sport-kanze.de- Logo - Bewertungen

sport-kanze.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für sport-kanze.de

Am Mittwoch 13.10.21 Abends 22.30 bestellt Mir war klar, dass es bis mindestens Montag/Dienstag dauern wird, ehe ich die Ware erhalte. Immer wieder E-Mails gecheckt, irgendwann komisches Bauchgefühl entwickelt, gegoogelt, nur schlechtes gelesen, dachte bin auf Betrüger reingefallen, wollte schon stornieren, doch nich gemacht und gewartet. Gestern 20.10.21 kam das Paket an. Alles wunderbar

Am 13.6. bezahlt und obwohl alle Artikel lieferbar waren (=3-5 Tage Lieberzeit) erst nach 7!!!! Mails heute (23.6!!! Eine Teillieferung erhalten. Eine zweite Lieferung kommt die nächsten Tage und der Rest im August. Ist für mich kompletter Betrug. Auf Mails wird gar nicht eingegangen und immer nur von einer! LIEFERUNG gesprochen obwohl zwei! Eingegangen sind. ICH soll alle zwei Stunden irgendwelche Unannehmlichkeiten entschuldigen aber es interessiert gar nicht dass ich nach Beiden Lieferungen Frage. Die erste Erfolge nen halben Tag eher und wird jetzte noch später geliefert obwohl sie binnen 3-5 Tagen da sein sollte. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

Bewertungen für sport-kanze.de

Super Preise, schnell Bearbeitung. Leider bekommt man keine Info wenn Ware Lieferverzögerung hat und später kommt, als im Onlineshop und auf der Bestellbestätigung geschrieben ist.
Der Service ist OK. Die Abwicklung und Lieferung dauert mir etwas zu lange.
Schnelle Lieferung, tolle Ware, guter Preis
Gute Angebote, ein Stern Abzug weil die angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten werd….sonst eine gute Adresse
Bin sehr zufrieden mit Auswahl und Qualität. Die Zusendung dauert mir manchmal etwas zu lange.
Die Lieferzeit
Alles ok
Guter Ablauf und Übersichtlichkeit, klare Darstellung der Lieferzeit wäre wünschenswert und eine Info an den Kunden, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Moin, es fehlte mir leider ein ungefährer Liefertermin, sodass man erstmal nicht wusste ob die Ware überhaupt kommt. Hat ansonsten alles super geklappt.
Paket angekommen,Verpackung beschäftigt.ein kleinerer Karton hätte es besser getan.Ware unbeschädigt und vollständig.
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du im Großen und Ganzen zufrieden mit deiner Bestellung bist. Deine Kritik nehmen wir gerne in unseren Verbesserungsprozess auf.
Nach dem keine Bestätigungsmail kam mit dem Service gesprochen - dann ging es schnell - alles i.O.
Wie üblich alles prima, nur an der angegebenen Versandzeit könnte gearbeitet werden. Die angegebenen 3-5 Tage kann man eigentlich immer getrost verdoppeln.
Die Preise und das Angebot sind top, die Lieferzeit (aktuell aber überall länger) hat etwas länger gedauert.
Antwort von sport-kanze.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Verständnis der etwas längen Lieferung. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist abzuwickeln. Allerdings haben wir aufgrund der aktuellen Situation einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten.
Alles bestens. Lieferung leider erst nach Ostern...zu spät für den Osterhasen😉
Versand etwas schleppend. Waren Feiertage.