5 Tagen da sein sollte. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

Bewertungen für sport-kanze.de

Lieferzeit für alle bestellten Artikel war im Shop mit 3-5 Tagen angegeben, auch die ganze Zeit nach meiner Bestellung bis zur Lieferung. Das Paket wurde aber erst nach knapp 4 Wochen(!) abgeschickt! Es gab keinerlei Information zum Lieferverzug! Ware ist ok und günstig, aber bestellen sollte man hier nur wenn man die Ware nicht dringend braucht...
Eine Woche nach Bestellung erst verschickt…
Lieferung gut, Produkt ist mir leider zu groß . Finde es unverschämt das man bei einem Umtausch die Rücksendekosten tragen muss! Deswegen würde ich da nix mehr kaufen
Lange Lieferzeit
Viel zu lange Lieferzeit! Kundenservice reagierte auf meine Statusanfrage schnell, aber völlig sinnfrei mit Zitat aus den Lieferbedingungen der Web-Seite, kein Status. 3 Shirts benötigten eine Woche! Waren zwei Tage nach dem Wettkampf, zudem sie geordert wurden, eingetroffen. Eines davon war eine Kundenrücksendung, denn völlig anders verpackt. Nicht empfehlenswert und nie wieder.
Antwort von sport-kanze.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du nun länger auf deine Ware warten musstest. Dies ist leider dem hohen Bestellaufkommen, sowie einigen Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten verschuldet. Wir legen alles daran unsere Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln.
Ware vor 7 Tagen bestellt, Lieferzeit sollte 3 bis 5 werktage sein und nach einen Telefonat wurde die Ware erst am 5 Werktag verschickt. Mit der Aussage Lieferzeit wäre ja das Datum die man Zeit hätte zu verschicken, also ich weiß nur wenn da steht Lieferzeit 3 bis 5 Tage dann sollte die Ware beim Kunden sein. Habe bis jetzt die Ware noch nicht erhalten .
Gelieferter Artikel sollte Gr. 3xl sein, war aber mehrere Größen kleiner und passte noch nicht einmal meiner Frau mit Gr. L. Wahrscheinlich falsch deklariert. Jedenfalls in keinster Weise den zugesicherten Eigenschaften entsprechend. Retour sehr umständlich und Verkäufer weigert sich auch nach Kontaktaufnahme die Kosten für die Rücksendung zu übernehmen.
Ware ist bis heute nicht angekommen. Keine Info seitens Kanze an mich. 7 Kundenservice gibt an, dass die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen für interne Vorgänge bis zur Aussending gilt. Die Dame am Telefon war absolut korrekt, konnte aber nichts an der Situation ändern sondern nur ein Storno anbieten.
Keine Rückantwort auf Reklamationsanfrage bzgl. Übernahme der Retourkosten. Adidas-T-Shirts Qualität wie Fake, Ausschnitt auf dem Rücken, Ärmel passen nicht zur Brustgröße, alles andere behalten. Schade. Da die andere Ware gut war noch 2 Sterne, für Adidas T-Shirts hätte es 0 Sterne gegeben!
ich mußte fast 4 Wochen auf die vollständige Lieferung warten, ein Teil kam immerhin schon nach 2 Wochen. Nach einem Anruf wollte man sich um mein Anliegen kümmern und mir eine Antwort per Mail schicken, diese habe ich bis heute nicht bekommen. Das war dann wohl meine letzte Bestellung.
Wenn dir Sachen zu klein ausfallen entweder Bescheid geben oder wenn Kunde das reklamiert Retourschein ohne Probleme zu senden. Was bei mir nicht der Fall war ich musste retourkosten selber bezahlen.
10 Tage warten auf ein paar „Socken“ ist nicht zeitgemäß. Demnächst wieder in die Stadt fahren und die Lokalen unterstützen! Preis und Qualität allerdings super.
3 von 4 Shirts gekauft. Für das vierte (24 Euro) 5 Euro Rückversand. Da kommt man bald besser man macht Putzlappen draus.
Die Ware ist erst nach 14 Tagen angekommen. Das finde ich für innerhalb Deutschland deutlich zu lange
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Die längere Lieferzeit ist einem hohen Bestellaufkommen sowie einigen Lieferschiwerigkeiten bei unseren Lieferanten zu verschuldet.
Ware wurde erst nach zwei maligen nachfragen und fast zwei Wochen nach der Bestellung geliefert.
9 Tage von Bestellung bis zur Lieferung ist einfach viel zu lange. Und das für ein Oberteil.
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben derzeit ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten verärgern, bitten jedoch um Verständnis.
Bis heute keine Nachricht bekommen, bis wann meine bezahlte Artikel geliefert werden!
Antwort von sport-kanze.de
Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Wir haben derzeit jedoch ein hohes Bestellaufkkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede einzelne Bestellung so schnell es uns möglich ist, abzuwickeln.
Von schnelle Lieferung kann nicht die Rede sein. 8 Tage. Kein Feedback usw
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Der längere Lieferzeitraum ist unserem hohen Bestellaufkommen sowie einigen Lieferschwerigiekeiten bei unseren Lieferanten zu verschulden. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell wie möglich abzuwickeln.
7 Tage nach Zahlung hat die Ware geschickt.
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben derzeit ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede einzelne Bestellung so schnell es uns möglich ist abzuwickeln. Wir bitten um Verständnis.